NSC "Farraige", Dialog — Guild Wars 2 Foren

NSC "Farraige", Dialog

  1. "Ich habe mich schon oft gefragt, ob es möglich ist, der Finsternis im Traum, zu widerstehen, oder ob wir alle dazu verdammt sind, dem Albtraum zu verfallen."
    Korrektur:
    Komma vor "zu widerstehen" sollte gelöscht werden.
    https://imgur.com/DEoYSdT

  2. "Natürlich nicht. Nachblüten und die Höflinge des Albtraums sind sehr verschieden, auch wenn sie oberflächlich betrachtet einige Ähnlichkeiten aufweisen. Für uns ist der Schatten ein verbündeter. Sie hingegen versuchen ihn zu korrumpieren."
    Korrektur:
    Nachblüten -> Nachtblüten
    verbündeter -> Verbündeter
    https://imgur.com/pjTv83T

Getaggt:

Kommentare

  • Danke für die Hinweise. Wir werden das korrigieren.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

  • Hab zu diesem NSC noch einige Fehlerchen ausgegraben, welche sich auf den Dialog beziehen, wenn man selbst ein Sylvari vom Zyklus der Nacht spielt:
    1. Ist der Druck groß genug, kann die Wagschalle [sic] kippen und einjeder kann den düsteren Versprechen des Albtraums verfallen. - Hier bitte Waagschale draus machen.
    2. Schließlich bin ein [sic] eine Blüte der Nacht, wie ihr [sic] auch. - Statt ein bitte ich und das ihr zu Ihr
    3. Die Antwort darauf lautet vielleicht, dass man ein Leben lang Wachsam [sic] sein muss. - wachsam bitte klein
    4. Die Nachtblüte, die Wachsam  [sic] ist, wird nicht zu tief in die Finsternis abgleiten. - auch hier wachsam bitte klein

    Dazu noch ein Fehler von Vaetirs Beitrag, welcher noch nicht behoben wurde:
    Natürlich nicht. Nachblüten [sic] und die Höflinge des Albtraums sind sehr verschieden - da bitte Nachtblüten draus machen

    Vielen Dank im Voraus!

  • Ich weiß nicht, wie die Verhältnisse damals waren, aber ich schwöre, dass wir während der Arbeit nicht von Joko gefoltert werden... jedenfalls nicht die ganze Zeit :smile:

    Wird berichtigt.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.