Zum Inhalt springen

@Kodasch


dathelmut.10531619471961

Empfohlene Beiträge

Kodash sieht gegen Elona halt kein Land, weil sie jedes Mal, wenn sie einloggen komplette Gebiete in Elonafarben vorfinden werden. Siehe aktuelles Matchup. Man loggt Sonntags um 09:00 kurz ein, schaut auf die Map, sieht alles ist rot und ein Elonazerg mit 30 Leuten hüpft durch die Gegend. Unnötig zu erwähnen, dass die spätestens dann, wenn Abbadon und SFR aufgewacht sind, wieder alle im PvE verschwunden sind und man nichts mehr von Elona sieht bis zum nächsten Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@"Shadow.9641" schrieb:"Working in a Saltmine .... " ShalalalalaaaAnsatzweise gutes Kino hier, da freut man sich auf das Programm der nächsten Woche in diesem Theater ... noch wer Popcorn?

ach ist doch ganz interessant hier. Kein Problem wenn wir um 09:00 alles in Elo-Farben vorfinden, solange auch genug leute in Elo-Farben da sind. Für Beutel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Liebe unter den deutschen Servern ist . . . . naja . . . . Salz - Made in Germany

(imo) Es gibt nun mal mehr als nur eine Variante WvW zu spielen, dementsprechend gibt es verschiede Spielertypen.Ich meine man kann niemanden dazu zwingen irgend ein bewährtes Build oder eine Spielweise sich anzueignen.Klar, die gute, alte Meta sagt was anderes, aber soll und muss (leider) jeder für sich selbst entscheiden.Wenn jemand Teil der Community auf seinem Server sein will, dann wird er sich früher oder später anpassen.Es gibt halt Kreise die andere Spieler ohne zu Zwinkern ausschließen und andere wo jeder einzelne akzeptiert wird, selbst der Waldi, selbst der Heuschrecken-Minion-Master, ja sogar Core-Wächter. Man sollte für sich selbst entscheiden zu welcher Community man dazu gehören will.

All die Leute die sich weigern mehr in die "Materie" WvW einzugehen, sind entweder sozial Inkompetent oder schlichtweg wollen einfach nicht. Zwingen sollte man niemanden & auch nicht ekeln, denn das ist und zeigt noch mehr Inkompetenz ^^

Dieses Thema ist leicht toxic, mir wird schon schlecht. yikes

PS: Bali oder Treb um Tore aufzumachen?PS²: Ich wollt eigentlich ein paar Beiträge zitieren usw. aber was bringt noch mehr Salz? Will ja nicht erblinden ._.PS³: kommt mal klar xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thea Cherry.6327 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:Nun ja, ich tippe mal in 8 Tagen im T2 werden wir Elosund-Kodash mal wieder live erleben.Ich tippe weiter, das Kodash die KD für sich entscheiden wird und Elosund das Match ;)

Das ist jetzt aber auch nicht so schwer voraus zu sehen. :D

Jetzt schon, aber ich hab das geschrieben, bevor ihr 34 von 38 Gefechten verloren habt und wir 30 von 38 gewonnen ;)Das es so klar wird, damit hab ich allerdings nicht gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JayKay.5649 schrieb:

@"Dayra.7405" schrieb:Jetzt schon, aber ich hab das geschrieben, bevor ihr 34 von 38 Gefechten verloren habt und wir 30 von 38 gewonnen ;)

Was ist ein Gefecht und was gewinnt "ihr" dadurch?:D Geht ihr eigentlich auch ins sPvP und sagt: "Caps? Was ist das? Nö, kein Bock, das was für noobs, ich mach mein Ding." Oder im PvE: "Boss killen? Was ist das? Nö, könn mal schön die plebs machen."

Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und schreibt bei Gelegenheit nen WvW-Guide: in diesen thread:

  1. was ist ein Sieg
  2. was sind victory points
  3. was sind diese komischen roten, grünen und blauen Symbole auf der map
  4. warum hat Anet vergessen, die K/Ds anzuzeigenEDIT: fast vergessen
  5. was ist PvE :# (also ich mein diese WvW-Wartelobby, wenn alle maps queue haben)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan obs hier rein passt, hab die anderen Beiträge auch nicht gelesen.Aber danke an Elo/Miller (Kill, dA, Luna) für die netten Fights auf Rot gestern.Leider sind uns gegen 23 Uhr ein bisschen die Leute ausgegangen, sonst hätten wir euer Boarder bestimmt schneller gehabt! :PWas die Abdeckung angeht fährt Elo auf jeden Fall einiges auf, teilweise 30+ Leute um 6 Uhr morgens, krass!Mimimi hin oder her, mit der Abdeckung habt ihr euch den Aufstieg ins T2 verdient. Besonders aufgefallen ist mir die hohe Anzahl an Roamern, die Elonasund plötzlich auf die Karte bringt. Nach den langen Monaten im T5 sei euch der Tapetenwechsel auf jeden Fall gegönnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Nun ja, ich tippe mal in 8 Tagen im T2 werden wir Elosund-Kodash mal wieder live erleben.Ich tippe weiter, das Kodash die KD für sich entscheiden wird und Elosund das Match ;)

