Zum Inhalt springen

Raidgruppe sucht Mitglieder


Gummibaerchen.3725

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich suche für meine Raidgruppe einige nette Mitglieder, mit denen man Spass am raiden hat.

Anforderungen:

  • Erfahrung in den Raids
  • 250 LI oder Beherrschung von Flügeln 1 bis 4
  • Beherrschung der eigenen Klasse ist vorausgesetzt, Du musst als DPS nicht Benchmark fahren, aber schon genug, dass wir die Bosse auch legen können
  • Teamspeak Pflicht für die Raidtermine
  • Zuverlässigkeit, wenn was dazwischen kommt bitte abmelden

Was wir bereits haben:

  • Ein paar sehr nette Mitglieder, die ich dir hoffentlich bald vorstellen darf :)
  • Klassen: 1 Healer, 1 DPS und 2 Multiclass-Spieler
  • 2 Raid-Veteranen und 5 weitere in der Gilde, die zur Beratung immer da sind

Wir suchen im Moment vor allem 2 feste Chronos und 1 Healer, zusätzlich noch 3 DPS.Unser grosses Ziel ist es, den Fullclear innerhalb von wenigen Raidterminen hinzukriegen und schliesslich dann zu Flügel 5 und vor allem zu Dhuum überzugehen. Auch CM wird ein Thema werden.

Termine sind Dienstags und Mittwochs, jeweils von 19.45-22.00 Uhr. Ich freue mich auf dich! :)

Dein Gummibär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe 223 LI und 3 raidklassen full equipment. Leider länger nicht gespielt und zeitlich auch etwas eingeschränkt. Brauche denke ich ein paar runs um wieder auf mein Level zu kommen. W1-4 habe ich aber Erfahrung und bin grundsätzlich lern - und kritikfähig. Falls euch das zusagt, könnt ihr euch ja mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Kann ja schon einmal vorweg ein paar Infos hierlassen = Erfahrung hab ich in jedem Wing "W1-W4 kann ich dir im schlaf erklären"
Habe jede Klasse und Spiele bis auf ein bis 2 Spezialisierungen alle.
Falls der post noch aktuell ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.Schreibe dir ingame auch eine Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...