Zum Inhalt springen

Fluchküste Event Tore von Arah


Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben ich habe jetzt schon das ganz Forum durchkämmt aber leider nichts gefunden. Und zwar geht es um ein Event ( Bringt Kriegsmeister Chan zum Schaft Ankerplatz). Starten tut das Event bei der Wegmarke Wichtigtuergipfel. Leider ist genau das Event verbuggt denn die Truppe läuft nicht weiter die bleibt die ganze Zeit auf einer stelle stehen. Ich weiss leider nicht ob das Hauptevent auch ohne dieses Startet aber ich denke mal eher nicht. Wäre schön wenn das behoben wird da man von dem Hauptevent ein Sammelgestand für die Astralaria Band 4 bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Das Event ist immernoch verbuggt. Die Eventkette startet nicht mehr. Kann das Verteidigungsevent nicht machen und die Flammensucher Sammlung nicht abschließen.Außerdem stehen hier 2 Bensons :disappointed: Einmal als Kriegsmeister und einmal als Recke.

Verteidigunsevent ist grad gestartet, nach 8 Stunden sporadischer Überwachung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ja wäre echt schön wenn der Bug endlich mal behoben werden könnte, ich und einige andere Spieler Hängen auch gerade an den Sammlungen für Legendarys die dieses Event beinhalten, es ist ziemlich frustrierend wenn man schon diesen Aufwand für die Legendarys betreibt und dann sind die dazugehörigen Events noch Buggy. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...