Belohnungspfad für Raids — Guild Wars 2 Foren

Belohnungspfad für Raids

Hallo zusammen,
vielleicht kennt ihr das Problem, ihr legt mit eurer Stammgruppe mehrere Bosse die Woche und helft aber auch bei der ein oder anderen Raidgruppe öfter mal aus. Das macht zwar Spaß und man pflegt sein soziales Netzwerk, bringt einem auf Spielebene allerdings nicht wirklich etwas die Bosse doppelt zu legen.

Wie fändet ihr es, wenn man für den Raid einen Belohnungspfad wie im WvW und PvP einrichten würde?

Kommentare

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭✭

    Wäre generell sinnvoll fürs PvE. Wurde schon unzählige Male gewünscht, so dass man sich einen auswählen kann und dann die Inhalte spielt, die einen eher interessieren. Schätze jedoch, dass das nie kommen wird, aber man wird ja noch hoffen dürfen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.