@Kodasch - Seite 8 — Guild Wars 2 Foren

@Kodasch

168101112

Kommentare

  • Macci.1907Macci.1907 Member ✭✭✭

    Kein Plan obs hier rein passt, hab die anderen Beiträge auch nicht gelesen.
    Aber danke an Elo/Miller (Kill, dA, Luna) für die netten Fights auf Rot gestern.
    Leider sind uns gegen 23 Uhr ein bisschen die Leute ausgegangen, sonst hätten wir euer Boarder bestimmt schneller gehabt! :P
    Was die Abdeckung angeht fährt Elo auf jeden Fall einiges auf, teilweise 30+ Leute um 6 Uhr morgens, krass!
    Mimimi hin oder her, mit der Abdeckung habt ihr euch den Aufstieg ins T2 verdient. Besonders aufgefallen ist mir die hohe Anzahl an Roamern, die Elonasund plötzlich auf die Karte bringt. Nach den langen Monaten im T5 sei euch der Tapetenwechsel auf jeden Fall gegönnt. :)

  • atilla.5280atilla.5280 Member ✭✭

    @Dayra.7405 schrieb:
    Nun ja, ich tippe mal in 8 Tagen im T2 werden wir Elosund-Kodash mal wieder live erleben.
    Ich tippe weiter, das Kodash die KD für sich entscheiden wird und Elosund das Match ;)

    Aber nicht weil sie so gut sind, sondern weil es generell schwerer ist gegen zwei Server zu spielen, vor allem dann, wenn dadurch eine bessere Tages/Nachtabdeckung erreicht wird. Das ist ja auch der Grund warum Gandara und Ödnis nun da oben stehen. Anet hat es geschafft die mit dem Linking so zu bevorteilen, dass diese beiden zwar schlecht im fighten sind, aber eine gute Tages/Nachtabdeckung (besonders auf Ödnis trifft diese imo zu) haben.
    Fighttechnisch ist Kodasch unbestritten wirklich gut.
    Und Skyter als Kommi ist auch gut, auch wenn die Neider es nicht so sehen wollen.

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 8, 2019

    @enkidu.5937 schrieb:
    4. warum hat Anet vergessen, die K/Ds anzuzeigen

    WvW-Menü -> Zweiter Reiter -> Match-Verlauf (oben, mittig) -> Links "Kills/Tode" auswählen. Sowohl pro Gefecht als auch gesamt.

  • enkidu.5937enkidu.5937 Member ✭✭✭

    Ach sone Anzeige gibts wirklich :o is mir noch nie so aufgefallen :|

  • JayKay.5649JayKay.5649 Member ✭✭

    @enkidu.5937 schrieb:

    @JayKay.5649 schrieb:

    @Dayra.7405 schrieb:
    Jetzt schon, aber ich hab das geschrieben, bevor ihr 34 von 38 Gefechten verloren habt und wir 30 von 38 gewonnen ;)

    Was ist ein Gefecht und was gewinnt "ihr" dadurch?

    :D Geht ihr eigentlich auch ins sPvP und sagt: "Caps? Was ist das? Nö, kein Bock, das was für noobs, ich mach mein Ding." Oder im PvE: "Boss killen? Was ist das? Nö, könn mal schön die plebs machen."

    Nein mache ich nicht. Wenn ich im Pvp Caps halte, einnehme oder Gegner töte, gewinne ich das Spiel. Ich bekomme die 3fache PvP XP und mehr Pips. Im Ranked bekomme ich auch mehr Rating und damit teilweise noch mehr Pips. Klarer Fall, was ich gewinne.
    Im PvE sind die Loottables relativ eindeutig Deswegen ist mir auch hier klar, was ich gewinne.

    Im WvW Gefechte gewinnen/verlieren? Server steigt ab/auf. Was kann ich also gewinnen? Gar nix. Was kann der Server gewinnen, wenn er mal andere Gegner sieht? Mehr Spaß für alle. :)

    Bei Gildensuche einfach bei mir melden.
    Gilde [Apes] - WvW: Immer für Spaß zu haben. (Kodasch)
    Gilde [KeKs] - PvE: Spontane Raids/Fraktale (https://discord.gg/QCbyye3)

  • @atilla.5280 schrieb:
    Und Skyter als Kommi ist auch gut, auch wenn die Neider es nicht so sehen wollen.

