Zum Inhalt springen

Zerbrochenes Caladbolg


Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

Hi, ich würde gerne mein zerbrochenes Caladgbold wieder herstellen, aber ich finde in meiner Heimat diese Syvari nicht, mit der man reden soll. (Es ist der Charakter mit dem ich Heart of Thrones schon durchgespielt habe und mit der in Löwenstein sprechen geht auch nicht).

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin langsam echt am verzweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Legand War Girl.4982:

Hi, ich würde gerne mein zerbrochenes Caladgbold wieder herstellen, aber ich finde in meiner Heimat diese Syvari nicht, mit der man reden soll. (Es ist der Charakter mit dem ich Heart of Thrones schon durchgespielt habe und mit der in Löwenstein sprechen geht auch nicht).

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin langsam echt am verzweifeln...

Ups. Wollte ne frage stellen...aber wie man sieht gleiches Problem xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...