Zum Inhalt springen

@Kodasch


dathelmut.10531619471961

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ist mir klar, dass es nur einer ist, der warum auch immer irgendwie nicht auf Kodash klar kommt.Ich habe noch nie gesehen, dass Kodash BEWUSST einem Fight aus dem Weg gegangen ist, es sei denn man hat nur als Beutel hergehalten. Dann tut das aber jeder Server wenn einfach nicht die richtigen Leute im Public sind. Ansonsten rennt Kodash nie!Dzago ist diese Runde echt super dabei. Das ist klasse. Ich bin auf Kodash und kann es Ihnen trotzdem zugestehen, dass sie das Ding gerade rocken :smile: Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falconius.1025 schrieb:Ja ist mir klar, dass es nur einer ist, der warum auch immer irgendwie nicht auf Kodash klar kommt.Ich habe noch nie gesehen, dass Kodash BEWUSST einem Fight aus dem Weg gegangen ist, es sei denn man hat nur als Beutel hergehalten. Dann tut das aber jeder Server wenn einfach nicht die richtigen Leute im Public sind. Ansonsten rennt Kodash nie!Dzago ist diese Runde echt super dabei. Das ist klasse. Ich bin auf Kodash und kann es Ihnen trotzdem zugestehen, dass sie das Ding gerade rocken :smile: Glückwunsch

Hmm okay....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Oette.6098" schrieb:Wenn das Matchup eines gezeigt hat, dann dass Dzago/Aba die besseren Spieler hat und weiß wie das Spiel funktioniert.Ich liebe diese fundierten Aussagen mit Ewigkeitsgarantie... :smile: Also... zumindest bis wieder 90 % der Transer den bandwaggon zum "nächsten Ziel ohne Leecher und Noobs" besteigen... :disappointed: (Kennt man ja gar nicht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@illo.5106 schrieb:

@"Oette.6098" schrieb:Wenn das Matchup eines gezeigt hat, dann dass Dzago/Aba die besseren Spieler hat und weiß wie das Spiel funktioniert.Ich liebe diese fundierten Aussagen mit Ewigkeitsgarantie... :smile: Also... zumindest bis wieder 90 % der Transer den bandwaggon zum "nächsten Ziel ohne Leecher und Noobs" besteigen... :disappointed: (Kennt man ja gar nicht...)

Naja, unrecht hat er nicht. Ziel dieses Modus ist King of the Hill/Capture the Flag. Kodasch spielt lieber Team Deathmatch und meint dann, durch die bessere KD wäre man besser. Umgemünzt auf z.B. CS:Go bedeutet das: 1 T gewinnt gegen 5 CTs weil die Bombe explodiert und die CTs sagen sich "Ha, wir sind besser, wir haben 4 von euch getötet!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas deutlicher: Wo stand Server X vor ein, zwei, drei, usw. Jahren/Monaten? Bei so manch einem Zeitgenossen scheint das Langzeitgedächtnis - inkl. der jammerigen Forenposts der Vergangenheit ("Buhuu, X zergt wieder nur alles nieder, keiner im WvW außer mir und meiner Mutter...") - nach wenigen Wochen schon auszusetzen...

Geblitzdingst wird das wohl immer passend zur jeweiligen Transerwelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschluss der Woche mein Fazit: Grauenhaftes Match, keine fordernden Fights, weder von Deso noch von Dzago. In diesem Thread wird nur dummes Zeug erzählt, dass Dzago gute Spieler hat usw.. Das einzige was ich gesehen hab ist, dass ihr gegen WSR mit 0.4KD aus dem Match gehen würdet. Aber lauft gern weiter 100x an um die T2 Garni zu saven - das gibt gut Punkte für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werdernator.6105 schrieb:Zum Abschluss der Woche mein Fazit: Grauenhaftes Match, keine fordernden Fights, weder von Deso noch von Dzago. In diesem Thread wird nur dummes Zeug erzählt, dass Dzago gute Spieler hat usw.. Das einzige was ich gesehen hab ist, dass ihr gegen WSR mit 0.4KD aus dem Match gehen würdet. Aber lauft gern weiter 100x an um die T2 Garni zu saven - das gibt gut Punkte für uns.

Mit einer KDA gewinnt man keine Matches. Wenn man so sehr auf Kills auf ist sollte man wohl eher sPVP spielen.

