Fan Shop — Guild Wars 2 Foren

Fan Shop

Ich wäre ja für einen Fan Shop in Deutschland, oder zumindest eine Cooperation. Ich liebe das Fan Merch im Valve Store, aber ich bin nicht bereit dort etwas zu bestellen, denn zum ersten ist mir das mit der Währung zu umständlich, zum zweiten sind mir die verschiffungsgebühren von 15 Euro, die witziger Weise auch für nen 8 Euro Pin anfallen, den man ohne weiteres als Brief versenden könnte zu teuer, und drittens bin ich nicht bereit mir ein extra PayPal Konto oder eine Kreditkarte zu zulegen. Was meint Ihr dazu?

Kommentare

• Und den Fanshop am besten in deiner Nachbarschaft? Könnte ja sein, dass dir die deutschen Versandkosten auch zu umständlich, unverständlich oder sonst was sind :#

Wenn man mit gewissen Zahlungsoptionen wie z. B. Kreditkarte oder Paypal nicht klar kommt oder nicht möchte, dies aber die einzige Zahlungsmöglichkeiten sind, muss man, auch wenn es noch so schmerzlich ist, auf das gewünschte verzichten oder andere Wege suchen.
    Was deinen Fanshop angeht den du gerne in Deutschland hättest: gehe mal davon aus, dass es nicht genug Spieler gibt in diesem Land um dies zu realisieren, ist halt auch eine Kosten/Nutzen-Frage.

Meine Bezeichnung lautet »Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix Null Eins«. Aber Sie dürfen mich Seven of Nine nennen.

• Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

Ich wäre auch dafür, immer fetter zu werden.
    Da ich aber nicht bereit bin, bei Mäcces & Co. zu essen, muss ich mir meine Leberwurstschnitten halt selbst schmieren.

• @I Seven Of Nine I I.5319 schrieb:
    Und den Fanshop am besten in deiner Nachbarschaft? Könnte ja sein, dass dir die deutschen Versandkosten auch zu umständlich, unverständlich oder sonst was sind :#

Wenn man mit gewissen Zahlungsoptionen wie z. B. Kreditkarte oder Paypal nicht klar kommt oder nicht möchte, dies aber die einzige Zahlungsmöglichkeiten sind, muss man, auch wenn es noch so schmerzlich ist, auf das gewünschte verzichten oder andere Wege suchen.
    Was deinen Fanshop angeht den du gerne in Deutschland hättest: gehe mal davon aus, dass es nicht genug Spieler gibt in diesem Land um dies zu realisieren, ist halt auch eine Kosten/Nutzen-Frage.

Naja, erstens: Ich habe bei weitem kein Problem mit Versandkosten, solange diese verhältnismäßig sind, was bei einem 8 Dollar Pin mit 16 Dollar Versandkosten definitiv nicht mehr der Fall ist.
    Zweitens: es gibt mehr als genügend Spieler in Deutschland, die einen Shop in Deutschland befürworten würden.
    Drittens: der Valve Store hat mehr als genügend andere Merch Sachen im Angebot, die auch die riesige Anime Fanbase interessieren würde.
    und Viertens: es gibt mehr als genügend Shops, die bestimmt auch GW2 Artikel verkaufen würden: Close Up, Elbenwald etc. warum arbeitet man nicht mit diesen Shops zusammen.

• Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

Dann frag doch mal Elbenwald und Co, warum sie keine GW2 Artikel anbieten.

Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.