Frust über PvP-Balance — Guild Wars 2 Foren

Frust über PvP-Balance

Hey, ich habe mich schon beim verfassen dieser Nachricht auf sehr viel negative Meinungen eingestellt.
Ich will endlich mal meinen Frust über manche Klassen, vorallem dem Necro, loswerden.

Ich empfinde es einfach als sehr schlechten Witz das der Necro in der Lage ist das Komplette Team in Sekunden zu zerflücken.
Vor ein paar Tagen traf ich auf einen Reaper im Gegnerteam, 4 mal in folge...dessen Aufgabe darin bestand einfach in alles rein zu laufen und seine "Seelensprirale" zu casten.
Natürlich hat es niemand überlebt.
Dann sah ich mir die Necro´s aus meinem Team an, die wussten zum Teil nicht einmal wie der Schleier eigentlich funktioniert.
Klar, ich spielte auch mit welchen die es wirklich drauf hatten. Das war aber das gleiche in Grün, nämlich namen sie alles auseinander was Ihnen in die Sense lief.
Ich finde es sehr übertrieben das man sich das PvP derzeit nicht mehr ohne Necro vorstellen kann, er ist schlicht zu Stark in meinen Augen.
Habe mittlerweile schon kaum noch Lust das Teamfenster aufzumachen weil ich genau weiß das irgendwo ein Reaper rumlungert.
Das drückt meine Stimmung im PvP wirklich sehr. Ich finde da ein winziger Nerv angesagt, zumindest was den Schleier betrifft.

MFG Nathan

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.