Zum Inhalt springen

Spieler die mitten drin afk gehen ...


MicroCuts.9510

Empfohlene Beiträge

Gw2 ist in erster Linie ein spiel und spiele sollten Spaß machen.Wenn man spaß haben will gehts nicht unbedingt dadrum ob man gewinnt oder verliert sondern dabei zu sein und im Kampf etwas beizutragen.Die Leute denken sie könnten AFK gehen , weil sie der meinung sind sie würden ihre Zeit verschwenden während die anderen 4 Spieler sich darüber ärgern das der eine Idiot der afk geht der meinung ist er hätte ein recht darüber zu entscheiden das die anderen unnötig Ihre Zeit verschwenden mussten durch das Ungebalancte Match.AFK gehen ist purer Egoismus und die einzige Ausnahme die sowas rechtfertigt ist wenn man einen Leaver im Team hat um das Spiel schnell zu beenden bevor er wiederkehrt um einen Punkteverlust zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo es sollte spaß machen... da man ein team basiertes spiel spielt, auch wenn man solo anmeldet, hat man grundwissen zu haben, ende aus ... das ist überall so, nach dem erstellen geht man in der regel auch nicht sofort in eine pve ini , raid wtf... bitte...

lernen bedeutet mehr als nur unranked drücken, desweiteren spiele ich die meisten meiner spiele, verteufel das afk gehen ebenfalls , wobei ich ehrlich bin und mich auch nicht gänzlich davon freisprechen kann... soll keine entschuldigung sein, nur wie eben geschrieben sollte man unterscheiden zwischen sinnlosen spielen ... es sind auch nicht immer alle anderen schuld, es reicht einer ... 2 ... 3 .. .4 sinds meist nur bei 4er grps...

da ich mehr unranked spiele .. als ranked, bin ich nun bronze ... also sau schlechter pvp spieler ...

dennoch gewinne ich mehr spiele als ich verliere im unranked, habe auch sehr knappe spiele, sehr schöne spiele und leider total ausfälle auf beiden seiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Elyxia.2943"Ich gebe dir in soweit recht, dass man mit der Klasse vertraut sein sollte. Um seine Fähigkeiten kennenzulernen und um sich die Burst-Combos einzuprägen sind die Golems wunderbar geeignet. Man sollte WISSEN was die Fähigkeiten machen die man dabei hat. Korrekte Anwendung in den verschiedensten Situationen kann allerdings keine Voraussetzung sein, da dies erst durch Erfahrung kommen kann.Man mag sich in der Theorie ja noch so viel mit etwas beschäftigt haben, die Praxis ist der einzige Test der Gültigkeit hat.

Auch dass man bei Beginn eines Matches nicht die Kartenränder ablaufen sollte um zu bewundern wie toll doch alles aussieht, dem wird wohl kaum jemand widersprechen. dennoch kommt sowas vor. Besonders im Unranked. Das muss man dann ertragen.

Auch wenn es nicht zwingend hilfreich ist, muss man aber auch sagen das es erfahrene Spieler im Platin Bereich gibt die es schaffen wie unerfahrene Tölpel zu wirken, die einem den Eindruck vermitteln den du so schön beschrieben hast:

