Mein Oneshot Dieb funktioniert nicht / Was ist eine Meinung / Wann bin ich in einer Schublade / - Seite 13 — Guild Wars 2 Foren

Mein Oneshot Dieb funktioniert nicht / Was ist eine Meinung / Wann bin ich in einer Schublade /

1789101113>

Kommentare

• @illo.5106 schrieb:
    Lustigster Post für mich heute, alle Achtung! tl, dr:
    1. "Wenn ich jemanden nicht oneshotte, dann cheatet er."

(Und wahrscheinlich auch:
    2. "Wenn mich jemand oneshottet, dann cheatet er.")

Du bist der einzige der hier verallgemeinert.

• @Schokoknusperflake.7139 schrieb:

Du verwechselst Verallgemeinerung mit "auf den Punkt kommen". Nur darum geht's letztendlich bei dem ganzen Geschwurbel.

Allein schon "One-Shot-Build" zeigt hier das geistige Niveau, sorry. Lapsus linguae par excellence.

"Holz ist noch rot, wenn das gedreht wird spawnt Heilo in Gram!” / "WildStar, Tera, Guild Wars,... - if it gots an engineer: +1"

[Regional] "Ist es der Hass der Euch spielen lässt?" - Rare member of the Laveka the Dark-Hearted kill circle... suck it!

• @illo.5106 schrieb:

@Schokoknusperflake.7139 schrieb:

Du verwechselst Verallgemeinerung mit "auf den Punkt kommen". Nur darum geht's letztendlich bei dem ganzen Geschwurbel.

Allein schon "One-Shot-Build" zeigt hier das geistige Niveau, sorry. Lapsus linguae par excellence.

Dann hast du es aber nicht auf den Punkt gebracht, denn das waren nicht die Kernaussagen dieser Diskussion.

• Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

^^
    DAS HIER bezeichnest du ernsthaft als Diskussion?!?
    LOL

Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

Bist du ein Troll?

• Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 12, 2018

Sorry, aber ich hab das nun mal gemeldet(eine gewisse Person hust). Wundert mich das hier noch kein Mod aktiv wurde, Beleidigungen sind hier ja net zum ersten mal gefallen.

Everybody’s darling is everybody’s fool.

• @Rima.5314 schrieb:
    Bist du ein Troll?

Allein die Frage.

• Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭

Ich gehe eh davon aus, dass anet versuche den dmg over all versucht zu drücken, damit weniger 1 Shots passieren.
    Siehe Patch

• @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Sorry, aber ich hab das nun mal gemeldet(eine gewisse Person hust). Wundert mich das hier noch kein Mod aktiv wurde, Beleidigungen sind hier ja net zum ersten mal gefallen.

Ist die Frage ob jemand ein Autist ist jetzt eine Beleidigung? Als nächstes wird man noch dafür gemeldet weil man jemanden fragt wie es der Person geht. Ich war hier nirgendwo beleidigend. Ich habe Fragen gestellt und hypothetisch Beispiele gegeben. Ich mein ich wurde hier täglich denunziert, verurteilt, mir wurden Sachen unterstellt und es wurde verallgemeinert. Das ist dann wohl kein Grund für eine Meldung. Bigotterie der allerfeinsten Art die hier abläuft.

bearbeitet Dezember 12, 2018

Allein die Frage.

Eine, wie ich finde sehr angemessene Antwort auf deine Frage, bei der man eben auch haette sagen koennen: "Allein die Frage."... ^^

Ist die Frage ob jemand ein Autist ist jetzt eine Beleidigung? Als nächstes wird man noch dafür gemeldet weil man jemanden fragt wie es der Person geht. Ich war hier nirgendwo beleidigend. Ich habe Fragen gestellt und hypothetisch Beispiele gegeben. Ich mein ich wurde hier täglich denunziert, verurteilt, mir wurden Sachen unterstellt und es wurde verallgemeinert. Das ist dann wohl kein Grund für eine Meldung. Bigotterie der allerfeinsten Art die hier abläuft.

Troll weiter... ^^

• @Rima.5314 schrieb:

Allein die Frage.

Eine, wie ich finde sehr angemessene Antwort auf deine Frage, bei der man eben auch haette sagen koennen: "Allein die Frage."... ^^

Troll weiter... ^^

trol·len
    /ˈtrɔlən,tróllen/
    schwaches Verb UMGANGSSPRACHLICH
    1.
    [langsam, kleinlaut, beschämt, ein wenig unwillig] weggehen
    "troll dich!"
    2.
    langsam, gemächlich irgendwohin gehen, sich fortbewegen
    "nach Hause, durch die Straßen trollen"

Wohin soll ich gehen?

Am besten ganz weit weg, damit du hier keinen mehr nervst mit deiner Trollerei... ^^
    Wahlweise auch zurueck unter den Stein, unter dem du hervorgekrochen gekommen bist... ^^

• @Rima.5314 schrieb:
    Am besten ganz weit weg, damit du hier keinen mehr nervst mit deiner Trollerei... ^^
    Wahlweise auch zurueck unter den Stein, unter dem du hervorgekrochen gekommen bist... ^^

Ich war schon vor 350 Kommentaren hier, geh du doch.

Diese Diskussion wurde geschlossen.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.