Ich bin schon auf die nächste Kodash Communitysitzung gespannt...

Beschluss: Lasst uns alle Fortnite spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Denis.9286 ganz meine Meinung KD hilft nicht beim gewinnen. Viele Spielen so lange und sind auch so lange blind und unflexibel, einfach PvP Spielen das ist euer Game Mode. Oder einfach im Rand mit anderen Spieler kloppen die der selben Meinung sind kann auch helfen. Ich habe auch schon mal gelesen das die Festen und Türme ja nicht zur Deko da rumstehen.Evtl. Einfach mal eine Mail an ANet schicken sie können ja einen Game Mode machen mit zwei Spawn Punkten und einer grossen fläsche dazwischen. Dort kann man dann sechs Server machen die sich dann an ihrer KD messen können. Könnte zwar schnell langweilig werden aber egal scheint ja sowas von gewünscht zu sein.

Übrigens kann mir mal wer posten wo hier im Thread die großartige KD von Dzagodon bejubelt wurde, ich war immer der Meinung das sie diese Woche taktisch gut gespielt haben. Und daher gönne ich ihnen alles was sie bis zum Reset erreichthaben.

So viel Spass beim Fehler finden in Grammatik und Rechtschreibung plus Ausdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Leute Spaß haben auf KD zu spielen, dann lasst sie doch. Ich kann Karmatrains auch nichts abgewinnen und spiele lieber fights, weil die mir mehr Spaß machen. Meiner Ansicht nach ist PPT ein Mittel zum Zweck um sich ein entspanntes Matchup zu besorgen. Um gegen Server zu spielen, die einem gute fights auf ähnlichen Niveau liefern. Der Server der sein PPT kontrollieren kann und entscheiden kann, wann er aufsteigt und absteigt ist der perfekte Server für mich.

Ich weiß aber auch wie es ist/war auf Punkte und den Matchup Sieg zu spielen. Das hab ich auch gemacht zur Anfangszeit von GW2 lange ist es her. :) Bis ich entschieden habe, das ich kaum Einfluss darauf habe und lieber mit den eigenen Gilden durch die Gegend gezogen bin.

Mir ist es einfach lieber PvP zu spielen, als NPC Lords zu verdreschen. Wenn man einen Spieler besiegt und man weiß, da ist ein realer Mensch dahinter, der sich aufregt oder auch nicht hat das einfach einen gewissen Reiz. Deswegen spiele ich auch im Moment Blackout 4 und Battlefield recht gerne und nicht mehr GW2 , weil ich alles hier gesehen habe im WvW und es im Moment stagniert.

Aber die Probleme sind immer noch die gleichen. Fighter vs PPT. Das wird sich auch nie ändern. Auch wenn ich in fünf Jahren wieder einsteigen würde ins WvW. Ich weiß das dieser Post hier mehr pro Fighter ist, aber das Motto für einen gesunden Server sollte immer sein Leben und leben lassen. Die gesunden Mischung macht es einfach.

Ich kann den Leuten nur empfehlen, die anderen einfach machen zu lassen und sich mehr auf sich selbst und die eigene Gilde/Freunde zu konzentrieren. Einen Server kann ein einzelner nie beeinflussen.

Sry für den Wall of Text. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das es falsch interpretiert wird ich meine eine gesunde Mischung macht es. Soll heissen WvW ist meiner Meinung nach nicht auf das eine oder andere zu reduzieren sondern eine gute taktische Mischung aus beiden. Also ich empfinde erfolgreich fighten als wichtiges Element aber nicht nur. PPT und deffen gehören zu einem guten Teil genauso dazu.

Und bei meinen besuchen auf Dzagodon habe ich gemerkt das es nun mal dort eine extrem angenehme Mischung ist. Sie gehen Fights nur aus den Weg wenn sie unausgeglichen sind. Auch ist die KD bei ihnen kein Ausschlag gebender Punkt denke ich. Irgend wie habe ich das Gefühl das sie Wert darauf legen das alle Spass haben ohne zu verkrampfen.

Ich finde es nur immer wieder schade das einige auf ihrer KD rumreiten und den Eindruck erwecken das das Spiel nur aus dieser besteht. Nein das Spiel muss Spass machen und nein KD ist kein allein Ausschlag gebende Variable um Erfolg im WvW zu definieren. KD gehört für mich in Shooter, wie schon Garrus schrieb, und dort sehe ich sie als Massgabe wie gut ein Spieler und sein Team/Clan/Squash ist.