"Spiel gekauft, Charakter erstellt und dann Direkt unranked starten" - nicht jeder der mal nicht Optimal spielt auch ein Anfänger der es nicht besser wissen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn bitte, dass die Leute in unranked nicht kämpfen und gewinnen wollen? Für mich sind es die AFK-Geher, die nicht gewinnen wollen, denn wenn ich gewinnen will, dann mache ich, was Ich kann, was ich weiß, was ich für möglich halte, um dem Team den Sieg zu bringen. Ich flame keinen an, ich gehe nicht afk, sondern versuche aus den Taten meiner Mitstreiter, das Beste zu machen. Und was das Schöne ist, im Unranked, ich muss mich nicht noch nach dem Spiel beleidigen lassen. Unranked ist Anfänger und Build-test- PvP. Wenn euch nicht passt, dass andere Spieler etwas 'falsch' machen, dann redet mal in einem normalen Ton mit ihnen, statt AFK zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und jetzt habe ich mal ein paar Fragen an euch Mensch-gegen-Mensch-Kämpfer: Habt ihr auch nur etwas mehr als nur Tastaurdrücken drauf? Denkt ihr jemals darüber nach, warum dieses Tastaturdrücken euch glücklich macht? Denkt ihr darüber nach, dass dieses Streben, nach einem virtuellen Pokal, euch noch abhängiger macht, von der Welt in der ihr nicht leben wollt? Ist euch jemals der Gedanke gekommen, dass ihr all die Kraft und Ausdauer, die ihr ja unbestritten habt, nutzen könntet, um euch ausserhalb der medialen Welt zu engagieren? Habt ihr jemals darüber nachgedacht, wie eine Welt sein kann, in der NIEMAND der Beste sein Muss?Diese SPIELE erfüllen nur einen Sinn: uns alle bei der Stange zuhalten, damit wir nicht denken sondern uns auf die 'zukunft' einstellen... TASTEN ZU DRÜCKEN, UM FRESSEN ZU HABEN! Ihr solltet nur bedeken, dass fürs Tasten drücken keine Menschen gebraucht werden...Und für euch ganz Verbuggte: Ihr werdet aussortiert, auch wenn ihr der 'was-weiß-ich-was' seid in irgendwelchen Games. Ihr seid ein verzichtbares Versuchsvieh, dass man entsorgt und, wenn extrem lässig : durch 'warte mal wie habt ihr gelernt?: die 'Abwehrkörper vernichtet! werden können und wenn man es an die anderen 'Nutzviehcher' verfütterrt.Aber hey wen interessiert unsere Zukunft. ich hab einen PiP gewonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@Albus.5098 schrieb:Ich Mache es immer so, wenn ein Match hoffnungslos verloren ist und damit meine ich sowas wie 20 - 400 dann deffe ich einfach den Home Point und bleib da stehen, damit ja kein Erdbeerpflücker auf die Idee kommen kann mich zu reporten.

Damit bist du sogar noch nützlich im Match und das ist auch vollkommen okay.

Einfach AFK gehen sollte aber dennoch mal wirklich geahndet werden, das dürfte dieses Problem auch durchaus reduzieren.

Die Idee mit dem Aussehen ist recht witzig, aber nicht zuverlässig. Ich hab schon Spieler gesehen die ganzen Legis kaum auf dem Char unterbekommen haben und dennoch hilflos waren wie ein Dolyak-Kalb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Um bots, afk oder so am besten zu verhindern, müsste man das freie anmelden im pvp komplett rausnehmen und nur noch als Gruppe anmelden das Ranking müsste denn im Gruppen Ranking umgeändert werden so das man die ganze season nur mit der gleichen Gruppe spielt. Das wäre halt die beste Möglichkeit um afkler, bots, pveler oder der gleichen raus zu bekommen aus seiner gruppe.

Die nächste idee was ich hatte, wenn man das nicht als gruppe anmelden machen will und auf solo bleiben soll ist, wenn man ein timer macht von 30sec oder so das man in der Zeit denn spampunkt verlassen muss sonst bekommt automatisch arenanet ein Report wenn man z.b. am Tag 5 Report zusammen hatt denn kann man ja erstmal ein 24 stunden bann im pvp machen und zu verhindern das die afkler nur aus dem spampunkt gehen und sich denn akt stehen bleiben kann man ja noch ein Minimum am dps reinmachen denn man im Match erreichen muss z.b. 5k dps wenn die nicht erreicht werden im match denn kommt man noch ein Report und z.b. 5k dps schafft jeder da ist egal was man spielt und das afk melden was spieler machen können würde ich auch so machen das die kucken ob irgendeine taste in 10sec drückt wenn nicht bekommt er auch ein Report und ich glaube das würde einbischen Regeln das jeder spielen muss oder am pvp teilnehmen muss weil 5 mal Report am tag zu sammeln geht sonst recht schnell.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell eine gute Idee das nur Gruppen antreten dürfen, aber in einer Season dann nur mit dieser einen Gruppe zu spielen ist zu einschränkend. Schließlich gibt es dafür Turniere.

