Server Error bei Story oder Episodenkapitel — Guild Wars 2 Foren

Server Error bei Story oder Episodenkapitel

Hallo
Ich bin total am verzweifeln, denn jedes mal wenn ich bei einem Kapitel von einer Story oder Episodenkapitel beenden will, so habe ich ein Server Error, sprich Disconnets. So das ich es neu starten muss. Ja, ich dann alles wieder von vorne beginnen muss.

Ich hab ein sehr gutes Internet auch habe ich schon den Support kontaktiert. Aber die wollen nichts von dem wissen! Ich habe auch den Game Advisor rüber laufen lassen, der findet nichts.
Auch las ich in einem englischen Forum das selbe, und denen geht es gleich wie mir.
https://en-forum.guildwars2.com/discussion/6834/story-mission-disconnects

Was zum Kuckuck ist das den, da muss man sich so mit den Bossen mit aller Kraft durch kämpfen. Und als Dank geht noch der Server weg. So etwas dooofes und nerviges.
Bitte schaut das mal an und behebt diesen Fehler. Den so macht es keinen Spass mehr.
LG Drelly

Kommentare

  • Mir geht es genauso! War im letzten Abschnitt des HoT Kapitels - die verdorbene Eir und den verdorbenen blassen Baum besiegt - und dann: SERVER DISCONNECT!?
    WHHHAAAAATTT?! Und das frustirerende ist, dass das schon mal im Laufe der Geschichte passiert ist an ähnlicher Stelle. Vor dem Kampf mit Caudecus die Gegner besiegt - dc. Dann Caudecus besiegt und am Ende des letzten Dialoges - dc.

    Liebes A-net Team!

    DAS ist richtig schlecht und trägt dazu bei den Spielspaß massiv zu verkürzen. Denn solche Erlebnisse halten einen Spieler nicht auf Dauer beim Spiel. Ich habe z.B. im Dezember wieder angefangen so richtig GW zu spielen und dachte cool, das Spiel hat sich gut entwickelt. Wenn das aber so weiter geht hält es mich nicht lange bei Euch. Im Moment werde ich noch spielen, weil mir die Story und das "Drumherum" und auch WvW gut gefällt. Aber diesen Fehler empfinde ich als sehr nervig, weil er mir das Gefühl gibt, von A-Net nicht ernst genommen zu werden. Wenn ein DC mal passiert ist das ok! Mir ist klar, dass das sein kann und vorkommt. Aber doch bitte nicht bei so etwas Essentiellem wie der Story, nachdem man sich mühsam durch die Gegner gekämpft hat und dann alles wieder von vorne beginnen muß.
    Also BITTE kümmert euch um diesen Fehler damit ich den großen Spaß, den ich an diesem Spiel habe, behalte. Denn grundsätzlich möchte ich hier bleiben und weiter die eine oder andere Edelsteinpackung oder Erweiterung kaufen. Denn damit verdient ihr Geld, oder? ;)

    Mit liebe Grüßen
    Qualrath.3045

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Januar 17, 2019

    @Qualrath.3045 schrieb:
    Liebes A-net Team!

    1) Wenn Du möchtest das etwas von ANet gelesen wird solltest du ins E-Forum (oder Reddit) schreiben.
    2) Mag sein das es DC's auf Grund von Server-Fehlern gibt, aber der weitaus grössere Teil liegt im Internet/client begründet. Falls Du in D wohnst solltest du lieber einen entsprechenden Brief an deinen Abgeordneten schreiben, das D-Internet ist nur unwesentlich weniger marode als die D-Bahn.

  • @Dayra.7405
    Nette Idee, aber ich wohne nicht in Deutschland und habe eine extrem stabilen Client. Passiert nur bei GW2 dieser Fehler.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.