Zum Inhalt springen

Alles oder Nichts ... Resonanz ... Reflektor im Süden ... Panzer sprengen mit Ölpfütze


Empfohlene Beiträge

Seit mehreren Tagen versuchen andere Spieler und ich die Aufgabe Reflektor im Süden (Panzer sprengen mit Hilfe von Ölpfützen aus Fässern) zu lösen. Stundenlang rennt man mit den Ölfässern von der Flammendüse bis zum Panzer und nichts passiert, der Panzer lässt sich einfach nicht sprengen (Varya hatte dies allerdings so vorhergesagt). Wer hat hier einen Tipp wie sich die Aufgabe lösen lässt oder ist hier alles verbuggt? Man kommt jedenfalls nicht weiter in seiner Lebensgeschichte. Nicht schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich versuch es immer wieder mal, aber ich scheitere auch seit vielen Monaten an diesem Problem... egal ob von der Seite des Panzers oder von direkt auf dem Panzer... durch den Zaun durch oder um den Zaun herum... das blöde Ding explodiert einfach nicht. Und mit einigen heutigen Versuchen hab ich es sicher schon an die 50 x probiert, und die Ölspur ist auch immer schön durchgehend, aber ich glaub, diese Story werd ich wohl offen lassen müssen...

Nachtrag:So, habs heute noch mehrmals versucht, und ich hab nun bewusst diesen einen Reflektor zuerst gemacht und die beiden anderen später. Ich weiß nicht, ob es daran lag, aber nun hat es sofort geklappt, obwohl ich dabei bislang erfolglos war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...