Es sollte weiterhin die Möglichkeit geben als Singleplayer ein Match zu suchen aber zusätzlich einem die Möglichkeit bieten eine Gruppen gegen Gruppe suche zu starten. Im Singlemodus läuft man dann Gefahr mit Bots oder ähnlichen konfrontiert zu werden oder im Gruppencontent länger nach einem Match zu suchen.

Mit einer LFG Erweiterung könnte man dann problemlos nach seinen Mitspielern suchen. Natürlich aufgeteilt in Bronze, Silber, Gold, usw.. Spieler mit Beispielsweise dem Rang Silber können dann auch nur in dem Bereich Silber nach anderen Spielern suchen. Um mit Spielern verschiedener Ränge zu spielen gibt es dann das unranked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell eine gute Idee das nur Gruppen antreten dürfen, aber in einer Season dann nur mit dieser einen Gruppe zu spielen ist zu einschränkend. Schließlich gibt es dafür Turniere.

Wieso? Man kann doch auch die aktuelle Gruppierung nehmen, also das duo-q Pflicht wird.

Ansonsten bin ich ein fan davon:

  • die Teamgröße auf 6 Spieler zu erhöhen (damit keine report abuse entstehen, da das System von gw1 übernommen wurde, somit auch die Fehler)
  • fürs ranked das Teamlimit auf max 3 Spieler zu setzen
  • und zu letzt ein bonus bei den Rangpunkte zu verteilen je größer das Team ist, sodass duos und trios immer besser bewertet werden wenn sie gewinnen und ein loose trotzdem schneller ausgeglichen wird.
  • alternativ könnte man auch ein rangcap einführen wo solo spieler nie über gold kommen, duos nie über dia und trios keinen cap haben. -> sobald man als duo/trio solo spielt wird man automatisch auf gold runter gestuft.

Die Alternative wäre eine drastische Maßnahme und eher um ein deutliches Signal zu setzen :)

Es macht nur Sinn in einem teamspiel, teamplay besser zu bewerten als Einzelgänge.

Gw2 kann auch qualitativ hochwertige Duelle bieten allein durch die ganzen Mechaniken und die hohe Lernkurve aber bisher gab es keine Interesse diese Stärke weiter zu fördern. Es gibt keine 1v1 maps, kein ranked und es gibt kein etabliertes Turnier. Alles was in die Richtung geht entstand durch die Spieler.

da wir im pvp sehr stark geschrumpft sind, ist die Frage ob beide Aspekte (Teamspiel/Brawler) neben einander stehen können, ob ein brawl modus mehr spieler ins pvp locken, ob sie dadurch den anderen modi (wieder) entdecken und ob die Spieler auch auf dauer im pvp bleiben würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xp eke xp.6724

Nicht ganz richtig, es gab solo ranked, das wurde abgeschafft weil es zu wenig Spieler für das Grp ranked gab.Anet ist Schuld an diesem Mist :)hätten sie mal das Interesse der PVP Spieler verfolgt und nicht Luftschlösser im Esport gebaut, wäre gw2 sicher erfolgreicher und um einiges vielseitiger.

man verschläft jeden trend, wo bleibt die Battle Royale map , das bessere 1vs1 balancing oder nenen wir es build vs build balancing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels, Jungs und Anderes,hmmm....hmmm...Anfangspost vom Threadstarter war doch:

"Hallo :)

Ich bin jemand der täglich PvP spielt. Macht mir einfach unfassbar viel Spaß. Was mich aber extrem nervt sind Spieler die mitten drin afk gehen - oft weil sie ein Problem mit anderen Spielern in ihrem Team haben oder der Gegner einen kleinen vorsprung hat. Ich finde es schrecklich! Zum einen sollte man sich klar werden, dass im PvP verlieren dazu gehört! Und ich habe schon sehr oft erlebt das man einen teilweise großen Punktevorsprung des Gegner wieder einholen konnte.Aber einige gehen halt lieber afk ... sehr schade.

