Motos Instabile Sphären-Infusion verloren. — Guild Wars 2 Foren

Motos Instabile Sphären-Infusion verloren.

Guten Tag,

Ich habe Anfang letzter Woche unabsichtlich beide Moto Instabile Sphären-Infusion Rot und Blau mit einfachen +5 Infusionen ersetzt.
Es kommt ja keine Warnung oder Bestätigung wenn ich das mache.
Auf gw2efficiency kann ich sehen ,dass sie nicht mehr auf meinem Account sind.

Am Mittwoch wurde mein Ticket (#7179050) von einem GM kurz und knapp beantwortet.

wir haben deinen Account überprüft und leider müssen wir dir mitteilen, dass wir nicht in der Lage sind, dir diese Gegenstände wiederherzustellen. Im System können wir nicht feststellen, dass sie verlorengegangen sind. Deswegen können wir dir mit dieser Sache leider nicht helfen.

Ich versuchte den Sachverhalt zu klären. Nach einigen Fragen und Antworten kam heute die letzte ( gekürzte ) Antwort :

Wenn ich dir die Infusion "wiederherstellen" konnte, hätte ich das gerne getan, jedoch nach unseren Vorgänge, welchen ich genau befolgen habe, warst du nicht dazu anspruchsberechtigt. Arenanet ist leicht reagierend der "Verdoppelung von Vermögen" gegenüber. Diese (oft seeeeehr teuere) Infusionen sind ganz ausbeutungsempfindlich, also sind die Vorgänge um ihnen ziemlich eng.

Liebe Community , kennt Ihr noch eine Lösung oder einen weg einen Head GM zu kontaktieren , um mein Missgeschick zu lösen ?

Kommentare

  • Ich antworte mal auf meinem eigenen Thread.
    Versucht es einfach nochmal, der englishe Support hat mir ohne Probleme die Items per IG Mail zu gesendet.
    Aber es wurde betont, **EINMALIG **

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 31, 2019

    Sofern Du das genaue Datum und die Uhrzeit der Überschreibung zur Hand hast, könnte der Support auf höherer Instanz evtl. eruieren, dass Du die Wahrheit sagst, und Dir ggf. einen Ersatz schicken. Ansonsten wird es schwierig werden.

    P.S.: Soweit ich weiß kommt sehr wohl eine Warnung, wenn man ein Upgrade auf einem Gegenstand zu überschreiben versucht.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Ashantara.8731 schrieb:

    P.S.: Soweit ich weiß kommt sehr wohl eine Warnung, wenn man ein Upgrade auf einem Gegenstand zu überschreiben versucht.

    Kommt da auch aber heute ist den Spielern lesen zu anstrengend. Daher reagieren sie nur auf Meldungen, die rot blinkend mit einem schrillen Alarm-Ton auf ihrem Bildschirm auftauchen.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.