Zum Inhalt springen

@Kodasch


dathelmut.10531619471961

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auf Kodash und muss sagen, dass Dzago/Aba einfach besser ist. Kodash geht jedem Fight aus dem Weg außer wir sind haushoch überlegen, seit wir beim Reset gesehen haben wie fightstark Dzago ist. Was die Coverage angeht ist Kodasch auf jedenfall stärker als Dzago/aba, aber die meisten haben Angst die T3 Festen von euch anzugreifen, weil eure Def wirklich stark ist und ihr es gleichzeitig noch schafft uns dabei Sachen wegzudrehen. Wenn das Matchup eines gezeigt hat, dann dass Dzago/Aba die besseren Spieler hat und weiß wie das Spiel funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein hatte ich erwartet, dass wir (Dzago/Aba) diese Woche ziemlich auf die Kauleiste kriegen, hat sich aber völlig gegenteilig erwiesen. Es hapert zwar an Coverage, aber wenn Dzagoddon mal losgelassen wird, dann raschelts im Gebüsch (da hatte Samstags sogar Desolatistan ziemlich zu knabbern). Schade, dass Kodash so ab-schlechtriecht, hatte mir echt mehr erwartet.

Anyway ... gud luck end heff phun für den Rest der Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oette.6098 schrieb:Ich bin auf Kodash und muss sagen, dass Dzago/Aba einfach besser ist. Kodash geht jedem Fight aus dem Weg außer wir sind haushoch überlegen, seit wir beim Reset gesehen haben wie fightstark Dzago ist. Was die Coverage angeht ist Kodasch auf jedenfall stärker als Dzago/aba, aber die meisten haben Angst die T3 Festen von euch anzugreifen, weil eure Def wirklich stark ist und ihr es gleichzeitig noch schafft uns dabei Sachen wegzudrehen. Wenn das Matchup eines gezeigt hat, dann dass Dzago/Aba die besseren Spieler hat und weiß wie das Spiel funktioniert.

Wir beiden ziehen den Schnitt auf Kodash schon ziemlich runter... Aber Malf gleicht das wieder aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern Abend haben wir richtig harte Fights gegen den RISK Raid gehabt - das war schon ziemlich heftig und wir haben dadurch auch die Ewigen Garni verloren sowie eine T3 Festung in der Wüste. Beim zweiten Anlauf auf die Ewigen Garni hatten wir zwar nur 10 Leute vom Squad drauf und der Kommander kam nicht drauf wegen WS, aber dann hat es ja auch geklappt für Risk + Anhang.

Dennoch verliert Kodash das Matchup stark - man kann es sich mit der KD schönreden aber WvW ist eben mehr als nur Kills machen.

Wenn jemand in der Bundesliga mit einer Mannschaft aufs Feld geht der es am wichtigsten ist Zweikämpfe zu gewinnen aber auf Tore schießen hat man keine Lust, dann ist man früher oder später abgemeldet. Das haben die ganzen "Fightserver" noch nie verstanden, dass eine gesunde Brise PPT auch dazugehört und das ist auch so gewollt. Ansonsten hätte man die Objectives einfach weggelassen in diesem Spielmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Denis.9286" schrieb:Das haben die ganzen "Fightserver" noch nie verstanden, dass eine gesunde Brise PPT auch dazugehört und das ist auch so gewollt. Ansonsten hätte man die Objectives einfach weggelassen in diesem Spielmodus.

Sagt ja auch keiner. Aber 24/7 PPT fahren, macht halt nur den wenigsten Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Denis.9286" schrieb:Wenn jemand in der Bundesliga mit einer Mannschaft aufs Feld geht der es am wichtigsten ist Zweikämpfe zu gewinnen aber auf Tore schießen hat man keine Lust, dann ist man früher oder später abgemeldet. Das haben die ganzen "Fightserver" noch nie verstanden, dass eine gesunde Brise PPT auch dazugehört und das ist auch so gewollt. Ansonsten hätte man die Objectives einfach weggelassen in diesem Spielmodus.

Disclaimer: Nicht-Fußball-Interessierte diesen Post bitte ignorieren.