    Und Dracati macht auch einen Klasse Job zur Mittagszeit bzw. Vormittag

    :smile:

  • enkidu.5937enkidu.5937 Member ✭✭✭

    @JayKay.5649 schrieb:
    Im WvW Gefechte gewinnen/verlieren? Server steigt ab/auf. Was kann ich also gewinnen? Gar nix.

    Also stehst du 10 min am Spawn drehst n Lager und afkst dann wieder oder wie? Also es gibt tatsächlich Leute, die bei einem Spiel gewinnen wollen, ohne dass es irgendwelche Belohnungen gibt.

    Was kann der Server gewinnen, wenn er mal andere Gegner sieht? Mehr Spaß für alle. :)

    Das hat man doch allein schon durch das re-linking und Dauergetranse. Aber ich glaub, dieser thread is eh . . . ach ich lass es einfach weiterlaufen und genieße :D

  • JayKay.5649JayKay.5649 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 8, 2019

    @enkidu.5937 schrieb:

    @JayKay.5649 schrieb:
    Im WvW Gefechte gewinnen/verlieren? Server steigt ab/auf. Was kann ich also gewinnen? Gar nix.

    Also stehst du 10 min am Spawn drehst n Lager und afkst dann wieder oder wie? Also es gibt tatsächlich Leute, die bei einem Spiel gewinnen wollen, ohne dass es irgendwelche Belohnungen gibt.

    ???
    Ein Gefecht dauert 3 Stunden. Ich kann mir nicht immer aussuchen, wann ich ins WvW gehe. Sollte ich im WvW unterwegs sein, schaue ich sehr selten auf das Gefecht und wie lange weiß ich auch nicht. Ich suche Fights oder Deffe, wo auch immer es gerade brennt. Oder stehe afk rum, wenn ich nur am quatschen bin. Das wars.
    Das hat nix mit ingame Belohnungen zu tun, sondern wie viel Spaß ich aus dem Game ziehen kann.

    @enkidu.5937 schrieb:

    @JayKay.5649 schrieb:
    Was kann der Server gewinnen, wenn er mal andere Gegner sieht? Mehr Spaß für alle. :)

    Das hat man doch allein schon durch das re-linking und Dauergetranse. Aber ich glaub, dieser thread is eh . . . ach ich lass es einfach weiterlaufen und genieße :D

    Ja aber 2 Wochen t1 sollten genügen, um auch mal wieder absteigen zu dürfen. Meinst du nicht auch?

    Bei Gildensuche einfach bei mir melden.
    Gilde [Apes] - WvW: Immer für Spaß zu haben. (Kodasch)
    Gilde [KeKs] - PvE: Spontane Raids/Fraktale (https://discord.gg/QCbyye3)

  • Coldthunder.9825Coldthunder.9825 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 8, 2019

    Elona > Kodash ! Ganz klar ! Sowohl im ppt als auch in Fights / BvB's - Kodash hat da keine Schnitte.

    We are Elona - We will dominate the MU (Bench Ananas)

  • Nichts.6158Nichts.6158 Member ✭✭

    Kampftechnisch wird Kodasch locker gewinnen. Schliesslich sind die meisten guten Spieler / Gilden nach Kodasch getranst ;)

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

    @Coldthunder.9825 schrieb:
    Elona > Kodash ! Ganz klar ! Sowohl im ppt als auch in Fights / BvB's - Kodash hat da keine Schnitte.

    We are Elona - We will dominate the MU (Bench Ananas)

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Januar 14, 2019

    Ja die Stärke von Kodash ist schwer zu schätzen, letzte Woche alle in EotM diese Woche alle hochmotiviert, den 2ten Platz zu holen, damit
    es nächste Woche endlich zum Fight-Server show down WSR-Kodash-RoS kommt.
    Da ist Melona nächste Woche wirklich besser im T3 aufgehoben.

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

    @Dayra.7405 schrieb:
    Ja die Stärke von Kodash ist schwer zu schätzen, letzte Woche alle in EotM diese Woche alle hochmotiviert, den 2ten Platz zu holen, damit
    es nächste Woche endlich zum Fight-Server show down WSR-Kodash-RoS kommt.
    Da ist Melona nächste Woche wirklich besser im T3 aufgehoben.

    Elo ist wegen seinem Link sicher auch sehr motiviert. Ich meine das waren sie ja auch ohne schon.

