Winterwunderland (Hardcore) — Guild Wars 2 Foren

Winterwunderland (Hardcore)

Ich Sitze Seit heute morgen , an dem Sprungrätsel , Winterwunderland dran. Bei dem Lebenskuchen Mann. Mich würde es mal Interessieren wie es andere geschafft haben dieses Sprungrätsel zu meistern. Ich finde es echt extrem und Hardcore, gerade wen man mit X Leuten auf einmal Springt- Da wird man ja Irre. Leider bringt das warten auch nichts, da man gleich wieder welche dabei hat die gleich drauf los Springen. Ich werde es weiter versuchen aber es ist echt Hart. Oder vielleicht mache ich auch etwas Falsch ? Dazu kommt auch noch das man nur eine Halbe Stunde Zeit hat und wen man nicht auf die Zeit Achtet und man mal weiter kommt wird man raus gekickt -,-

Kommentare

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 15, 2018

    Mach erstmal das mittlere bis du da flüssig durchkommst, jedes Mal! Wenn du das im Schlaf kannst, wird das schwere auch kein Problem sein. Ich selbst springe das schwere nicht gerne und farme zwischendurch gemütlich über die Mitte, wenn mal Downtime anliegt.
    Beim schweren ist der Schlüssel den ersten Sprung beim Spawnen der Schneeflocke direkt anzugehen, da du ansonsten sofort oder ein paar Flocken später runterfällst.

    Finn hatte in einem anderen Thread auch noch Tipps gegeben:

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    1. Seid nett zu euch UND anderen und springt mit einem Asura(oder Mensch/Sylvarie). Klar geht das auch mit Norn oder Char, aber es ist nicht gerade angenehm wenn man z.b. ein ego perspektiven Spieler ist und man plötzlich in einem rießigen Norn steht.
    2. Lernt eure Kamera mit der Maus zu drehen während ihr springt, nicht erst auf der Schneeflocke
    3. Versuchts mal mit der Action Kamera, habe erfahren das die Ego Perspektive es für einige einfacher macht
    4. Arbeitet euch von Rechts(Einfach) zu Links durch. Selbst wenn ihr erstmal nur Mittel schafft, kriegt ihr dennoch Geschenke

    Ich weiß nicht wie du im Spiel rumläufst, aber bei mir ist die ganze Zeit eine Maustaste runtergedrückt, so dass die Kamera auf den Char zentriert ist. Bei jeglicher Mausbewegung wird also der Char gedreht und so kann man mit einfachem Antippen der gewählten Sprungtaste (bei den meisten wohl die Leertaste) locker flockig Voranhüpfen. So bekomme ich eine flüssige Bewegung von Flocke zu Flocke hin und kann meinen Char jedes Mal im Flug zur nächsten Flocke ausrichten, um dann einfach nur nach vorne springen zu müssen.
    Ich weiß noch wie ich im Mad King Tower anfangs gesessen habe und auch das Winterwunderland-JP habe ich als schwer angesehen, aber im Endeffekt ist es reine Übungssache und letztlich kann man das recht gut meistern.

  • Ich finde irgendwie alle super Lustig und einfach

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    @Kidney bohne.8716 schrieb:
    Ich finde irgendwie alle super Lustig und einfach

    Na, das bringt uns alle hier und vor allem den Threadersteller ja unheimlich weiter.

  • @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Kriegst nen angebissenen Keks für diese ultra-wichtige Aussage.

    Danke
    kannst mir den ja auf meinen acc schicken

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    @Kidney bohne.8716 schrieb:

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Kriegst nen angebissenen Keks für diese ultra-wichtige Aussage.

    Danke
    kannst mir den ja auf meinen acc schicken

    Nicht angebissen, aber angeleckt von Katzi, da ich oft sehr tollpatschig bin und bei mir viel auf dem Boden landet. Bon appétit<3.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Nyer.1086Nyer.1086 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 17, 2018

    @Draktur.9571 schrieb:
    Ich Sitze Seit heute morgen , an dem Sprungrätsel , Winterwunderland dran. Bei dem Lebenskuchen Mann. Mich würde es mal Interessieren wie es andere geschafft haben dieses Sprungrätsel zu meistern. Ich finde es echt extrem und Hardcore, gerade wen man mit X Leuten auf einmal Springt- Da wird man ja Irre. Leider bringt das warten auch nichts, da man gleich wieder welche dabei hat die gleich drauf los Springen. Ich werde es weiter versuchen aber es ist echt Hart. Oder vielleicht mache ich auch etwas Falsch ? Dazu kommt auch noch das man nur eine Halbe Stunde Zeit hat und wen man nicht auf die Zeit Achtet und man mal weiter kommt wird man raus gekickt -,-

    Hey,
    Ja am Anfang hatte ich auch Probleme.
    Ich habe es ganz anders gemacht Zeit, Abschlüße waren erstmal egal.
    Habe nie ''Leicht & Mittel'' abgeschloßen.
    Leicht nie versucht und Mitte nie geschaft :tired_face:

    Brauchte den druck würd ich sagen am Anfang.