Eine Fußball-Analogie! Als Fan spinne ich den Gedanken mal weiter. Wenn Fußball wie GW2 WvW wäre:

Erste Halbzeit: Die spielerisch schwächere Mannschaft macht hinten zu, steht mit 11 Mann im eigenen Strafraum und lässt dem Gegner den Ball. Sie lässt sich nicht auf Zweikämpfe ein, sondern ist auf Spielzerstörung (Räume zustellen etc.) aus. Dem eigentlich spielerisch besseren Team gelingen so kaum bis gar keine Tore. In der zweiten Halbzeit bleiben diesem Team jedoch nur noch zwei Spieler, der Rest (inkl. Reserve) muss das Stadion aufgrund anderweitiger Verpflichtungen (Beruf / Ausbildung / Schlaf etc.) verlassen. Resultat: die schwächere Mannschaft schießt in der Zeit mühelos drölf Tore und gewinnt haushoch.

In der Bundesliga: Der DFB setzt alle 2 Monate aus verschiedenen Mannschaften "Supermannschaften" zusammen. Einige Mannschaften müssen jedoch alleine bleiben, damit auch im Keller der Tabelle "ausgeglichene" Spiele zustande kommen. Nach jeder Zusammensetzungsphase können Spieler trotzdem noch zu den gerade guten/ angesagten Teams wechseln und kippen somit jegliche erstrebte Balance. Da die Größe einer Mannschaft bestimmt, wie viele Spieler sie aufs Feld schicken kann, finden auch Spiele mit z.B. 11 gegen 8 Spielern oder ähnlichen Ungleichgewichten statt.

Wäre der Fußball so immer noch der beliebteste Breitensport der Welt?

Viele Spieler haben darum mit dem System abgeschlossen, sprich entweder aufgehört oder versuchen einfach nur noch Spaß zu haben. Wenn der Spaß dann im Dribbeln und nicht im Tore schießen liegt - dann ist das halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lemoncurry.2345 schrieb:...

Also zu allererst mal ... du Zergling! :smiley: :smiley: :smiley: duck und weg

@ RestJupp, der Risk-Ball war heavy, fraglich ist jedoch, ob die netten Damen und Herren die EB-Garri jemals gedreht bekommen hätten, wenn nicht die Desolanten unseren Respawn geblockt hätten bzw. selber erfolgreich reingedrückt hätten (und nicht verpufft wären) ... aber egal.

Btw ... haben wir (Dzagoddon) die Desolate-EB-Garri zum Tageswechsel eigentlich noch eingerissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denis.9286 schrieb:Also gestern Abend haben wir richtig harte Fights gegen den RISK Raid gehabt - das war schon ziemlich heftig und wir haben dadurch auch die Ewigen Garni verloren sowie eine T3 Festung in der Wüste. Beim zweiten Anlauf auf die Ewigen Garni hatten wir zwar nur 10 Leute vom Squad drauf und der Kommander kam nicht drauf wegen WS, aber dann hat es ja auch geklappt für Risk + Anhang.

Free Bags waren das, von harten Fights habe ich da nichts mitbekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shadow.9641 schrieb:

@Lemoncurry.2345 schrieb:Jupp, der Risk-Ball war heavy, fraglich ist jedoch, ob die netten Damen und Herren die EB-Garri jemals gedreht bekommen hätten, wenn nicht die Desolanten unseren Respawn geblockt hätten bzw. selber erfolgreich reingedrückt hätten (und nicht verpufft wären) ... aber egal.

Den einzigen richtigen Damage den man da drin bekommen hat war von Deso , eure Cloud war ja eher AoFT Feeling ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coldthunder.9825 schrieb:Den einzigen richtigen Damage den man da drin bekommen hat war von Deso , eure Cloud war ja eher AoFT Feeling ^^

Hehe, DIE AoFT-Cloud, wer kennt sie nicht ... oder doch eher Schwarm? :smiley:Steter Tropfen höhlt den Stein bzw. Clouden macht den Ball kleiner^^, hat aber funktioniert, hätte Deso nicht reingefunkt, dann wäre wohl nix draus geworden ... nach ner Stunde oder so lul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denis.9286 schrieb:

@werdernator.6105 schrieb:Hätte Deso nicht reingefunkt hätten wir das ding schon 20 Minuten früher gehabt - beim ersten Versuch.

Ohne Deso wärt ihr da noch 60min im Kreis gestanden. Ihr habt ja den Lord sogar rezzen lassen lmao

roflmao ... ich hab geheult vor Lachen. Man muss allerdings sagen, das es dennoch ein netter, spannender Fight war ... oh wait ... eigentlich war es gar kein Fight für uns Dzagoddonedier, weil ja von uns kein Schaden gekommen ist, sondern nur von den Desolanten. Wir waren also quasi nur Zuschauer bzw. Beiwerk #mussmanwissenundso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...