Grafikproblem (Ich sehe nicht alles) — Guild Wars 2 Foren

Grafikproblem (Ich sehe nicht alles)

Hiho

Ich habe folgendes Problem:

z.B. beim Amüsement-Adjunkt Cargi (Herz in Domäne Vabi) im Garten von Seborhin sehe ich beim Betätigen der Fertigkeit 2 (Kompatibilitäts-Suchsystem) nichts "es sollte eine Anzeige am Boden erscheinen, welche den Weg zum Ziel aufzeigt.... Also finde ich die entsprechenden "Partner" nicht.

KOMISCH finde ich, das Suchgerät für die "Sensoren-Sucherin" hat funktioniert... und das als Obiges nicht funktioniert hat...

In Fraktalen sehe ich beim "Qual-Test Posten" den roten Ring am Boden nicht. So auch einige Angriffs Markierungen...

Ich habe das Game mit - Repair gestartet, ich habe für die Nvidia GeForce GTX 1080 die Treiberversion 417.35 (neu installiert) ging auch mit altem Treiber nicht. Zudem habe ich DirectX gem. GW2 Support HP "Hier könnt ihr die (neuesten) DirectX 9.0c Treiber herunterladen: DirectX End-User Runtime Web Installer" neu installiert.

Nun bin ich auf weitere Tipps angewiesen... :o)
Merci für Inputs und Hilfreiche Infos.

Beste Grüsse

Kommentare

• Habe das Problem gelöst... es war eine Einstellung....

• @Lea Vadamoa.1094 schrieb:
    Habe das Problem gelöst... es war eine Einstellung....

Das du eine Lösung gefunden hast ist super !
    Aber ...

Warum schreibt ihr alle die so Fragen stellen nicht eure Lösungen mit rein ? Es gibt hier und da auch immer Leute die vielleicht ähnliche oder genau die selben Probleme haben. Die wären sicher dankbar wenn dann eine Lösung auch mit eingetragen werden würde.

Das fällt so oft auf das letzte mit Problemen durch Zufall oder viel probieren eine Lösung finden aber diesen Lösungsweg nicht mitteilen.

Vielleicht könntest du deine Lösung noch mit einbauen in den Thread damit nachfolgende Leute mit ähnlichen Problemen schneller voran kommen.

Viel Spaß beim zocken dann noch :smile: :smile: :smile:

Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.