Ein Veteran in Not! — Guild Wars 2 Foren

Ein Veteran in Not!

Hallo meine Lieben,

Ich hab vor ungefähr' 3 Jahren aufgehört GW2 zu spielen.
Heute hab ich mir das neue Add-On PoF geschnappt und will wieder reinkommen.
Nun meine Frage, ich befürchte schon, dass' meine Rüstung die ich z.Z habe mit hoher Wahrscheinlichkeit für den Müll ist. Ist sie das auch?
Hier ein Bild.

https://imgur.com/a/vQ3TroN

Ausrüstungsteile:

Töllwütiger-Armageddon Helm des Grenth
Magischer Armageddon - Schulterschutz der Infiltration
Soldatische Armageddon - Brustplatte der Infiltration
Magisches Armageddon - Beinkleid des Grenth
Soldatisches Armageddon - Beinschienen des Grenth

und das Faulendes Drakonisches Set************

Ich hab 2 LVL 80 Char's noch von früher einen Krieger und Jäger und ich hab' keinen Plan was ich nun machen soll. :disappointed:

Irgendwelche Tipps für mich?
Z.B Welche Quest's bzw Dungeons ich nun in Angriff nehmen soll.

Vielen Dank
Grüsse Kira

Kommentare

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Nun, du könntest die PoF Story anfangen, gleich in der ersten Ini gibt es einen Raptor als Reittier.
    Dabei merkst du auch gleich wie defensive/passive deine Rüstung ist (von den Orr Tempeln für karma gekauft?)
    Das ist auch noch alles Exotisch, oder? Inzwischen gibt es Ascended (legendary ist jetzt wie Asc.)

    Ansonsten: Tequatl + Fraktale spielen (da droppt Ascended), Dailies (insbesondere Fraktal-Dailies) machen, möglicherweise WvW oder PvP (da spielt deine Ausrüstung ja keine Rolle)

    Auch schmuck gibt es in aufgestiegen: Amulett für lorbeeren beim Händler in LS oder wenn du Ehrenmarken hast Händler im WvW
    Ringe am besten aus Fraktalen. Hast Du HoT? LS3? in LS3 gibts auch guten ascended Schmuck/Rücken.
    Oder für Gildenmarken Trinkets beim Händler.

    Einer aktiven Gilde beitreten.

  • Von Tequatl droppt kein Asc jedenfals bei mir nicht nur, wenn du glück hast bekommste Teqtl Hord.
    Fraktale Lohnt sich da schon eher. Da brauchste du aber Qual Widerstand auf Asc Waffen/Schmuck um in den höheren Stufen zu überleben.
    Raid z.b Escord (easy) (da braucht man auch keine 150LI wie einige im LFG verlangen), bekommste Magnetitscherben die du umtauschen kannst.
    Wenn du noch genug mats hast kannste schon Vorhandene oder gedroppte asc Teile umschmieden, oder an den Handwerkstationen selber craften,um an die geschünschten Atribute zu gelangen.
    Von einigen Karten gibt es neue Währungen die dir auch Asc gegenstände geben, wo genau weiß ich auch nicht.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Nun Glück braucht es immer :) https://wiki.guildwars2.com/wiki/Dragon_Chest_(Tequatl_the_Sunless) :
    Chance at one random Ascended weapon chest, incl Tequatl's Hoard (extremely rare)

    Handwerk auf 500 bringen und Ascended selber bauen geht natürlich auch und braucht kein Glück.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.