Zum Inhalt springen

Rassenwechsel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte man bestimmt. Doch schätze ich, dass der Supportaufwand am Ende dann explodieren würde, weil einige User diese Meldung nicht beachten und einfach wegklicken (windowsuser-typisch halt ;) ) und dann mosern, weil es auf einmal nicht mehr geht.

EDIT sagt:Oder dem vorweg... Die kaufen das Teilchen für Gems, haben da mitunter Echtgeld für hingelegt und lesen nicht gescheit. Dann klicken die das Dingen und die Warnmeldung ploppt auf. Und schwupp hat ANET Tickets am Start, die um Gutschrift der Gems bitten, weil soooooo wollten die User das ja nicht.Alles irgendwie blöd - egal wie man es dreht und wendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Delete Char - Create Char - Lvl 80 Scroll kaufen und nutzen wegmarkenkiste kaufen und nutzen und voila, done ;)

Das ist eine Möglichkeit, jedoch ist es blöd, wenn dir die Rasse deines Mains nicht mehr gefällt und man dann extra einen neuen Charakter erstellen muss, um die Rasse zu haben. Für fast jeden anderen Charakter auf meinem Account würde ich das machen, aber niemals für meinen Main Rev. Ich möchte nämlich die Rasse von diesem ändern, jedoch habe ich kein Bock meinen Main zu löschen bzw. auf die Stille Bank zu setzten D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dayra.7405" schrieb:Delete Char - Create Char - Lvl 80 Scroll kaufen und nutzen wegmarkenkiste kaufen und nutzen und voila, done ;)Ist natürlich eine Möglichkeit.Doch ist das nur bei Charakteren sinnvoll, die noch nicht wirklich gut ausgerüstet sind, oder recht klein. Charaktere, die bereits voll mit "ordentlichem" Exo equipt sind, verlieren zu viel. Das ist vor allem bei frischen Accounts, die noch nicht wirklich Massen an Gold angesammelt haben, schwer zu verkraften. Echtgeld würde ich da in keinem Fall für einsetzen.Letztlich bleibt nur eine Rasse ausgiebig zu testen und erst mit gutem Zeugz oder Skins auszurstatten, wenn man sich sicher ist, dass man diese auch wirklich spielen mag. Stellt man später erst fest, dass (z.B.) ein Charr doof springt, dann muss man in den sauren Apfel beissen und ist sich bewusst beim Löschen Gold zu verlieren, oder nutzt den einfach als Lagerchar®.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nawarana.6713 schrieb:

@"Dayra.7405" schrieb:Delete Char - Create Char - Lvl 80 Scroll kaufen und nutzen wegmarkenkiste kaufen und nutzen und voila, done ;)Ist natürlich eine Möglichkeit.Doch ist das nur bei Charakteren sinnvoll, die noch nicht wirklich gut ausgerüstet sind,Wunderte mich an der Stelle, den sowohl ascended als auch legendary ist acount-bound nicht char-bound.

voll mit "ordentlichem" Exo equipt sind,

Ah die auflösung. :)

Das mit dem löschen kann man sich natürlich sparen und statt dessen nen neuen char-platz kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tiscan.8345" schrieb:Einfach Asura spielen, dann hat man diese Probleme mit "ich will die Rasse wechseln" eh nicht :wink: :smiley:

Stimmt, alle nicht Menschen und nicht Asura hab ich mit 30 (um deren Story einmal zu spielen) immer wieder gelöscht.Wer will schon

  • ständig betrunkene Angeber
  • militaristische Umweltverschmutzer,
  • nervige Gut-Pflanzen

spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Stimmt, alle nicht Menschen und nicht Asura hab ich mit 30 (um deren Story einmal zu spielen) immer wieder gelöscht.Wer will schon

  • ständig betrunkene Angeber
  • militaristische Umweltverschmutzer,
  • nervige Gut-Pflanzen

Ha! Genau so ist es! Und ich bin voll nicht parteiisch! Ich spiele immerhin ab und zu meinen Sylvari-DH und meine Menschen-Nekrolette... wenn ich keinen meiner 9 Asura spiele :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Warum müssen solche Threads eigentlich immer in eine "Ich find das gut, deshalb beschte und alles andere doof"-Diskussion ausarten? ^_~Wir wissen es, ihr habt alle einen bestimmten Geschmack, schön für euch, könntet ihr das dann bitte auch uns anderen zusprechen?

Hö? Aber hier wurde doch niemanden sein Geschmack abgesprochen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Warum müssen solche Threads eigentlich immer in eine "Ich find das gut, deshalb beschte und alles andere doof"-Diskussion ausarten? ^_~Wir wissen es, ihr habt alle einen bestimmten Geschmack, schön für euch, könntet ihr das dann bitte auch uns anderen zusprechen?

