Paprikakern im Deldrimor-Keller — Guild Wars 2 Foren

Paprikakern im Deldrimor-Keller

blackicedragon.3579blackicedragon.3579 Member ✭✭
bearbeitet Januar 10, 2019 in Übersetzung / Lokalisierung

Im Donnerkopf-Gipfel: Nach dem Eskortierevent von Paprikakern läuft er mit dem Dolyak zum Deldrimor-Keller, wenn man dort mit ihm spricht und ihn fragt wie er zurückkommt antwortet er: "Oh, das wird ein leicht. blabla" ich denke er möchte sagen "Oh, das wird ein leichtes. blabla"

Getaggt:

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.