Zum Inhalt springen

@Kodasch


dathelmut.10531619471961

Empfohlene Beiträge

@werdernator.6105 schrieb:Was ihr immer nicht versteht ist, dass kodasch sich einfach nicht viel auf ppt abdeckung gibt, solang wir gute fights in den kommenden matchups erwarten können.Das ist ja auch schwer zu verstehen, weil Kodasch die letzten 3 Wochen immer mit WSR die Tiers getauscht hat. Und gegen Piken seit ihr auch nur einmal angetreten. Als WSR letztes MU wieder runter ins T2 wollte, wart ihr dann plötzlich Letzer Richtung T3 hinter Dzago und Deso bis der vorgezogene Verlinkungstermin stand. Da ist die Verwirrung halt groß :*

@werdernator.6105 schrieb:das mit dem zergsplitting funktioniert, wenn man unfähige gegner wie dzag oder elo hatScheint ihr aber nicht gemacht zu haben, wenn du dich über fighttechnisch unfähige Dzagos beschwerst und die gegen euch über PPT gewonnen haben.

@werdernator.6105 schrieb:gegen (ehemals) piken oder wsr wird das nichts, da wirst du 50-0 jeden fight kassiert wenn du deinen zerg mit 50% lappen besetzt.Nur dass du mich nicht falsch verstehst, als Solo-Server in T1 halbwegs konkurenzfähig zu sein is schon ne Leistung an sich. Da auf jeden Fall Respekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@enkidu.5937 schrieb:Das ist ja auch schwer zu verstehen, weil Kodasch die letzten 3 Wochen immer mit WSR die Tiers getauscht hat. Und gegen Piken seit ihr auch nur einmal angetreten. Als WSR letztes MU wieder runter ins T2 wollte, wart ihr dann plötzlich Letzer Richtung T3 hinter Dzago und Deso bis der vorgezogene Verlinkungstermin stand. Da ist die Verwirrung halt groß :*

Kodash war vor Deso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön wie sich 90% der Forumstrolle hier ihren Status schönreden/schönsaufen/schönfi...

Und während Ihr euch mit voller Inbrunst gegenseitig die jeweiligen Unzulänglichkeiten der anderen deutschen Server um die Ohren kloppt, tritt ANET der gesamten deutschen Community mit Anlauf in die Kinderabteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und während Ihr euch mit voller Inbrunst gegenseitig die jeweiligen Unzulänglichkeiten der anderen deutschen Server um die Ohren kloppt, tritt ANET der gesamten deutschen Community mit Anlauf in die Kinderabteilung.
  1. Nen Diskussionsversuch mit ANet zu diesem Thema, zumal hier im deutschen Forum, duerfte ziemlich frustrierend ausfallen, mangels Reaktion von Seiten ANets.
  2. Der Drops sollte doch nun wirklich gelutscht sein. Fuenf deutschen Mainservern stehen zwei deutsche Minorserver gegenueber - daran wird sich auch nichts mehr aendern. Jeder der da noch andersgeartete Hoffnungen hat, ist definitiv nicht nur ein Traeumer, sondern ein Realitaetsverweigerer.
  3. Wie man sich angesichts dessen immer noch aufregen und von einem "Tritt mit Anlauf in die Kinderabteilung der gesamten deutschen Community" reden kann, ist mir echt schleierhaft. Das gleicht ja einem sprichwoertlichen Kampf gegen Windmuehlen.
  4. Nachdem die MatchUpForen abgeschafft wurden, ist dies die einzige Form an Flame, die ueberhaupt noch moeglich ist - lass den Forenkriegern doch ein wenig ihren Spass hier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob es auf Kodasch einen Rat an Spielern gibt der entscheidet, ob WSR oder Piken gedodgt werden soll. Diejenigen die gerne gegen diese Gegner kämpfen wollen, oder eben nicht, haben eh kaum Ausschlag auf das Ergebnis der Woche weil sie meistens kein PPT fahren.Das Matchup wird durch die Frühschicht ab 4 und später von dem NAC Kommi entschieden. Je weniger Gegenwehr die beiden haben desto mehr haben wir und desto länger ticken wir gut über den Tag. Am Wochenende ist das durch die erhöhte Spielerzahl auf allen Servern noch nicht so ausschlaggebend wie in der Woche.Aber schön wie manche Spieler von anderen Servern denken das ganze würde von ein paar PPK Lords gelenkt. (Hätte ich persönlich nix gegen :P )(Edit: Grammatik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@owler.6804 schrieb:Als ob es auf Kodasch einen Rat an Spielern gibt der entscheidet, ob WSR oder Piken gedodgt werden soll. Diejenigen die gerne gegen diese Gegner kämpfen wollen, oder eben nicht, haben eh kaum Ausschlag auf das Ergebnis der Woche weil sie meistens kein PPT fahren.Das Machup wird durch die Frühschicht ab 4 und später von dem NAC Kommi entschieden. Je weniger Gegenwehr die beiden haben desto mehr haben wir und desto länger ticken wir gut über den Tag. Am Wochenende ist das durch die erhöhte Spielerzahl auf allen Servern noch nicht so ausschlaggebend wie in der Woche.Aber schön wie manche Spieler von anderen Servern denken das ganze würde von ein paar PPK Lords gelenkt. (Hätte ich persönlich nix gegen :P )Das ist doch die Aussage von einigen Kodasch-Spielern, was von Aussenstehenden angezweifelt wird. Und nicht andersrum.

