Zum Inhalt springen

Warum nicht mal eine legendäre Rüstung in der Open World?


Empfohlene Beiträge

@Finnkitkit.8304 schrieb:Aus der Heimat-Instanz? xD

Ja, war irgendwann zwischen HoT und PoF.

Hab die Heimatinstanz abgefarmt und beim verschicken der Materialien ins Lager stelle ich fest, dass mitten zwischen den Mats ne Rüstungs-Kiste lag. Diese war dort definitiv vorher nicht, da dies meine erste Aktion an dem Tag war und ich am Vortag als letztes das Inventar dieses Charakters aufgeräumt hatte.

Muss entweder aus den 3 HoT-Truhen oder aus der Banditen-Truhe gesprungen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Finnkitkit.8304 schrieb:und @"Vinceman.4572" ich schrieb "die meisten Raider die ich kenne", wer liest hier nun also nicht richtig? : P

Es ist aber nur ein Zubrot, da du nur alle 7 Wochen bzw. mit Dropglück bei Minis dann alle 6 Wochen eine Infusion kaufen kannst. Mehr geht wg. des Shard-Caps nicht. Wenn man seine Shards natürlich aufbewahrt hat, kann man dann einmalig mehrere erwerben und verkaufen, ändert aber nichts an der maximal möglichen Menge an Ghostlys, die man per Shards holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 habe tatsächlich häufiger gehört das man mit viel glück guten loot aus den HOT-Truhen kriegen kann.

@Vinceman.4572 Davon hab ich null ahnung~, wurde mir nur so erzählt. Fand es selber sehr ineffizient, da die Ghostly im vergleich zum aufwand halt null wert ist~, für meine Verhältnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

@Kaffeelate.8423 schrieb:Geschenkt, geschenkt, geschenkt …

Ich les hier immer nur geschenkt, nur im Anfangspost vom TE finde ich dieses Wort nicht.

Warum holt eigentlich jeder, dem es nicht passt das andere Spieler nach anderen Möglichkeiten fragen, immer gleich die Geschenkt-Keule heraus?

Weil viele Leute nur mit etwas Spaß haben können, wenn die andere es nicht auch besitzen. So zumindest ist der Eindruck, der mir hier oft entsteht. Anders herum könnte man es ja auch so einrichten, dass die Legendären Waffen auch im WvW oder PvP zu erreichen sind. Ich würde mich jetzt dadurch nicht pers. angegriffen fühlen, obwohl ich einige davon besitze. Im Grunde geht es dochnur um Neid, Missgunst und die Angst davor, dass der Weg über PvE evtl. einfacher ist, als im WvW oder PvP. Eigentlich eine sehr kindische und trotzige Haltung. Aber typisch mmo Community. Solche Diskussion gab und gibt es zuhauf auch in anderen MMO´s! Von meiner Seite her würde ich eine legendäre PvE Rsstung durchaus begrüßen, da ich sehr wenig in Gruppen Spiele, außer in den Fraktalen. Arena Net könnte sich hier ruhig mal etwas kreativer zeigen, auch was die legendären Waffen angeht. Die Questreihe könnte viel länger sein und das farmen etwas kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...