Domhan — Guild Wars 2 Foren

Domhan

Ein NSC bei der Terrasse des Suchers im Hain. Spricht man ihn als Norn an, hat er einen alternativen Dialog: Bei der Charisma-Variante sagt man zu ihm:

Aber hallo, meine Süße {{sic}}. Ihr würdet Euch sicherlich gut über dem Kamin bei mir Zuhause machen ...

Domhan ist allerdings ein männlicher Sylvari, weshalb es Süßer lauten muss.
Getestet habe ich es mit einer weiblichen Norn, falls das eventuell daran liegt.

MfG Kuck

Getaggt:

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.