Bringt es überhaupt etwas die Spieler zu melden? Werden die dann für eine bestimmte Zeit aus dem PvP ausgeschlossen? Hat da einer Erfahrungen?"

:) Alsooo, ich denke nicht, dass es etwas bringt, solche Spieler zu melden. Ich meine, bei Spielen wie Karten, Brettspiele, Fussball oder sonstwas wo man auch die körperliche Anwesenheit seiner Mitspieler hat ...naja... so oft kommt es da nicht vor, dass da jemand einfach wortlos abhaut. Dieses "afk-gehen"... (ist das so richtig geschrieben?) kommt aber beim PvP in GW2 und anderen Onlinespielen ja anscheinend häufiger vor. Warum eigentlich?:) Ich denke mal, es gibt welche, die in GW2-PvP eine "spezielle Denkweise" haben. Wird das Spiel gewonnen, so lag es an Ihnen. Und wenn Sie sich während des Spiels nicht sicher sind, dass Ihre Mannschaft das Spiel gwinnen wird, so gehen sie halt "afk", da selbst sie mit ihren überragenden Fähigkeiten nicht den Mangel selbiger bei ihrer Mannnschaft ausgleichen könnten.

:) Ich denke mal, als Onlinespieleanbieter ist es aber unmöglich, solche Spieler zu bannen, ohne dabei Gefahr zu laufen, auch solche Spieler zu bannen, die "afk" gegangen sind, ohne was dafür zu können, also solche die eine verständlichen Grund dafür haben.

Meiner Meinung nach, fährt man im PvP am besten, wenn man Spass daran findet, unabhängig davon, ob man verdient oder unverdient gewinnt oder verliert:) Desweiteren empfehle ich "gewisse auffallende Verhaltensweisen" seitens mancher Mitspieler zu ignorieren. Dies macht das Melden solcher Spieler überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elyxiaStimmt, da war ja was vor langer Zeit und bei den Trends hast du auch recht.

Wir wissen in den Punkt wurde nicht viel investiert. Zu wünschen wäre es, gerade weil es kaum spiele gibt mit solcher mechanischen Komplexität und somit auch viele Wettkampf Möglichkeiten auf hohem lvl.

@ latsoWie du richtig erkannt hast, kommt es auf die Denkweise an, ob man sein spaß im Spiel hat oder nicht.

Und gerade weil es genügend Spieler gibt, die Schwierigkeiten dabei haben, suchen wir da nach Lösungen.

Dabei gibt es imo 3 Ebenen:

  • an sich arbeiten
  • das Spiel gibt stützen
  • und die Veteranen (egal wie erfolgreich sie im Modi sind)

Meine Erfahrung dabei war, dass Ratschläge kaum angenommen werden oder es schwer fällt diese zu verinnerlichen, gerade wenn die Person dabei nicht unterstützt wird. Dazu fehlt die Basis, weil die sozialen Werte zu sehr vom privaten abhängig sind und im gesetzliche Bildungssystem bisher soziale Fähigkeiten kaum thematisch beinhaltet sind.

Es wäre wünschenswert, dass das Spiel einen diese Werte "spielerisch" beibringen soll. Technisch ist es auch möglich und wenn man die pve Story erlebt, wird es auch dort sehr gut angegangen.

Im pvp hingegen, lernt man hauptsächlich aus anderen und da greift wieder Punkt 1) mit Glück wird einen unter die Arme gegriffen und lernt es.

Was schon länger und häufiger zu sehen ist, dass sich viele ihrer Vorbildrolle nicht bewusst sind oder auch das man alleine gelassen wird wodurch der Lerneffekt sich auf dem Solospiel beschränkt und häufig ließt man dabei den frust anderer und das wird auch gerne übernommen...

Deshalb sollte jeder sein bestes geben. Wer Schwierigkeiten hat frustrierte Spieler wieder zu beruhigen oder sogar danach auch beibringen dass es angenehmer ist nicht ständig zu flamen, kann zumindest gutes gameplay loben.

Dabei habe ich auch keine Einwände, wenn man sich distanziert, aber toxisches verhalten ignorieren ändert langfristig kaum etwas, gerade weil sowas trotzdem irgendwann einen die Stimmung vermießen wird.

