Update zum Versagen der Instanzerschaffung — Guild Wars 2 Foren

Update zum Versagen der Instanzerschaffung

Dies ist eine Nachricht von Game Director Mike O’Brien:

Hallo,

wir hoffen, dass ihr den Launch von Path of Fire genießt. An diesem Wochenende waren wir mit euch im Spiel unterwegs, haben aber auch nach Fehlern gesucht und uns um diese gekümmert. Dabei arbeiteten wir insbesondere an den Problemen mit der Verbindung sowie beim Erschaffen der Story-Instanz, die während der Stoßzeiten in Europa auftraten. Ich schreibe euch, um euch ein Update darüber zu geben.

Wir konnten schnell das zugrundeliegende Problem identifizieren: ein Netzwerkfehler zwischen einer Gruppe von Spielerservern und ihren Charakter-Datenbankservern. Doch als wir das Datenzentrum rekonfigurierten, um das Problem zu vermeiden, stießen wir auf einen Konfigurationsfehler. Diesen zweiten Fehler haben wir inzwischen ausfindig gemacht. Wir hoffen, dass das Problem nun behoben ist. Mit Sicherheit werden wir dies jedoch erst während der nächsten Stoßzeiten in Europa wissen. In der Zwischenzeit wollen wir uns für eure Geduld bedanken und euch wissen lassen, dass wir das Problem genau im Auge behalten und jederzeit einsatzbereit sind, sollte ein anderes auftreten.

Mo

Getaggt:

Kommentare

  • Also lief alles völlig normal. Schlimmer ist, wenn alles auf anhieb funktioniert hätte, dann kommt nämlich irgendwann ein Bug hoch, der wirklich Probleme macht :) Reine Erfahrungssache.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @himmelsdieb.3082 schrieb:
    Also lief alles völlig normal. Schlimmer ist, wenn alles auf anhieb funktioniert hätte, dann kommt nämlich irgendwann ein Bug hoch, der wirklich Probleme macht :) Reine Erfahrungssache.

    Lieber ein Anfang mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende oder wie ging der Spruch noch? :smiley:

    Ich muss sagen, nach anfänglichen Schwierigkeiten am Wochenende lief das Spiel gestern schon deutlich besser. Ich hoffe hier natürlich, dass es auch so bleibt und ich schon bald meinen Greifen durch Tyria führen kann.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.