Zum Inhalt springen

@Kodasch


dathelmut.10531619471961

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin weder auf Kodash noch auf Dzago. Ich will nur sagen, das ich mir gerne ein ähnliches Video in einem Kodash vs WSR Matchup anschauen würde. Die Chancen stehen ja nicht schlecht für nächste Woche. :) Waren jetzt nicht die mega spannenden fights. Über Dzago drüberlaufen und RT von Deso wegeblobbt mit einem vollem Squad inklusive Gildencore. Versteht es mal als Weihnachtswunsch. :) Ein Like gibt es trotzdem Dzago und Aba kloppen geht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" gewinnt das Matchup, nicht mehr nicht weniger. "Kodasch hat offensichtlich sehr viel weniger Leute als Aba+Dzago (siehe K/D. ca gleiche zahl kills bei weitaus weniger toden auf Kodaschseite) und ihr fahrt hardcore ppt wie man es eigentlich nur von Baruch kennt."Grösse Klappe gern dann Fighted aber auch bitte beide Gegner in Grund und Boden bitte." 2 mal "bitte"? Musst ja nicht gleich betteln. Deso hat zur Primetime kaum Spieler auf den Karten, deshalb bleibt da nichts anderes als eure T3 Strukturen anzugreifen und euch damit rauszulocken."versucht euch mal nicht über den schwächeren zu profilieren, dann zeigt ihr wirklich Stärke." Beide Gegner sind grad miserabel fighttechnisch... Und gegen WSR gibts auch ein Video, welches ich aber nicht posten werde, da nicht meins. Wäre aber leicht zu finden (Tipp: Einer der Kommentatoren unter oben gelinktem Post hat jenes WSR video geposted).Tipp an Dzago/Aba: Nicht immer die motivierten vergraulen und vielleicht mal versuchen seine Klasse besser zu verstehen. Dann klappt vielleicht nicht mehr nur das PPT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weniger Spieler kompensiert ihr doch locker durch eure überlegene Qualität und euren kaum noch zu überbietenden skill. Ausserdem habt ihr die Top Spieler von Flussi. Ich würde ja sagen da kann man doch mal die ganzen low low PPT Spieler von Dzagodon an die Wand spielen.

Auch das ist wie immer nicht ganz ernst gemeint, wiederspiegelt maximal einen Eindruck den man bekommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Hust nicht verstanden ich schreibe über Kodasch hust ... aber die Dzagodöner zeigen eins mit ner kd allein kann man sich den ... abwischen. Ich glaube ich muss da mal wieder eine Woche Spielen... Urlaub von den ganzen high Skill Kollegen machen.

schön, dass du dich angesprochen fühlst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falconius.1025 schrieb:Schon lustig... so als verlinkten Server kann man die Klappe immer schön weit aufreißen :-) stark sehr stark. Bin gespannt wie die Karten gemischt werden, wenn neue Verlinkungen kommen.

Ich möchte anmerken dass hier alles von einem Troll geschrieben wird und nicht die Meinung von Dzagonur oder Abaddon vertritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Troll stimmt nicht ganz aber der Rest, ich habe nur einen zweit Account auf Dzago mit dem ich Reset diese Woche und Sonntag mit dabei war.. Main ist zur Zeit Flussi und ich Spiel gerade auf Elona mit dem dritt Account diesem hier. War auch schon auf Kodash. Dennoch habe ich mich diese Woche wahnsinig für Dzagodon gefreut. Und das im ernst Weil dies Server sind wo WvW noch richtig Spass macht. Und vor allen ist das noch eine verdammt nette und aufgeschlossene Server Verbund Community. So ab jetzt kommt dann wieder nicht ganz so ernst gemeintes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Das mit dem Troll stimmt nicht ganz aber der Rest, ich habe nur einen zweit Account auf Dzago mit dem ich Reset diese Woche und Sonntag mit dabei war.. Main ist zur Zeit Flussi und ich Spiel gerade auf Elona mit dem dritt Account diesem hier. War auch schon auf Kodash. Dennoch habe ich mich diese Woche wahnsinig für Dzagodon gefreut. Und das im ernst Weil dies Server sind wo WvW noch richtig Spass macht. Und vor allen ist das noch eine verdammt nette und aufgeschlossene Server Verbund Community. So ab jetzt kommt dann wieder nicht ganz so ernst gemeintes.

Das war Ernst gemeint?Und ich dachte ich hätte Probleme Satzbildungen zu finden die nett klingen, ohne dass ich andere schlecht machen muss x).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...