Wenn man nen Elite-Zerg zusammenstackt macht es mMn wenig Sinn, sich über das mangelnde Fight-Niveau anderer Server zu beschweren. Heißt ja nicht, dass die das nicht auch machen könnten, nur spielen die eben auch auf Map-Abdeckung und PPT. Da ist Pro's- und Gilden-Stacken idR halt nicht so sinnvoll.

Open-field-Fights zu verlieren und bei Def-Atkionen mehrmals neu anzurennen bringt ja idR auch PPK (+Beutel,+Action,+Erfahrung). Gerade wenn der Server mit dem Elite-Zerg nicht auf PPT spielt und die anderen beiden Server um Platz 1 im Skirmish kämpfen, macht das sogar Sinn, als Unterlegener so PPK zu farmen. Auch wenn der Gegner dabei die bessere K/D bekommt, aber der eigentliche Konkurrent um Platz 1 bekommt dabei eben nix an PPK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@owler.6804 schrieb:Mir ist durchaus bewusst wer hier in diesem Forum immer wieder diverse Verschwörungstheorien aufstellt, sei es um zu trollen oder weil sie es wirklich glauben. Ich hatte nachdem ich das ganze gelesen hatte nur das Bedürfnis allen Aussenstehenden meine Sicht der Dinge darzustellen. ;)Ok, danke für die Info, wenns Leute sind, die nur vorgeben, auf Kodasch zu sein, oder ähnliches. Für diese gehobene Trollebene steckt zu wenig böses Karma in mir, um da noch durchzublicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enkidu.5937 schrieb:

@owler.6804 schrieb:Mir ist durchaus bewusst wer hier in diesem Forum immer wieder diverse Verschwörungstheorien aufstellt, sei es um zu trollen oder weil sie es wirklich glauben. Ich hatte nachdem ich das ganze gelesen hatte nur das Bedürfnis allen Aussenstehenden meine Sicht der Dinge darzustellen. ;)Ok, danke für die Info, wenns Leute sind, die nur vorgeben, auf Kodasch zu sein, oder ähnliches. Für diese gehobene Trollebene steckt zu wenig böses Karma in mir, um da noch durchzublicken :D

Was bleibt den meisten hier.. Kodash ist voll... da muss man halt so tun als wäre man auf Kodash weil man Ja eben nicht raufkommt..und wenn man schon mal gegen Kodash gespielt hat, dann kennt man Sie ganz bestimmt ALLE zu 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirdyy.1648 schrieb:Und während Ihr euch mit voller Inbrunst gegenseitig die jeweiligen Unzulänglichkeiten der anderen deutschen Server um die Ohren kloppt, tritt ANET der gesamten deutschen Community mit Anlauf in die Kinderabteilung.

Nur wieder die armen Deutschen... Mal in die anderssprachigen Communityforen geguckt?^^ Da könnte man glatt der Meinung sein hier trollt ein Sprachbegabter parallel den gleichen Käse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T1: Kodasch gewinnt Fights und ist Zweiter im Match.T2: Aba/Dzago kriegt ins Gesicht und ist Zweiter im Match.T3: Drakkar kriegt ins Gesicht und ist Letzter im Match.T5: Elo hat Fighttechnisch anscheined leichte Probleme, aber Miller Nachtschicht regelt - Erster im MatchupT5: Mit Riverside wird der Boden aufgewischt - Letzter im Matchup

Deutsche Server \o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt mindestens 1 D-Mainserver zuviel, solange ANet das nicht ändert, und das werden sie wohl nicht mehr bis zum Allianzsystem, welches noch dauert und dauert und ..., haben 2 D-server (die letzten 8 Wochen Elona & Flussie, die nächsten 9 Wochen Drakkar & Flussie) die Arschkarte in der EU. Aufgrund des Voll-Status kann auch Kodash nur Leute verlieren aber keine dazugewinnen, früher oder später - je nach Streitintensität - werden sie sich dadurch zwangsläufig auch wieder den verarschten Servern anschliessen.