Aber nicht weil sie so gut sind, sondern weil es generell schwerer ist gegen zwei Server zu spielen, vor allem dann, wenn dadurch eine bessere Tages/Nachtabdeckung erreicht wird. Das ist ja auch der Grund warum Gandara und Ödnis nun da oben stehen. Anet hat es geschafft die mit dem Linking so zu bevorteilen, dass diese beiden zwar schlecht im fighten sind, aber eine gute Tages/Nachtabdeckung (besonders auf Ödnis trifft diese imo zu) haben.Fighttechnisch ist Kodasch unbestritten wirklich gut.Und Skyter als Kommi ist auch gut, auch wenn die Neider es nicht so sehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enkidu.5937 schrieb:

@JayKay.5649 schrieb:

@"Dayra.7405" schrieb:Jetzt schon, aber ich hab das geschrieben, bevor ihr 34 von 38 Gefechten verloren habt und wir 30 von 38 gewonnen ;)

Was ist ein Gefecht und was gewinnt "ihr" dadurch?:D Geht ihr eigentlich auch ins sPvP und sagt: "Caps? Was ist das? Nö, kein Bock, das was für noobs, ich mach mein Ding." Oder im PvE: "Boss killen? Was ist das? Nö, könn mal schön die plebs machen."

Nein mache ich nicht. Wenn ich im Pvp Caps halte, einnehme oder Gegner töte, gewinne ich das Spiel. Ich bekomme die 3fache PvP XP und mehr Pips. Im Ranked bekomme ich auch mehr Rating und damit teilweise noch mehr Pips. Klarer Fall, was ich gewinne.Im PvE sind die Loottables relativ eindeutig Deswegen ist mir auch hier klar, was ich gewinne.

Im WvW Gefechte gewinnen/verlieren? Server steigt ab/auf. Was kann ich also gewinnen? Gar nix. Was kann der Server gewinnen, wenn er mal andere Gegner sieht? Mehr Spaß für alle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JayKay.5649 schrieb:Im WvW Gefechte gewinnen/verlieren? Server steigt ab/auf. Was kann ich also gewinnen? Gar nix.Also stehst du 10 min am Spawn drehst n Lager und afkst dann wieder oder wie? Also es gibt tatsächlich Leute, die bei einem Spiel gewinnen wollen, ohne dass es irgendwelche Belohnungen gibt.Was kann der Server gewinnen, wenn er mal andere Gegner sieht? Mehr Spaß für alle. :)Das hat man doch allein schon durch das re-linking und Dauergetranse. Aber ich glaub, dieser thread is eh . . . ach ich lass es einfach weiterlaufen und genieße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enkidu.5937 schrieb:

@JayKay.5649 schrieb:Im WvW Gefechte gewinnen/verlieren? Server steigt ab/auf. Was kann ich also gewinnen? Gar nix.Also stehst du 10 min am Spawn drehst n Lager und afkst dann wieder oder wie? Also es gibt tatsächlich Leute, die bei einem Spiel gewinnen wollen, ohne dass es irgendwelche Belohnungen gibt.

???Ein Gefecht dauert 3 Stunden. Ich kann mir nicht immer aussuchen, wann ich ins WvW gehe. Sollte ich im WvW unterwegs sein, schaue ich sehr selten auf das Gefecht und wie lange weiß ich auch nicht. Ich suche Fights oder Deffe, wo auch immer es gerade brennt. Oder stehe afk rum, wenn ich nur am quatschen bin. Das wars.Das hat nix mit ingame Belohnungen zu tun, sondern wie viel Spaß ich aus dem Game ziehen kann.

@enkidu.5937 schrieb:

@JayKay.5649 schrieb:Was kann der Server gewinnen, wenn er mal andere Gegner sieht? Mehr Spaß für alle. :)Das hat man doch allein schon durch das re-linking und Dauergetranse. Aber ich glaub, dieser thread is eh . . . ach ich lass es einfach weiterlaufen und genieße :D

Ja aber 2 Wochen t1 sollten genügen, um auch mal wieder absteigen zu dürfen. Meinst du nicht auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Ja die Stärke von Kodash ist schwer zu schätzen, letzte Woche alle in EotM diese Woche alle hochmotiviert, den 2ten Platz zu holen, damites nächste Woche endlich zum Fight-Server show down WSR-Kodash-RoS kommt.Da ist Melona nächste Woche wirklich besser im T3 aufgehoben.

Elo ist wegen seinem Link sicher auch sehr motiviert. Ich meine das waren sie ja auch ohne schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grenobi.6072 schrieb:

@Coldthunder.9825 schrieb:Elona > Kodash ! Ganz klar ! Sowohl im ppt als auch in Fights / BvB's - Kodash hat da keine Schnitte.

We are Elona - We will dominate the MU
(Bench
Ananas
)

?????????????

Jo ihr habt Ananas nicht gebenched..(Der ist heute sogar als Reaper bei dem Risk raid rumgelaufen !)Halt wie man es von Kodash kennt, unfair !Der Junge(?) ist halt eine Macht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...