Zum Inhalt springen

@Kodasch


dathelmut.10531619471961

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Falconius.1025 schrieb:Aktuell sagen die Punkte nicht, dass Kodash absteigt. Wird wohl auch nicht passieren denke ich. Der Gegner unterliegt klar zur Primetime. Nur die Nacht wird Kodash dominiert weil einfach keine Leute da sind.

Der Vorsprung ist alleine heute um 7 Punkte runtergegangen. Morgen reden wir dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falconius.1025 schrieb:Kodash nun letzter.... ui ^^ hab gehört Elo und Kodash werden demnächst verlinkt :smile:

Abwarten. Auf Aba werde ich diese Nacht nach wie vor dem Jadefokus Priorität einräumen, mm die noch unter uns zu drücken.Ob wir dann auf dem 1. oder 2. landen am Ende ist uns auch eig. egal. Von daher kann Kodasch gerne mit an Jade vorbeiziehen und sich dann den 1. oder 2. Platz aussuchen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein wir mal erlich es ist völlig egal ob man aufsteigt oder absteigt da gibt es ja eh nichts für, wichtig is es das man gute Gegner/interessante Kämpfe bekommt und wirklich interessante Kämpfe gibt es momentan nur gegen ros und wsr alles andere bringt nicht wirklich spass da wird sich ja nur eingebunkert mit tausend Pfeilwägen und in Kanonenreichweite und trotzdem tötet man noch jeden Gegner gefühlt 3-4mal bevor der eigene zerg mal wiped oder sich rausziehen muss und wenns doch mal zu nem openfield fight kommt is es in der regel nen onepush also ist es in diesem fall gut aufzusteigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal los, ab in die Nachtschicht Kodash.Ich betrachte das mal abstimmmung mit den Füssen.

  • ja wir wollen gegen WSR & RoS, dafür schlagen wir uns auch mal ne (1/2) nacht um die Ohren.
  • Eh egal, SFR & Augury geben mehr Beutel, ich geh lieber schlafen.

Und werd mir morgen früh interessiert ansehen, wie "Kodash als Ganzes" abgestimmt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dayra.7405" schrieb:Na dann mal los, ab in die Nachtschicht Kodash.Ich betrachte das mal abstimmmung mit den Füssen.

  • ja wir wollen gegen WSR & RoS, dafür schlagen wir uns auch mal ne (1/2) nacht um die Ohren.
  • Eh egal, SFR & Augury geben mehr Beutel, ich geh lieber schlafen.

Und werd mir morgen früh interessiert ansehen, wie "Kodash als Ganzes" abgestimmt hat :)Ich bin wirklich gespannt wie das ausgeht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...