Erfolg: Immer Zeit für Taimi Frage — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Erfolg: Immer Zeit für Taimi Frage

Halli hallo

Das ist mein erster Thread im neuen Forum, also weiß ich noch nicht so ganz was du am besten nimmst von Kategorie her aber denke das passt schon was ich nahm xD

man soll in dem erfolg "Immer Zeit für Taimi" Taimi jedes mal kontaktieren über seine Abenteuer die man bis jetzt erlebt hat, also während der story hinweg, so, jetzt ist die sache, JEDES verdammte mal wenn ich zu einen dieser punkte ging und es benutzte, hieß es immer kurz gesagt "geht net bin beschäfdischt", allerdings kam manchmal ein Stern, also halt unser Geliebter Stern der uns sagt wohin die Story geht, und DANN ging es, also ging ich davon aus das ich immer per diesem Stern bescheid bekomme, ich habe es nur 3 ! mal gemacht, zwischen durch natürlich trotzdem einfach mal gemacht, weil es könnte ja sein das es doch geht, war aber nicht so, jetzt bin ich mit der story fertig und es geht nicht mehr, richtig gehört, nachdem ich mit der story fertig war ist es nicht mehr möglich, so scheint es mir zumindest, immer wenn ich sie JETZT benutze ist Phlunt am Telefon (und mit dem will keiner reden...).

Meine Frage ist also: kann ich diesen Erfolg noch machen, wenn ich zb die story wieder starte, oder gibt es andere dinge die ich sogar machen muss dafür ? das es nicht NUR auf die story konzentriert ist.

P.s. sry für eventuelle rechtschreib fehler ^^`

Kommentare

  • Du musst die story nicht starten.

    Man sieht oft einen grellen blauen Schimmer über dem Punkt wo man mit Taimi reden kann.

    -.-

  • Das ist mir bewusst ^^ nur geht es wie gesagt nicht mehr, da geht absofort nur noch phlunt ran, ich habe zwar bemerkt das in manchen karten die symbole angezeigt werden und in anderen nicht, aber es kommt nur phlunt

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.