Überarbeitung der Löschbestätigung — Guild Wars 2 Foren

Überarbeitung der Löschbestätigung

Alle Jahre wieder immer die selbe Leier.
Warum zum **** soll ich bei den Verwandlungstränken/Todesstöße/Verpackte Geschenke für die Waisenkinder aus Halloween/wintertag jedesmal den Text eingeben?
Das nervt tierisch und vermisst mir das Game.
Gebt uns endlich eine Option dafür die ich selber einstellen kann.

Kommentare

  • Also bei Halloween konnte man endlich mal in diesem Jahr die zu tausenden hinterher geworfenen Todesstöße direkt löschen. Wie es jetzt zum Weihnachtsevent aussieht weiss ich nicht, dieses Event finde ich persönlich grottenschlecht gestaltet. Sollte es hier aber nicht so sein wäre es schon mies ...

    Meine Bezeichnung lautet »Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix Null Eins«. Aber Sie dürfen mich Seven of Nine nennen.

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭

    Mit Shift gedrückt anklicken, aus dem Chat kopieren. Gegenstand zum Zerstören aus dem Inventar ziehen. Strg + V, Klammern weg und ez pz wech damit. Ist zwar nur ein Workaround aber wesentlich schneller als das Eintippen bei längeren Gegenstandsnamen.

    Würde es jedoch ebenfalls begrüßen, wenn bei derartigen aktuellen Gegenständen, außer bei aus dem Gemshop erworbenen QoL-Items, einfach nur das Abfragefenster mit JA/NEIN aufklappen und die Bestätigung zur Zerstörung per Klick ausreichen würde. T_T

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Fuer alle, die regelmaessig sich nen neuen Char zum BLK-Farmen erstellen: alle zu zerstoerenden Items einfach ins Inventar des zu loeschenden Chars packen und Char loeschen.
    Damit kann man sich jegliches Tippern oder Copy&past sparen...

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • kiroho.4738kiroho.4738 Member ✭✭✭

    Ist nur doof, wenn man hier und da mal ein verpacktes Geschenk gedropt bekommt. Da kommen die eben kleckerweise.
    Und bevor ich die eine Woche lang auf all meinen Chars ansammle, bzw. in der Bank staple, bis ich sie montags dann mit samt Char löschen kann, kopier ich lieber mal eben den Namen und füge ihn ein.

    Aber gut, jeder so wie er es lieber mag. ^^

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 18, 2018

    Ich weiß nicht, wieso einige Leute Todesstöße löschen wollen. Einfach Doppelklick drauf und weg sind sie aus dem Inventar.

    Geht viel einfacher und der Vorteil im Vergleich zum Löschen ist, dass sie in der Garderobe noch zur Verfügung stehen.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.