KW2/3 - Showdown im T2 - bester deutscher Fight Server Elona vs. Kodasch - Seite 4 — Guild Wars 2 Foren

KW2/3 - Showdown im T2 - bester deutscher Fight Server Elona vs. Kodasch

124>

Kommentare

  • @Nauda.3678 schrieb:
    Ich glaube die meisten Abaddonen und Dzagos ahnen um wen es sich handeln könnte. Gibt genau 2 so Typen auf Dzago, die wohl schon seit Jahren so drauf sind und selbst bei uns im Teamchat sich darüber beschweren, dass die Gegner alle hacken würden und alle anderen, die ihnen widersprechen, haben eh keine Ahnung.

    Glaube der Großteil hat die beiden aber inzwischen einfach geblockt.

    Ja und die Person wo du meinst hat hier auch seinen 2 Account im Forum aktiv oder 1 Account oder 3 Account ... Keine Ahnung.
    Ich habe diese Person auf unserem Server Aba/Dzago auch auf der Blockliste, da die Person nur beleidigt, alle als cheater beschimpft die ihn platt machen und wenn jemand Scout ist bei uns, denen unterstellt ja eh nur AFK da herum stehen .. also Flamer ohne Ende. Wenn diese Person im down liegt rezze ich diese Person nicht ! Hatte mich einmal heftigst beleidigt, seit dem ist die Person bei mir unten durch.

    Und wenn diese Person den Map oder Team Chat voll Spammen tut und jammert wir verrückt wie schlecht doch eigene Leute sind und die anderen so böse Spieler sind, steht die Person nur irgendwo Stunden herum um zu Texten, als sei die Person in einem Chat von Knuddels oder was weiß ich was es noch für Chat Plattformen gibt im Netz.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.