Weshalb ich mir auch zur Gewohnheit gemacht hatte (ich habe ja eine spielpause):

  • spieler/ Gegenspieler zu loben, wenn sie etwas gut machten
  • mich entschuldigen wenn ich mich schlecht verhalten habe (inklusive kecks und gold)
  • versucht flamer zu beruhigen (manchmal auch während des matches)
  • fragen im chat zu beantworten und mir die Zeit nehmen

Ursprünglich war auch geplant

  • Videos zu drehen
  • einen lehrplan für alle zu erstellen, der allen zugänglich wäre.
  • 4x die woche bis täglich um die selbe Zeit eine öffentliche Trainingseinheit anbieten...
  • und auch Leute dafür anwerben

Sry wurde wieder was langes :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute jetzt mal die andere Seite der Medalie warum soll man sich dauerhaft von mindestens 4 Leuten killen lassen ,weil du mindestens drei Dauersterber im Team hast,da geh ich lieber AfK denn bei solchen Leuts drehste du nichts mehr.Wenn ich sehe es gibt ne Möglichkeit auch wenn sie noch so klein ist zu gewinnen oder das Match spannender zu gestalten bin ich der letzte der AfK geht,dem ist aber leider sehr selten so.Ich schreib von Leuten die unvorbereitet ins Match gehen und wer das tut hat es verdient zu verlieren.A-net sollte wirklich eine anfänger Arena zur verfügung stellen die keine Pro also ab Gold würd ich sagen zulässt damit die endlich mal an ihren Chars was tun egal ob Unranked oder Ranked und natürlich eine kleinere Belohnung wer was tut kann ja aufsteigen und dann gibts mehr.(Nebenbei wir haben leider zu wenig PvP Gilden die Nuelinge aufnehmen oder bei denen ist der Leistungszwang so hoch das neue Spieler gleich wieder gehen,ist schade aber Realität)Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schnekli:ranked ist kein eigentliches Bewertungsspiel, sondern eher die Casual Ecke, also dass wo jeder zu jeder Zeit mitmachen kann.

In jeder professionellen Sportart und im E-Sport ist es etwa so:

  • Turniere sind die großen Events, die aber dafür nicht jederzeit nutzbar sind, damit man sich darauf vorbereiten kann und qualitativ hochwertigere Spiele/matches hat.
  • Wenn man aber aus spaß spielt, braucht man weniger Aufwand und man weiß* dass nicht jeder darauf aus ist sein bestes zu geben.

*Man sollte es wissen

Ranked ist also nicht einmal eine Art zweite/dritte Liga Spiel, sondern höchstens eine Talentsuche... Aber dann doch eher ein Bolzplatz für alle.

Es wird etwas bewertet, was in dieser Form keine Aussagekraft hat, da es kein geregelten Rhythmus hat und weil man sich durch verschiedene Spielanzahlen Vor-/Nachteile bei der Bewertung holt.

Was also passiert wenn man eine Anfänger grenze fürs ranked/ unranked einführt?

Dieser Vorschlag ist so etwas wie ein Relegationsspiel. Kann man gerne machen, ändert aber nichts an der Qualität der Mitspieler, wodurch die rankeds sogar noch frustrierender werden, dank der zusätzlichen hürde...

Deshalb ein besserer vorschlag, was genau deine Problematik umgeht:

  • ranked wird zum Teamtraining/ Turniervorbereitung: nur full teams erlaubt und keine Bewertungen
  • unranked wird so (ähnlich) wie das aktuelle ranked, nur ohne Bewertung
  • turniere werden bewertet/gerankt, jeder kann pro season sich einmal anmelden. Die turniere finden immer um die selbe Zeit statt aber nur noch ein mal die Woche und im Großturnier spielen automatisch die tabellenbesten um den Hauptpreis