    Nach dem 1x Springen hatte ich das erste Problem ''Zuckerstangen'' bis ich nach 5-10x gemerkt habe das ich sie einfach schräg anspringen muss und fertig.
    Dann nach den ''Zuckerstangen'' gibt es die eine kleine ''Flocke'' die man nicht so ohne Probleme anspringen kann bzw. man sollte ein stück nach oben um ohne Probleme drauf zu kommen.
    Der rest ist einfach, meiner Meinung nach, nachdem man die ''Flocken'' hinter sich hat und diese Bonbon's kommen ''Campino bonbon'' dinger. lass dir Zeit am Anfang, hast noch gut Zeit 10+ sec bis zum Lagerfeuer.

    Die Geschenke einfach in der Mitte überspringen, nach einer Zeit springst du schon ganz Automatisch ''es ist einfach drin'' und dort passiert soweit nichts mehr, Laggs nicht mit eingerechnert !

    Der rest ist auch nicht mehr Wild.
    wichtig kurz vorm Ende der letze große Bonbon wenn der große Schneeball vorbei ist wird noch ein kleiner geworfen, mal früher mal später, weiß man aber nach einem Run wie er die nächsten 30min kommt.

    WICHTIG !
    Laufe nie anderen hinterher um es DOCH noch zu schaffen.
    Finde deinen weg der Safe ist beim Springen der Flocken usw. sprich bestimme überrollen bzw. auslassen.

    Gibt dem ganzen 1h oder mehr dann hast es raus, man fällt immer mal, falle auch mehr als es mir lieb ist aber Ärgern tuhe ich mich auch nicht mehr.

    Zu den Norn & Charr, ganz einfach keiner mag sie !
    Aber auch die stören mich nur noch bedingt, den nach gefühlt 14975150 Abschlüßen und ohne Ende Charr's und Norn.

    Was ich sagen kann es ist nach ein paar Stunden einfach drin und läuft dann einfach so runter, mit kaum Fehlern und so
    Man gewöhnt sich dran.
    Und nach und nach in vielen Situtaionen musst du deinen Charakter garnicht mehr sehen um richtig zu springen.

    So habe ich es erlebt, und erlebe es jeden Tag =)

    Ob es dir Hilft ich weiß ja nicht, aber ein versuch ist es wert.

    Grüße und viel Spaß weiterhin beim Wintertag.

  • @Finnkitkit.8304 schrieb:

    @Kidney bohne.8716 schrieb:

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Kriegst nen angebissenen Keks für diese ultra-wichtige Aussage.

    Danke
    kannst mir den ja auf meinen acc schicken

    Nicht angebissen, aber angeleckt von Katzi, da ich oft sehr tollpatschig bin und bei mir viel auf dem Boden landet. Bon appétit<3.

    Egal kein Problem schick mir ich nehme es trotzdem 😂 :)

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    @Kidney bohne.8716 schrieb:

    @Finnkitkit.8304 schrieb:

    @Kidney bohne.8716 schrieb:

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Kriegst nen angebissenen Keks für diese ultra-wichtige Aussage.

    Danke
    kannst mir den ja auf meinen acc schicken

    Nicht angebissen, aber angeleckt von Katzi, da ich oft sehr tollpatschig bin und bei mir viel auf dem Boden landet. Bon appétit<3.

    Egal kein Problem schick mir ich nehme es trotzdem 😂 :)

    Du bist nicht oft im Spiel, oder?
    Hatte dir das schon geschickt~, schon hätt ich das zweite net geschrieben.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • @Draktur.9571 schrieb:
    Bei dem Lebenskuchen Mann. Mich würde es mal Interessieren wie es andere geschafft haben dieses Sprungrätsel zu meistern.

    Ich nutze Maus und Keyboard. Klappt soweit ganz gut und ich komm' sogar fast jedes Mal auf Anhieb durch.^^

    "Holz ist noch rot, wenn das gedreht wird spawnt Heilo in Gram!” / "WildStar, Tera, Guild Wars,... - if it gots an engineer: +1"

    [Regional] "Ist es der Hass der Euch spielen lässt?" - Rare member of the Laveka the Dark-Hearted kill circle... suck it!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.