Was ist eigentlich los in Guild WARS ??? Lebendige WELT ???? (Mit LÖSUNG ;)) - für die Entwickler ^^ - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren

Was ist eigentlich los in Guild WARS ??? Lebendige WELT ???? (Mit LÖSUNG ;)) - für die Entwickler ^^

13>

Kommentare

  • norbes.3620norbes.3620 Member ✭✭✭

    Seien wir bei den PvP Titeln doch mal ehrlich und sehen ein, dass diese selbst wenn sie weiter erhalten bleiben für einen Großteil der Spieler sind sie trotzdem nicht zu erreichen. Und da kann man noch so traurig drum sein dass seit 4 Seasons die selben Personen auf den Plätzen 1-5 landen "PvP Gott" muss dann wohl weiter ein Traum bleiben

  • Also um eins zu sagen die lw1 war der größte misst was die je gemacht haben schon allein aus dem Grund wegen neue spieler. wenn neue spieler die geschichte erfahren möchten und die hätten so weiter gemacht wie in der lw1 denn müssen die sich erstmal die ganze Geschichte im wiki raussuchen um zu verstehen wo die Geschichte gerade steht und was davor geschehen ist und das kann ja nicht die lösung sein das die erstmal das wiki durchlesen. Um beim farmen ne lösung zu bringen da würde ich einfach alle Karten vom loot her auf ein level machen also die Kisten aus istan weck genauso das mein 50 man Einsatztrupp genauso viele Champions auf alle Karten kommen bei Events als nächstes würde ich die karten rotieren lassen das man sich drei karten jede woche immer aussucht z.b. eine aus alt tyria, eine aus HOT und eine aus POF und die Karten denn lot erhöhen da kann man denn solche Kisten wie bei istan einfügen das bei kleine Events vielleicht 4 Kisten auftauchen und bei große meta Events denn 20 Kisten auftauchen und die Karten denn jede Woche oder so rotieren lassen so das immer neue Karten sind wo es sich lohnt, in der Woche kann man ja denn auch noch die Champions erhöhen und so währen denn auch viel mehr Karten belebt und der Spieler hat Abwechslung.

  • illo.5106illo.5106 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 10, 2018

    Rant: Es wäre echt von Vorteil wenn man das redundante Geschwurbel auf wenige Kernaussagen eindampfen kann. Das macht's auch für Mitmenschen leichter zu verstehen, was man eigentlich will.

    Was ich aus der wall of text lesen konnte:
    1. Story/Content ist doof, "soll mehr wie GW sein"
    2. "Es ist F2P, aber ich zahl' mich doof (wg. Gold)."

    1. Für viele Spieler, was schon gesagt wurde, war das begrenzte Modell sehr viel ärgerlicher. Dass man gern XY nochmal machen würde, weil's so toll war, hört man ja heute noch des Öfteren - sowie Spieler, die XY gern gespielt hätten (wegen Skin 123 oder halt nur der Erfahrung wegen). Um nur mein Beispiel anzufügen: Mich hat's immer genervt, wenn man in Zeitraum ABC XY abreißen musste - oder man hat Pech gehabt. Und wenn ich mal 3 - 4 Monate keine Lust auf das Game/den Spielmodus X habe, will ich auch gern nahtlos wieder daran anknüpfen können.
      Siehe Kommentar davor: ICH möchte in einem nicht dezidiert gruppenbezogenen Spielmodus entscheiden, wann ich was mache. Ausgenommen saisonale (und damit sich fest wiederholende) Events - Weihnachten an Ostern wär' schon... naja.
      Und als altklugen GW Rant: Mit dem originalen GW Feeling hat das eh nichts zu tun, Grüße an Shiro.

    2. Wenn Du kein Gold hast, "... then you are doing it wrong!". So einfach kann's sein. Ich war 3 - 4 Monate kaum da und konnte mir trotzdem knapp 10k Gold aus dem Handelsposten abholen (was sich in der Zwischenzeit halt so angesammelt hat). Siehe ebenfalls der Comment davor: Es gibt mehr als genug Möglichkeiten in GW2 (viel zu) viel Gold zu machen. Wenn man keine davon nutzt: Dann halt nicht.

    Seien wir bei den PvP Titeln doch mal ehrlich und sehen ein, dass diese selbst wenn sie weiter erhalten bleiben für einen Großteil der Spieler sind sie trotzdem nicht zu erreichen.

    Warum auch? Warum muss alles für den Großteil der Spieler zu erreichen sein!? Warum können klitzekleine Ecken, die einen sehr kleinen Teil (kompetitiven) des Games ausmachen, nicht exklusiv sein? Wenn jeder Fußballweltmeister wird - was ist dann der Titel noch wert?

    "Holz ist noch rot, wenn das gedreht wird spawnt Heilo in Gram!” / "WildStar, Tera, Guild Wars,... - if it gots an engineer: +1"

    [Regional] "Ist es der Hass der Euch spielen lässt?" - Rare member of the Laveka the Dark-Hearted kill circle... suck it!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.