  • @grenobi.6072 schrieb:

    @Coldthunder.9825 schrieb:
    Elona > Kodash ! Ganz klar ! Sowohl im ppt als auch in Fights / BvB's - Kodash hat da keine Schnitte.

    We are Elona - We will dominate the MU (Bench Ananas)

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Jo ihr habt Ananas nicht gebenched..(Der ist heute sogar als Reaper bei dem Risk raid rumgelaufen !)
    Halt wie man es von Kodash kennt, unfair !
    Der Junge(?) ist halt eine Macht !

  • Komisch, dass mich Leute von Elo angewhispert haben, dass ich nicht mehr auf Elona gehen soll. Das wäre unfair. Ihr vermittelt ein Bild von Kodash das so gar nicht stimmt. Es hieß auch ELO wird Kodash zermalmen... was nicht mal mit einem guten Link etwas geworden ist. Bitter wenn man vorher so trommelt...

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Ist schon gut wie es ist. Definitive besser als anders rum. :)

  • Kodasch schluckt wieder wie gewohnt !

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @Seuche.4809 schrieb:
    Kodasch schluckt wieder wie gewohnt !

    WSR überperformt jetzt auch nicht gerade. :)
    https://clips.twitch.tv/FlirtyWimpyRedpandaBloodTrail

  • Seductive.5741Seductive.5741 Member ✭✭✭

    Auf WSR seite haben gestern abend 3-4 mal die kommis gewechselt, sind halt alle schön gefarmt worden :^ )

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    Jo hab den stream gesehen. Die Verzweiflung war groß. :)

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Hey Kodash Woche wo ist mein Dzago Account, mal sehen ob sie fighten oder Blobben ;D

  • Läuft ja momentan wieder super für Kodash... obwohl zwei verlinkte Server antreten...

  • @Falconius.1025 schrieb:
    Läuft ja momentan wieder super für Kodash... obwohl zwei verlinkte Server antreten...

    Kodasch wird sich wohl nur im t3 halten können oder sogar absteigen. Auf jeden Fall wird es schwierig sich zu halten. Oder war das Sarkasmus?

    Bei Gildensuche einfach bei mir melden.
    Gilde [Apes] - WvW: Immer für Spaß zu haben. (Kodasch)
    Gilde [KeKs] - PvE: Spontane Raids/Fraktale (https://discord.gg/QCbyye3)

  • Aktuell sagen die Punkte nicht, dass Kodash absteigt. Wird wohl auch nicht passieren denke ich. Der Gegner unterliegt klar zur Primetime. Nur die Nacht wird Kodash dominiert weil einfach keine Leute da sind.

  • Zumal Kodash momentan ein extrem wichtiger Kommander fehlt, der die Frühschicht einleitet.

  • @Falconius.1025 schrieb:
    Aktuell sagen die Punkte nicht, dass Kodash absteigt. Wird wohl auch nicht passieren denke ich. Der Gegner unterliegt klar zur Primetime. Nur die Nacht wird Kodash dominiert weil einfach keine Leute da sind.

    Der Vorsprung ist alleine heute um 7 Punkte runtergegangen. Morgen reden wir dann weiter.

    Bei Gildensuche einfach bei mir melden.
    Gilde [Apes] - WvW: Immer für Spaß zu haben. (Kodasch)
    Gilde [KeKs] - PvE: Spontane Raids/Fraktale (https://discord.gg/QCbyye3)

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Tja und um 1:00 direkt nach der Primetime wars dann bereits soweit: Kodash ist bereits auf dem Abstiegsplatz des Matches angekommen.

  • Nauda.3678Nauda.3678 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 30, 2019

    Wir legen gerade mehr den Fokus auf Jade, von daher sollte Kodasch da auch in der Lage sein Jade ebenfalls noch mit zu überholen. Persönlich hätte ich auch kein Interesse daran Kodasch auf 3 zu pushen und Jade den Wochensieg zu garantieren.

  • Ja in der Nacht ist Kodash aufgrund des fehlenden Kommis handlungsunfähig... Kodash braucht immer einen Kommi :smiley:

  • @Falconius.1025 schrieb:
    Ja in der Nacht ist Kodash aufgrund des fehlenden Kommis handlungsunfähig... Kodash braucht immer einen Kommi :smiley:

    Ja da hast du recht.

    R.I.P. Guild Wars 2005 2015

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.