Denn Manpowerüberlegenheit bringt nicht nur PPT durch Coverage sondern auch KD. 60 vs 40 ist da immer gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werdernator.6105 schrieb:Deutsche Server \o/Wenn du dich mal von deiner K/D-Fixierung lösen könntest . . .

Kodasch+Zugetranste -> solide in T1Abbanur -> solide in T2Elosund -> dominiert sein Tier und wird die nächsten Wochen auch da oben stehenFlussi (-Weggetranste) und Drakkar stehen ohne Links da. Würde man die verlinken, wären die auch ganz oben.

. . . sieht also ziemlich geil aus, finde ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enkidu.5937 schrieb:

@werdernator.6105 schrieb:Deutsche Server \o/Wenn du dich mal von deiner K/D-Fixierung lösen könntest . . .

Kodasch+Zugetranste -> solide in T1Abbanur -> solide in T2Elosund -> dominiert sein Tier und wird die nächsten Wochen auch da oben stehenFlussi (-Weggetranste) und Drakkar stehen ohne Links da. Würde man die verlinken, wären die auch ganz oben.

. . . sieht also ziemlich geil aus, finde ich ;)

Dann solltest du dich auch Mal von deiner PPT-Fixierung lösen. Gewinnen von Matchups bringt schließlich auch exakt nichts, und wenn man zwar das Matchup gewinnt aber von allem geonepusht wird, lachen die anderen Server auch noch über einen.Klar kannst du dich geil fühlen weil dein Server das PPT gewinnt. Aber es wird eben niemanden interessieren wenn ihr kämpft wie der letzte Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malfrador.3615 schrieb:Gewinnen von Matchups bringt schließlich auch exakt nichts,

Naja, es ist ein Spiel und das einzige was Spiele bringen ist: die Zeit vergeht schneller als wenn man nur rumsitzt und man verblödet etwas weniger als vor dem Fernseher ;), man verbraucht auch weniger Resourcen/belastet die Welt weniger mit seiner Aktivität als der Urlaubsflieger oder der Autoausflügler.Ob das ein Gewinn ist oder eine Verschwendung mag jeder für sich entscheiden.

Als einer von vielen hat man auf die KD soviel Einfluss wie auf PPT: gar keinen.Ob nun 0.8, oder 1.0 oder 1.2 macht wohl keinen grossen Unterschied.Ist noch dazu pro Map anders.

@Malfrador.3615 schrieb:lachen die anderen Server auch noch über einenUnd pfft, ich weiss wirklich nicht warum Gems ausgeben zum stacken auf einem "Fight-Server" einem ein Überlegenheitsgefühl geben soll.Es sind eh nie deine Fightqualitäten die ausschlaggebend sind, sondern immer die der Leute drum herum. (da das 50 sind und du nur einer)Wenn du meinst deshalb über andere mit schlechteren oder schlicht weniger Nachbarn lachen zu müssen, bist du eher lächerlich als überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malfrador.3615 schrieb:Dann solltest du dich auch Mal von deiner PPT-Fixierung lösen. Gewinnen von Matchups bringt schließlich auch exakt nichtsAha, geil :D@Malfrador.3615 schrieb:wenn man zwar das Matchup gewinnt aber von allem geonepusht wird, lachen die anderen Server auch noch über einen.Gegen zahlenmäßig bevorteilte Gegner 10 Kills zu machen und 20 zu kassieren ist also geonepusht werden wie der letzte Müll, k.@Malfrador.3615 schrieb:Klar kannst du dich geil fühlen weil dein Server das PPT gewinnt. Aber es wird eben niemanden interessieren wenn ihr kämpft wie der letzte Müll.Als ich gestern Abend das letzte Mal geguckt hab, stand auf EBG um 23 Uhr immernoch nur eine einzige Wegmarke, und die gehörte Flussi. Also mich perslönlich interessiert sowas ;)PS: danke für die vielen Lacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...