interactive gw2 Map — Guild Wars 2 Foren

interactive gw2 Map

Hi gibt es mittlerweile eine internetseite Gw2 map wo auch alle neuen zone zu sehen sind (herzen usww) find nur welche mit alt tyria) aber keine die aktuallisiert wird mit den Zonen hot,pof,ls3 und ls4

Kommentare

  • Single Fighter Marc.8379Single Fighter Marc.8379 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 26, 2019

    Wüsste ich jetzt aktuell nichts ,außer in Google was zu suchen .. oder in Wiki ... Früher bei gw1 gab es Guildwars Vision Tool, wo man alles drauf sehen konnte, Quests, Bosse usw .. aber leider gibt es das bei GW2 nicht. Diese Mühe hat sich niemand so richtig gemacht. Da ich kein Englisch Fan bin und die Schule schon sehr viele Jahrzehnte her ist... Kann man trotzdem am besten das englische Wiki für GW2 empfehlen ,da das am besten gepflegt wird. Das deutsche ist sehr .. ähm... Ungeliebt und ungepflegte würde ich Mal sagen.

    Oder schau Mal bei Guildnews rein ob die da so etwas haben.

  • Nawarana.6713Nawarana.6713 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 26, 2019

    Hi!

    Auch nicht inkl. der letzten Story, aber immerhin mit beiden Addons, aber ohne Herzen.
    http://gw2timer.com/?page=Map

    Ansonsten habe ich soeben festgestellt, dass die Karten im englischen Wiki alle auch in interaktiver Form vorliegen. Hier findet man auch Herzen, sofern vorhanden.
    https://wiki.guildwars2.com/wiki/Zone

    LG

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Ein grosses Problem ist, dass ArenaNet seit Ewigkeiten keine vernünftigen Map-Daten mehr bereitstellt. Spätestens seit LS4E01 gibt es keine Grafiken für die Karten mehr.

    Hier auf meiner Seite kannst du sehen,. was aktuell der Stand in der offiziellen API ist: http://map.gw2info.net/ (im Grunde der gleiche Kram den auch gw2timer anzeigt). Es gibt zwar aktuelle Maps von that_shaman, aber die nutzt meines Wissens nach im Moment niemand (siehe: https://www.thatshaman.com/tools/guide/?v=4&x=-1643&y=1049&z=1 -> das ist seine "Historical Guide" die die Map aus GW1 als Umriss über die GW2 Map legt).

    Selbst das Wiki benutzt irgendeine eigene Variante der Karten für LS4-Maps (sieht man daran, dass wenn man z.B. die interaktive Map der Domäne Istan rauszoomt - ausser Istan ist da dann nicht - zoomt man bei anderen Karten wie Kessex, etc. raus sieht man die Welt drumherum).

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Hier sind zwar nicht alle Karten drin aber Hot und Pof
    fehlen die ls maps
    http://map.wyld-bunch.de/

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.