Alle Deutschen Server im T4/T5 Was ist mit River los ? - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

Alle Deutschen Server im T4/T5 Was ist mit River los ?

2>

Kommentare

  • @DanNoland.6057 schrieb:
    Erstens finde ich es schön, dass der downvote entfernt wurde. Offenkundig aufgrund dieses Threads.

    Offenkundig? Und darauf schließt du jetzt wie? Dies wurde global entfernt - auch in den anderen Foren (Englisch, Spanisch, Französisch).

    Meine These ist: Der Thread von Galle über das Materiallager hat zu viele Downvotes bekommen. :)

  • Wenn man im Falle von RS weiter oben Mitspielen möchte, da ist es leider notwendig auf Builds/Klassen hinzuweisen. Ich finde das RS der beste Deutsche Server aktuell ist, auch wenn die aktuelle Platzierung das nicht hergibt.
    Kommandeure auf allen Servern, nicht nur auf RS, müssen sich erstmal einen Ruf erarbeiten. Es bringt einem neuen Kommandeur nicht auf den Ewigen zur Primetime zu Leiten, denn da geht es nun mal hart zur Sache und für einen Neuling etwas zu Entscheiden sehr schwierig macht.
    Mag sein das einige auf RS nicht zu frieden sind, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt auch Server die nur 500gems kosten, da ist auch ein Trans nicht so teuer.

  • Ich muss dem Yuri, was die Spielerische Qualität der einzelnen Spieler im Kampf angeht leider zustimmen. Denn diese hat bedauerlicherweise sowohl in Kleingruppenkämpfen wie in Zergfights stark nachgelassen, obwohl die Gegner in der Regel nicht besser geworden sind!

  • Zu der Builds sache, was viele nicht verstehen ist das WvW ein competitive gamemode (Wettbewerbsmodus) ist. Sogut wie in jedem Spiel, im competitive Bereich, wird das gespielt was gut ist, nicht das was Spaß macht. Der Spaß kommt, wenn man merkt das man gewinnt, von ganz alleine. Es ist eben so, das wenn man was erreichen will, man dafür auch was tun muss. Wieso also seinem Server ein handicap verschaffen, wenn man auch mit dem Server arbeiten kann, um zu gewinnen?

  • Wenn die Leute die sich in WvW beschweren mit der einstellung in die PVE raids gehen fliegen sie doch auch ziemlich direkt raus könnte ich mir vorstellen .. warum sollte denn WvW bitte ein Sammelbecken werden für Spieler die keine Lust haben sich für ein gemeinsames Ziel zu engagieren ? Völliger Quark was hier teilweise argumentiert wird... ^^

  • Essecs.8497Essecs.8497 Member ✭✭✭
    bearbeitet September 26, 2017

    Das man vernünftige Builds spielt is doch wohl klar, darüber beschwert man sich im großen doch gar nicht...Was viele eher weniger verstehen is das das Gesamt Paket stimmen muss...Builds, Einsatz, Stimmung, Struktur...Doof Leute ansicken kann jeder, bringt aber meist nich viel...Den Sinn dahinter werden wahrscheinlich nich alle verstehen (die mühe das zu erklären spar ich mir mal)...Aber wenn man halt wenig im Kopp hat oder meint ich muss den coolen raus hängen lassen, weil ich vorm Pc sitz oder meine Gildies gröhlen, dann kann man noch so tolle Builds spielen...Sieht man auf meinem Server sehr gut...

    Ich war was ihr seid...Werdet was ich bin

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.