Tada, die Spieler werden nicht durch dubiosen Bewertungen irritiert, was ja das eigentliche Problem ist, so gesehen ist die andere Seite also immer noch die selbe, weil man als Spieler das Spiel nicht verstanden hat :#. Aber man hätte ja auch die Anleitung klarer gestalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,och naja, bin eigentlich im PvP freundlich behandelt worden. Bekam oft gute Tips und Hilfestellung.Forum hat ja nichts mit dem Spielgeschehen zu tun... ist halt bissel zum rumalbern da.Bissel nervig, dass einige hier ab dem vierten Post so tun, als ob das "afk"-gehen wirklich großartig was mit der Fairness der Zusammenstellung zu tun hätte.Was wird denn so im PvP gemacht?...Hmhmhm......manchmal glaube ich ja, dass einige dort nur hingehen um Belohnungen durch blosse Teilnahme abzugreifen.......mich dünkt sogar, dass einige dort wandeln, am nach Damen nachzufragen......manche scheinen dort über Klassen ablästern zu wollen.... manche geben gar geschriebenen Gehässigkeiten freien Lauf....aber ich bin mir sicher, alle diese Spieler geben sobald sie im Match landen ihr Bestes und gehen nicht "afk". Nein, nein. Denn die Leute die absichtlich "afk"-gehen sind ja lles herrausragend gute Spieler die sich wirklich die Mühe machen die Mannschaftsstärken aufgrund ihrer jahrtausendlangen Erfahrung zu analysieren und danach gepeinigt von der schweren "PvP"-Last auf Ihren Schultern gramgebeugt den Rückzug durch "afk" gehen wählen. ^^Mein Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir einige Posts hier durchgelesen und stimme auch einigen zu kein Thema,ich denk wenn A-net eine bessere Team Zusammenstellung hinbekommen würde,würden auch weniger Leute AfK gehen.Was vielleicht auch helfen würde wenn zumindest im PvP keine OP Klassen vorhanden wären dann müsste jeder zeigen was er kann nicht die Klasse,dann würde es auf die Skillung und Können ankommen,denn ein Zusammenspiel der Teams ist recht selten geworden so das man evtl. allein auch besser zum Zug kommt um ein Match zu drehen.Eh ichs vergesse Rechtschreibfehler sind gewollt aber nicht Haftbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379Gw2 ist leider sehr Anfänger unfreundlich xD. Wobei die Karten kann man sich im Hotjoin in Ruhe anschauen. Also könnte man schon etwas vorbereitet am unranked teilnehmen. Schon Traurig, auch wenn du neu bist, können die Mitspieler nichts dafür. Hoffe du vestehst das. Die flames solltest du nicht zu persönlich nehmen, es ist einfach eine Form der Kritik im PvP, bezogen auf deine Leistung.

Unranked ist nicht (nur) für Anfänger, auch wenn viele das leider erzählen. Eigentlich ist das wie Ranked nur ohne Bewertung.

Leider hat Anet das PvP zerstört, es gab mal einen Ort für Anfänger (Hotjoin) da hat man seine ersten geh versuche gemacht, flamefrei war das auch nicht xD dennoch besser als ein Spiel im unranked mit totaler Neuheit zu erschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elyxia.2943 schrieb:

Leider hat Anet das PvP zerstört, es gab mal einen Ort für Anfänger (Hotjoin) da hat man seine ersten geh versuche gemacht, flamefrei war das auch nicht xD dennoch besser als ein Spiel im unranked mit totaler Neuheit zu erschlagen.

HotJoin gibt es immer noch. Ist nur nicht mehr auf der Startseite des PvP-Fesnters zu sehen, sondern im letzten Reiter. Das Problem daran ist, dass es (wahrscheinlich) niemand der neueren Spieler findet - weil man sich evtl nicht damit auseinandersetzt oder was auch immer - und die erfahrenen Spieler das Hotjoin nicht mehr betreten, weil dort 1. Kaum noch Leute sind und 2. dann evtl. noch Spieler die gerade erst mit PvP angefangen und den Modus erfolgreich gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Albus.5098" schrieb:.

  1. Das aussehen meiner Spieler und das möchte ich auch nicht verallgemeinern, denn Ausnahmen gibt es immer. Hat jemand ein Legendären PvP oder WvW Rücken kann man davon ausgehen das dieser Spieler mehr Erfahrung gesammelt hat als jemand mit zarten Fledermaus-flügel und 0815 aussehen.