Und ja diese Threads werden immer wieder auftauchen genau so wie die mit TS/Discord Pflicht oder auch Meta Pflicht.

Uhh noch mehr Fehler... da werden sich wohl einige die Haare raufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt nicht auf bestimmte Server bezogen, aber was genau sagen denn bitte doch ehr geringe Unterschiede in der K/D in einer Größenordnung von 0,7-1,4 über die Fight-Qualität, wenn dabei PPT komplett vernachlässigt wird?

Die Einen deffen halt ihr keep in Unterzahl durch mehrmaliges Anlaufen, während die Angreifer gar nicht cappen wollen und 30 Minuten im Lordraum einzelne Anläufer abfarmen, um ihre K/D zu pushen. Immernin 30 min den gegnerischen Elite-Zerg aus dem Spiel genommen und das keep gehalten, Erfolg würd ich sagen.

Zusätzlich werden noch Fights rausgepickt, die man sicher gewinnt, die nachteiligen Fights gedodgt, weil man die eigentlichen Objectives ja ruhig vernachlässigen kann. Die Einen fighten auch tapfer mit 40 vs. 60. Die Anderen freuen sich, dass ihre K/D dadurch hochgeht.

Die Einen sagen, wir rennen solange gegen den T3-Bunker, bis er fällt. Die Deffer bauen drölfzig ACs und pushen ihre K/D.

Sauf-Raids, hallo?!? ^^

Der eine Server teilt seine Pro’s auf 2 Zergs, füllt mit Casuals auf und gewinnt, weil er die Maps besser abdeckt. Der andere Server stackt die Pro’s und geht bügeln, verliert dann aber dadurch die Map-Abdeckung.

Neulich zog ne sowas von unkoordinierte Riesen-Cloud über Flussi her, das hatte schon was von „Aragorns Schaar vor den Toren Mordors“ xD

Server X stackt immer erst die Full Zone und geht dann bügeln. Server Y focusst den Commi raus und macht dann die Kills. Server Z kickt Casuals, bastelt sich nen Elite-Zerg durch Gilden-Stacken und geht nur noch damit vor die Tür etc. etc.

Also kann ja jeder machen wie er will, und gegebenfalls dann stolz auf die schicke K/D sein. Aber PPT sollte mMn dabei doch halbwegs stimmen, damit die K/D überhaupt aussagekräftig wird, oder? Is halt leichter, die K/D zu pushen, wenn man PPT ausser acht lässt. Wie gesagt, ist nicht auf bestimmte Server bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann von der kodasch community sitzung berichten: Woche war geil, gab dick beutel, danke an dzagonur \oedit: es kümmert sich immer noch niemand aktiv um ppt während der primetime, da haben wir ~50% ppk abdeckung /shrug . Was ihr immer nicht versteht ist, dass kodasch sich einfach nicht viel auf ppt abdeckung gibt, solang wir gute fights in den kommenden matchups erwarten können. Warum auch?

edit2: das mit dem zergsplitting funktioniert, wenn man unfähige gegner wie dzag oder elo hat - gegen (ehemals) piken oder wsr wird das nichts, da wirst du 50-0 jeden fight kassiert wenn du deinen zerg mit 50% lappen besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werdernator.6105 schrieb:kann von der kodasch community sitzung berichten: Woche war geil, gab dick beutel, danke an dzagonur \oedit: es kümmert sich immer noch niemand aktiv um ppt während der primetime, da haben wir ~50% ppk abdeckung /shrug . Was ihr immer nicht versteht ist, dass kodasch sich einfach nicht viel auf ppt abdeckung gibt, solang wir gute fights in den kommenden matchups erwarten können. Warum auch?

edit2: das mit dem zergsplitting funktioniert, wenn man unfähige gegner wie dzag oder elo hat - gegen (ehemals) piken oder wsr wird das nichts, da wirst du 50-0 jeden fight kassiert wenn du deinen zerg mit 50% lappen besetzt.

Jo klappt so gut bis ihr wieder in der Communitysitzung eine Woche aussetzen wollt weil WSR zu stark ist. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...