Zum Inhalt springen

Keine Hilfe bei Garantierte Rüstungsfreischaltungen


Empfohlene Beiträge

Hallo, es ist mir nun das 2. Mal passiert, dass ich den Support bezüglich der Garantierten Rüstungsfreischaltunge angeschrieben habe. Es geht darum, dass ich alle Skins darin habe und nun die übriggebliebenen auf meiner Bank vergammeln :-( ich bekam als Antwort, dass ein Austausch nur in seltestens Fällen gemacht wird!!!!! da frag ich mich warum ist das kein seltener Fall?

Naja darf nun warten bis mal was neues reingemacht wird um wieder dann zu warten.... echt schwach finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bine.6043 schrieb:Hallo, es ist mir nun das 2. Mal passiert, dass ich den Support bezüglich der Garantierten Rüstungsfreischaltunge angeschrieben habe. Es geht darum, dass ich alle Skins darin habe und nun die übriggebliebenen auf meiner Bank vergammeln :-([...]

Das geht vielen so, mich eingeschlossen. Du bist nicht die eine, große Ausnahme.

Da kann man nichts machen, als darauf zu warten, dass ANet wieder neue Skins der Liste der möglichen Freischaltungen hinzufügt. Dies hat ANet erst kürzlich getan, und ich habe meine überschüssigen dazu verwendet, weitere Skins freizuschalten - jetzt muss ich wieder horten und warten, c'est la vie. ;)

Jedenfalls fällt dies nicht in den Themen- und Aufgabenbereich des Supports.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

Ich habe auch alles freigeschalten, daher sammel ich die immer, wenn mal was neues kommt benutz ich sie, jedoch den Support anschreiben und danach wenn man keine Hilfe kommt, so einen Beitrag zu schreiben finde ich für mich zum ersten lächerlich und peinlich. Ich habe noch sachen rumliegen die es nicht mehr im Shop gibt, sowie jeweils 4 Kupfer und Silberverwerter, aus der Zeit wo es keine gemeinsamen Plätze gibt, den Support anschreiben würde ich nicht da ich sie schon länger hatte und sie auch schon länger in gebrauch hatte.

So ist es leider, sammel sie und benutz sie falls mal neue reinkommen, du bist sicher nicht der Einzige.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Darf ich auch die Kreditkarte haben, die ihr alle für sowas benutzt?

Ein Rechenbeispiel der extremen Art (Unlocker ausschließlich aus Schwarzlöwenkisten):Durchschnittliche Droprate eines Unlockers: 16,2% (gemäß Wiki, Durchschnitt von Weapon, Armor und Wardrobe Unlocker)

100 / 16,2 = 6,2 Truhen benötigt pro Unlocker

7152 mögliche Objekte, die freigeschaltet werden können

7152 * 6,2 = 44.342,4 Truhen um alles per Unlocker freizuschalten

bester Preis: 25 Schlüssel für 2100 Gems2100 Gems = 26,25€ / 25 Schlüssel = 1,05€ pro Schlüssel

1,05€ * 44.342,4 Truhen = 46.559,52€

Braucht man nur ... der Skins, kostet es immernoch ... Euro:1/2 = 23.279,76€1/4 = 11.639,88€1/8 = 5.819,94€1/16 = 2.909,97€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nokomis.5076 schrieb:Darf ich auch die Kreditkarte haben, die ihr alle für sowas benutzt?

Ein Rechenbeispiel der extremen Art (Unlocker ausschließlich aus Schwarzlöwenkisten):Durchschnittliche Droprate eines Unlockers: 16,2% (gemäß Wiki, Durchschnitt von Weapon, Armor und Wardrobe Unlocker)

100 / 16,2 = 6,2 Truhen benötigt pro Unlocker

7152 mögliche Objekte, die freigeschaltet werden können

7152 * 6,2 = 44.342,4 Truhen um alles per Unlocker freizuschalten

bester Preis: 25 Schlüssel für 2100 Gems2100 Gems = 26,25€ / 25 Schlüssel = 1,05€ pro Schlüssel

1,05€ * 44.342,4 Truhen = 46.559,52€

Braucht man nur ... der Skins, kostet es immernoch ... Euro:1/2 = 23.279,76€1/4 = 11.639,88€1/8 = 5.819,94€1/16 = 2.909,97€

Wenn Sie im Angebot sind kostet es ca. 1.600 Gems. Darüber hinaus schaltet man viele ohne die Freischaltung frei bzw. kauft man sich alle billigen um am Ende nur die teuren Skins durch die Freischaltung zu bekommen. Am Ende bleibt vermutlich dein unterstes Rechenbeispiel nur noch stehen. 3.000 € für 6 Jahre ist ok, wobei es mit Angebotsberechnung nomma ein ganzes Stück runter geht.

Jedem ist ein Spiel unterschiedlich viel Wert. Es gibt viele Spieler die sich sicherlich weit über den 5 stelligen Bereich bewegen und andere die mit hängen und würgen und sich mehrmals überredenden Argumenten den 2 stelligen Bereich geknackt haben. Genauso wie es eine Rolle spielt, wieviel Geld man monatlich zur freien Verfügung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Nokomis.5076" schrieb:Ein Rechenbeispiel der extremen Art (Unlocker ausschließlich aus Schwarzlöwenkisten):Durchschnittliche Droprate eines Unlockers: 16,2% (gemäß Wiki, Durchschnitt von Weapon, Armor und Wardrobe Unlocker)

100 / 16,2 = 6,2 Truhen benötigt pro Unlocker

Nein, nicht der extremen Art sondern der falschen Art.

Du rechnest auf Basis des Spielerfehlschlusses - das heisst: Du gehst davon aus, dass 16,2 % Drop-Chance heisst, dass man garantiert bei 6,2 Truhen einen Unlock dabei hat. Das ist nur leider falsch.

Die Realität sieht viel schlimmer aus - und du kannst es auch selber ausrechnen. Mit folgender Formel (X = Drop-Rate, Y = Anzahl Versuche):

1 - ( ( 1 - X ) ^ Y )

Bei 16,2% Unlock-Drop-Rate bekommst Du, wenn Du 6 Truhen öffnest nur mit 65%iger Wahrscheinlichkeit einen Unlock:

1 - ( ( 1 - 16,2% ) ^ 6 ) = 0.65369073407

Wenn Du englisch kannst ist es hier ganz gut erklärt: https://www.engadget.com/2010/01/13/drop-chance-probability/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tiscan.8345" schrieb:Du rechnest auf Basis des Spielerfehlschlusses - das heisst: Du gehst davon aus, dass 16,2 % Drop-Chance heisst, dass man garantiert bei 6,2 Truhen einen Unlock dabei hat. Das ist nur leider falsch.

Falsch, ich rechne an Hand der Drop Rate, die im Wiki hinterlegt ist: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Black_Lion_Chest/Drop_rate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...