[Lore] Offizielle Kurzgeschichten & Hintergrundmaterial (Letztes Update: 08.05.2019) — Guild Wars 2 Foren

[Lore] Offizielle Kurzgeschichten & Hintergrundmaterial (Letztes Update: 08.05.2019)

Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
bearbeitet Mai 8, 2019 in Community-Ecke

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe alle offiziellen Kurzgeschichten (die meist zu Patches veröffentlicht wurden/werden) und einiges an Hintergrundmaterial (aus dem alten ANet-Blog) zusammengesucht.

Vielleicht finden es ja ein paar Leute nützlich.

Offizielle Kurzgeschichten

Hintergrund zu den spielbaren Rassen

Hintergrund zu den "niederen" Rassen

Sonstiges

Infos mit HoT-Bezug

Concept-Stories

Alte Geschichten, die zu Konzeptionierungszeiten enstanden sind und entsprechend nichts mehr mit der aktuellen Story zu tun haben (müssen).

Sonstiges

• (e) bedeutet, dass der Text nur auf englisch vorliegt
  • Letztes Update: 08.05.2019 (Direkte Links zum Lesen der einzelnen Geschichten bei Alles oder Nichts: Requiem hinzugefügt)

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Kommentare

• Sehr gut hab mich Grade gefragt ob es in gw2 auch sidelore gibt :P

Ein Herz für GILDENUMHÄNGE !!

• Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

Nach langer, langer Zeit gab es mit "Alles oder Nichts: Requiem" mal wieder ein Update :smiley:

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

• Sehr schön! Danke dir für die Mühe ;-)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.