Heldenhafte Caoin — Guild Wars 2 Foren

Heldenhafte Caoin

Ein sehr merkwürdiger NSC in Ronans Laube, bzw. in der Terrasse des Träumers (Heimatort) im Hain.
Außerhalb der Heimatinstanz heißt der NSC Caol und damit genau so wie ein anderer NSC beim Caledon-Pfad.
Innerhalb der Heimatinstanz heißt der NSC jedoch Heldenhafte Caoin.

Im Englischen heißt der NSC außerhalb der Heimatinstanz ebenfalls Caol, innerhalb jedoch Valiant Caoin.
Wenn diese Namensungleichheit irgendwie einen Sinn ergibt (vielleicht habe ich nur die spezielle Story nicht gespielt), dann aber bitte trotzdem aus Heldenhafte Caoin die Junkerin Caoin machen.

Getaggt:

Kommentare

  • Wir können auf jeden Fall Junkerin Caoin draus machen. Die Verknüpfung mit Caol ist jedoch eine Sache, die wir an Design weitergeben werden. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam machst!

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.