Was die Frage nach sich zieht:Wer ist uns und wer ihr ?Höre ich da etwa ein traurig´ Rascheln von Laub ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rassenwechsel wird es nie geben. Einfach aus dem Grund, weil Leveln in Guild Wars kein großes Ding darstellt ist und nahezu alles Accountweit ist. Außer Dinge wie Charaktername, Umstyling oder Inventarplätze. Erstell dir einfach ein neuen Charakter mit deiner jetzigen Lieblingsrasse, zieh in auf 80, übertrage deine Rüstung und stell in den Optionen Namen anzeigen aus, wenn du mit deiner neuen Namensidentität nicht klar kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiroho.4738 schrieb:

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Warum müssen solche Threads eigentlich immer in eine "Ich find das gut, deshalb beschte und alles andere doof"-Diskussion ausarten? ^_~Wir wissen es, ihr habt alle einen bestimmten Geschmack, schön für euch, könntet ihr das dann bitte auch uns anderen zusprechen?

Hö? Aber hier wurde doch niemanden sein Geschmack abgesprochen ???

Schon gut, ich weiß ja was hier im Forum so vorherrscht, wie konnte ich es nur wagen etwas anderes zu sehen als andere x).Ich sollte einfach weiter spammen und trollen, wie eine gewisse Snowflake hier im Forum, dass ist ja hier ja eh am liebsten gesehen. Ich meine, meine bestbewertesten Kommentare sind trollkommentare, aber wenn ich mal was in den Raum stelle bin ich nen trauriges blatt im Wind : D.

Und ja, ich mag Sylvaries, ich mag alle Rassen, sorry das ich mich da net festsetzen will und keine Kommentare bringe ala diese fet** Amazonen, oder was hier so über Sylvaries und die anderen Rassen gesagt wurde x).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,oooooch, könnte mir die Einführung eines Rassenswechsels schon gut vorstellen.Könnte man schließlich gegen Echtgeld anbieten und es gäbe garantiert genug Spieler, denen es die Kohle wert wäre. Vergesst mal nicht, wieviele Kinder das Spiel zocken... DIE würden es sich doch garantiert wünschen und Geld dafür ausgeben... vor allen die großen Kinder (18+) und die junggebliebenen.Persönliche Geschichte? Kulturrüstungen?.. Wird dann halt jedesmal gelöscht...^^^mal nicht so anstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monster Hunter.6284 schrieb:Was glaubt ihr wie warhscheinlich ein Rassenwechsel für Guild Wars 2 wäre?Ich persönlich würde mir nen Rassenwechsel wünschen D: Aber ich habe kein Statement von A-net zu diesem Thema gefunden :/

Gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben. ANet möchte ja schließlich Charakterplätze und Level 80-Boosts verkaufen bzw., dass die Leute ihr Game möglichst viel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich buddel ja ungerne Leichen aus, jedoch möchte ich hierzu noch eine Sache beitragen:

Es gibt Spieler, welche ihre Hauptcharaktere schon seid der Geburt von GW2 haben.

Ich würde meinen Charakter nicht löschen nur um die Rasse zu wechseln. Zwar sieht nicht so wirklich jemand das Alter meines Charakters, (außer man verwendet den entsprechenden Geburtstagstitel), jedoch ist es ein gewisser Prestigefaktor für mich.

Jetzt könnte man natürlich auf die Idee kommen, einfach einen zusätzlichen Charakterslot zu kaufen und diesen dann hoch zu ziehen.Bisher für mich die einzige Lösung! Jedoch macht es für mich nicht viel Sinn 2 Charaktere der gleichen Klasse zu haben.

Ich finde es Schade, dass Arenanet in einen kompletten Umstyleingkit zwar Änderungen wie Hautfarbe, Geschlecht usw zulässt, jedoch ein Rassenwechsel außen vor bleibt.

Dabei könnte man die "Konsequenzen" für den Charakter in eine Art Storymission verpacken. Man könnte bei einem solchen Script sehr kreativ werden! - Aber das bleibt sicher wie beispielsweise die schlechte Performance von GW2 wohl Wunschdenken.Mittlerweile fühlt GW2 mich eher so an, als würde mit jeder Episode einfach nur neuer Content in Form von Storytelling dazu kommen. Das ist so, als würde man sich etwas zu essen machen und es anschließend immer und immer wieder auf wärmen. .

Macht doch einfach mal was neues! (Und damit meine ich jetzt nicht einen neuen Mount) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...