Zum Inhalt springen

Unbeantwortete Tickets älter als 5 Tage


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Belegurth.5374 schrieb:Hier auch das gleiche Elend. Seit 5 Tagen keine Antwort auf meine Anfrage. Ist mir unverständlich wie ein global agierendes Unternehmen einen so schlechten Kundenservice haben kann.ID: 7210026

warte auch seit 5 Tagen jetzt auf eine Antwort :/ Mich würd's mal interessieren ob und wann du eine Antwort bekommst/bekommen hast! :) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXCOOLXx.2176 schrieb:

@Belegurth.5374 schrieb:Hier auch das gleiche Elend. Seit 5 Tagen keine Antwort auf meine Anfrage. Ist mir unverständlich wie ein global agierendes Unternehmen einen so schlechten Kundenservice haben kann.ID: 7210026

warte auch seit 5 Tagen jetzt auf eine Antwort :/ Mich würd's mal interessieren ob und wann du eine Antwort bekommst/bekommen hast! :) LG

Wie immer, 7 - 10 Tage.Gibt es x Beiträge zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, was ich sehe ist einfach, dass ArenaNet von ihren Seiten aus erst vor kurzem folgendes im englischen Forum geschrieben hat:

@"Gaile Gray.6029" said:As we've said previously, each ticket or e-mail is handled individually, and response times can vary, depending on the issue at hand.

You will receive an automatic response when you submit a ticket. If you do not receive such a response within an hour of submitting a ticket, then it's possible that the ticket did not get added to the system. In that rare case, you should create a new ticket and mention that you wrote (date and time would be helpful) on the same subject. Critical: Look for the automatic response, and do not create a new ticket until you are certain that you did not receive it.

Most ticket are getting resolution in 24-48 hours. Some unusual cases will take longer.

"Die meisten Tickets werden in 24-48 Stunden gelöst. In ein paar ungewöhnlichen/speziellen Fällen dauert es länger."Ist jedes Ticket ein spezieller Fall? Fast alle die sich hier melden (dazu ist ja der Thread auch da) haben eine Wartezeit von 5+ Tagen...Das Problem ist, wenn ArenaNet solche "Richtlinien" als "Hoffnung" schreibt, und man immer wieder enttäuscht wurde (seit dem PoF Release hat jedes Ticket von mir 1-4 WOCHEN auf eine Antwort gewartet und eins davon war, dass ich meine Telefonnummer geändert habe und dadurch nicht mehr in das Game kam für 1 Monat.) dann glaubt man doch irgendwann gar nichts mehr; dann sollen sie lieber zugeben, dass ihr Support Team unterbesetzt ist oder nicht in der Lage ist das massive Aufkommen von Tickets zu handhaben.In meinem Fall warte ich auf eine Antwort zu einem Ticket über eine "Item-Rückerstattung", den "sepziellen" Fall kann ich da jetzt nicht wirklich erkennen. Für mich heißt speziell/ungewöhnlich, dass irgendetwas einfach durch verschiedenste Komplikationen bzw. Game Bugs/Errors lange dauert zu fixen.Und damit das keiner falsch versteht, ich warte gerne länger, wenn das Resultat am Ende stimmt. Ich finde nur das Angeben einer (offensichtlich falschen) "average" Wartezeit irgendwie komisch, wenn's eben in erheblich vielen und in meinen Augen nicht nur "unusual cases" nicht zu einer Antwort in 24-48 Stunden kommt.LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

HalloTicket: 7234485Am Anfang hat der Kundenservice innerhalb von 2 - 3 Tagen geantwortet die letzte E-Mail ist aber vom 13.02 und seit dem habe ich nichts mehr gehört und das obwohl es so klang als könnte man mir ZEITNAH helfen, leider ist das nicht passiert und wie schon erwähnt höre ich nichts mehr und das Problem besteht immer noch. Ich frage mich ob ich vergessen wurde oder was los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Ticket ID 7484377 erstellt vor 7 Tagen.Meine Email gibt's nicht mehr. Hoffe das dauert jetzt nicht mehr so lang.Wenn es den Bestätigungscode nicht geben würde, hätten viele nicht dieses Problem wie ich.Bekommt man da eine Antwort vom Support wenn die das Ticket bekommen?Bis heute noch nichts bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Meldet sich der Support an die Account Mail? Weil meine Mail Adresse gibt's nicht mehr. Habe mich mit einem neuen Account angemeldet und mit der den Support kontaktiert.Habe das erklärt, aber wenn die mich an die alte Email kontaktieren, dann sehe ich das ja nicht.Besser eine anonyme Mail an den Support schicken? Warte jetzt schon 9 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Tag

Mein Bruder wollte sich nach einem Jahr in seinen Account einloggen aber beim Versuch sich einzuloggen steht da:

Wir haben festgestellt, dass eine nichtautorisierte Person auf Euren Account zugegriffen hat. Zur Sicherheit wurde der Account gesperrt, bis eine Lösung für diese Angelegenheit gefunden wird. Um wieder Zugang zu dem Account zu erhalten, kontaktiert bitte unseren Support und einer unserer Kundenbeauftragten wird Euch helfen.

Vor 5 tage hat mein Bruder ein Ticket erstellt und alle Daten hingeschickt die benötigt werden (Seriel key von HoT und PoF etc.) aber bis jetzt keine Antwort . Und so langsam nervt es einfach nur das man solange warten muss und der Account einfach gesperrt wird!

Ticket ID: 7506031

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...