Gildensuche — Guild Wars 2 Foren

Gildensuche

Hallo,

ich bin der Five, bin 23 Jahre alt und bin oft von ca. 18-22 Uhr online.

Da ich schon länger Gw2 spiele und dadurch ziemlich viel Erfahrung gesammelt habe und zurzeit fast nur alleine rum laufe suche ich wieder eine Gilde. (hab noch nicht die richtige Gilde für mich gefunden)

Was für eine Gilde suche ich:
Ich suche zurzeit eine Pve-Gilde, vor allem ist mir wichtig die tägliche CM´s+T4+Rec Fraktale mit erfahrenen Spielern (150 kp+ sollten vorhanden sein)
-die Gilde sollte Raids anbieten, da ich ein großer Fan vom Raiden bin :D Wie viele Wings Ihr schafft bzw. wie gut ihr eigentlich seid ist egal es wäre nur super wenn wir 10 Spieler zusammen bekommen^^
-Ich brauche auf jeden Fall Hilfe bei der Story und den Erfolgen, da ich ab und zu planlos bin und ich dort einen großen Rückstand habe :P
-Eure Gilde muss nicht groß sein, eine Gilde unter 50 Member ist mir am liebsten, da es dann etwas familiärer ist.
-Humor und Spaß sollten aber auch nicht zu kurz kommen.
-Ich bin auf dem Server Ödnis, falls wir mal mit mir Wvw spielen wollt

Was ich bieten kann:
-sehr gute Erfahrung auf den Klassen Druid, Chrono, DH
- wo ich noch Hilfe benötige Ele/Weaver,Mirage,SB,FB
-sehr gute Erfahrungen in den Fraktalen (200kp+)
-sehr gute Erfahrung im Raid (~800-1000li) Erfahrung an allen Raidbossen (kann auch alle "extra" Aufgabe mit dem Druid/Chrono machen z.B. Kiten,Tanken)
-Discord und Ts3 sind vorhanden

Falls Ihr noch weitere Fragen an mich habt, fragt mich einfach ich beiße nicht ^^
Passe ich zu euch? Wenn ja, dann meldet euch am besten bei mir im Game FiveGun.4681

Kommentare

  • bin immer noch auf der suche :/

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Hi five ich sehe du bist lange am suchen. Aber ich kann dir gerne was anbieten. Unsere gilde ist eine eher kleine familiäre bis her noch ,die besteht aus 135 leuten und täglich sind davon 15-30 mann online. Wir bieten gern WvW, PvE, an, Fraktale werden ganz gerne gemacht. Vorallen die T4 und dailys. Wir wollten gern mal eine andere seite aufschlagen, damit sind raids gemeint, aber dafür sind wir noch zu jung. Sprich haben nicht so viele leute die Interesse daran haben. Da welche eher neu sind im spiel bei uns. Daher machen wir erst mal mit einer angenehmen kleinen gruppe Fraktale um denn ausgleich dafür erstmal zu erzielen.
    Wir tun auch heldenpunkte und Beherrschungspunkte anbieten so wie kleine events zu arena net.
    Falls du interedde hast man ich gern noch mein forum dir hier posten :) bis dahin lg deine panda :blush:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.