Zum Inhalt springen

Unbeantwortete Tickets älter als 5 Tage


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ehnradun.8026 schrieb:Ich hatte letztens 20 Tage .. und bekam dann eine Google Translator Antwort. Wünsche dir viel Erfolg es besser zu treffen!

Ich bin auch nicht gut in Englisch also Probleme hätte ich damit jetzt nicht, nur ich hätte halt gerne eine Antwort.

Naja Peinlich ist es ja schon das sie diesen Threat aus dem alten Forum nicht hier neu aufgemacht haben. Obwohl da Täglich etwas drinne Landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ID #6636681Account: Elyris.3187

Vor 7 Tagen erstellt (deutsch), vor 3 Tagen noch einmal auf englisch. Noch keine Antwort.

PoF gekauft - Zahlungsoption SEPA-Lastschrift gewählt. Wegen Problem mit der Bank/dem Konto wurde Überweisung jedoch zurückgebucht. Nachricht darüber per Post von der Bank - 2 Wochen nach Zahlungsvorgang. Account seitdem 'suspediert'.Am Sonntag vor einer woche (1,5 Tage nach der Nachricht von der Bank) Überweisung (35€, um eventuellen zusätzlichen Bearbeitungskosten entgegezukommen) noch einmal an die von der Bank übermittelten Kontaktdaten getätigt.Am nächsten Tag (Motag letzter Woche) and Support geschrieben.Keine Antwort, außer automatische Benachrichtigung über eingegangene Supportanfrage.Schreibe hier über zweiten 'Nothilfe' Account.

Ich bitte dringend(!) um Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich schreibe hier für einen Freund, da er sich mit seinem Account nicht mehr anmelden kann.Es handelt sich um folgende Anfrage bezüglich eines gehackten Accounts, der nun gesperrt wurde, trotz Wiederherstellung zum ursprünglichen Besitzer:Erhaltene Anfrage: 6641819Ich hoffe diese Anfrage könnte schnellstmöglich beantwortet werden, da das Ticket schon 7 Tage alt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...