Ernsthaft... du machst das an einem Drecksskin fest? Ich hab den legendären Rücken (PvP und WvW), aber ich mag den Skin bei beiden nicht, also trage ich definitv nen anderen 0815 PvE Skin (im Moment den des brennenden Buches aus Halloween. Der PvP-Rückenskin ist mir einfach zu hässlich, für meinen Geschmack, ausserdem passt er nicht zum Restaussehen meines Charakters.

Wenn ich sehe, dass wir verlieren, schau ich trotzdem immer, dass ich noch irgendwo Punkte einnehmen, oder kills farmen kann. Ich mag es einfach, wenn meine KD bei 21+/0-3 liegt, warum sollte ich da rum stehen und doof schauen?!

Noch schlimmer finde ich die Mesmer, die nur Mid rennen und sich nen dreck um close kümmern, oder Guards, die von beginn an close campen, da geht mir der Hut hoch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

B) man könnte man es ja so händeln, dass Spielfiguren mit sehr großzügigen Ausbuchtungen dort starten, wo man die sekundären Geschlechtsmerkmale vermuten dürfte. Mit AfK-gehen im PvP schrumpfen diese, mit zunehmenden Afk-gehen im PvP innerhalb eines zeitlich begrenzten Zeitraumes immer drastischer,... :D bis männliche Spielfiguren halt regelrecht ...chwanzlos und ...ierlos dastehen... weibliche Spielfiguren haben dann halt :'( keine ...itten mehr und nen Flach...rsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Single Fighter Marc.8379" schrieb:Danke für den Hinweis an das "Hotjoin" ... Das wusste ich wirklich nicht und da werde ich dann auf jeden Fall Mal rein schauen .. ! So kann man vielleicht auch von klein auf Mal das PvP kennenlernen ... Nicht immer ist Rennen der bessere Einstieg um laufen zu können. Manchmal muss man auch erst kleine Schritte gehen um später Rennen zu können. Werde mir heute Mal den Bereich anschauen .. ganz ernsthaft... Danke an alle die den Tipp nun gegeben haben mit dem "Hotjoin" ...

Falls der Wunsch besteht bin gern bereit Fragen zu beantworten und Besonderheiten hervorzuheben. Gern auch ingame allerdings zeitlich eher am Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter MarcRanked würde ich auch meiden. aber wenn du mit gildies unterwegs bist, versucht euch ruhig an die Turniere, da sie nur zu bestimmten Zeiten laufen, kann man auch die restliche Zeit im wvw verbringen oder auch gemeinsam trainieren :)

Im unranked wird es wahrscheinlich auch frustrierend für teams die größer als 2 sind, dank der hohen Wartezeit.

Wie ich bereits gesagt habe, im ranked ist viel toxisches verhalten dabei und bringt ein auch schnell dazu selbst den Fehler zu machen. Deshalb ist es super, das ihr euch da fern haltet ;)

PS. Die Turniere würde ich übrigens auch meiden, wenn ihr weniger als 3 Spieler seid, da bei den meisten gruppensuchen sehr auf die Ränge geachtet wird (wo ich ja schon erklärt habe wieso diese kein Sinn machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da, wie gesagt ich Spaß haben will am Spiel und nicht so ein Kram antun will.Deshalb den Vorschlag mit den Turnieren. Mit Spieler die man kennt macht das mit Abstand am meisten Spaß im pvp :)

Und so kannst du deine gildies auch aus dem toxischen Umfeld rausholen.

Ich erinnere mich, dass viele in meiner gilde gerne die gildenmissis im pvp mitgemacht hatten obwohl sie eher im pve/wvw angesiedelt waren. Durch die zwei Sachen wurde es für die Mitglieder nicht so toxisch und alle die hauptsächlich im pvp aktiv waren, hatten etwas Ausklang und haben gelernt mehr Rücksicht auf die gildies zu nehmen, später ist es ihnen auch sehr ins Bewusstsein gerückt weshalb sie selbst im ranked viel Rücksicht genommen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...