Elona stärker als Kodasch? - Seite 5 — Guild Wars 2 Foren

Elona stärker als Kodasch?

1235>

Kommentare

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 5, 2018

    Solange jeder was anderes unter “stärker als“ versteht gibts dazu soviele verschiedene Ansichten wie Forum Teilnehmer ;)

    Such dir also ne Antwort aus, es wird sich eine Begründung dafür finden.

  • Hallo! Als bester Spieler von Kodasch wurde ich gebeten hier Stellung zu nehmen. Die Fakten sind: Kodasch ist der stärkste WvW-Server überhaupt, somit kann gar kein anderer Server stärker sein.

    Der Threadersteller will übrigens nur zurück nach Kodasch, damit er dort ins Bestattungswesen einheiraten kann.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 5, 2018

    Hm, wenn er ins Bestattungswesen gehen will, sollte er besser nach Drakkar-Miller, die haben noch immer die meisten Toten aller D-Server (Platz 5 hinter Piken, SFR und den beiden F-Links)

    Überraschenderweise haben sie sogar 10% mehr kills als Kodash.

  • @Dayra.7405 schrieb:
    Such dir also ne Antwort aus, es wird sich eine Begründung dafür finden.

    Ich hab meine Antwort schon gefunden. Für mich ist ein Server stark, wenn er Spaß hat bei dem was er tut (und mein Interessensfeld abgedeckt wird). Deswegen ist für mich Kodasch atm am Besten. Mit 2-3 Gilden auf einer Karte gegen 2-3 andere Gilden pro Server spielen oder mit einer anderen Gilde die Random Blobs angehen. Mal eine Karmarunde zwischendurch, BvB oder einfach bisschen Smallscale. Alles ist da.

    Bei Gildensuche einfach bei mir melden.
    Gilde [Apes] - WvW: Immer für Spaß zu haben. (Kodasch)
    Gilde [KeKs] - PvE: Spontane Raids/Fraktale (https://discord.gg/QCbyye3)

  • Wer spaßiges WvW sucht sollte sich mal Dzagonur/Abbadon anschauen. Tägliche Raids und auch Nachtraids mit wirklich tollen Kommandern.

    Gestern waren um 01:20 noch 50 Leute im TS (nächstes mal mache ich einen Screenshot). Das glaubt man mir ja gerne nicht (mir wurden schon Brillen per Ingamepost geschickt lmao, danke für die Ektos).

    Es macht wirklich mega Spaß und es wird wirklich so gespielt dass man alles gibt das jeweilige Matchup zu gewinnen (durch PPT sowie PPK). Sehr großes Dankeschön an die [ILL] welche da wirklich super Arbeit leisten. Schaut es euch einfach mal an (viele haben ja massig Accounts). So macht mir nach Jahren WvW wieder Spaß - alles ziemlich unkompliziert und keine Streikabstimmungen oder sonstiges.

  • @Asfalon.5863 schrieb:

    @Schokoknusperflake.7139 schrieb:

    @Rima.5314 schrieb:
    Ach Schokoschnute, geh doch lieber woanders trollen.
    Im Oneshotthreat bist du regelrecht geschreddert worden.
    Klar das du das nicht wahrhaben willst - wer realisiert schon gerne, dass er sich einfach nur laecherlich macht... ^^

    Von wem den* geschreddert lul? Du gehört** wohl zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland*** die nicht richtig lesen und schreiben können.

    *denn **gehörst ***,

    Du offensichtlich auch.

    Jetzt kommt der Grammatiknazi um die Ecke stärkt seinem Kollegen mit LRS den Rücken!

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    @TSCschweigi.6749 schrieb:

    @Lilli.9814 schrieb:

    @TSCschweigi.6749 schrieb:

    @Lilli.9814 schrieb:

    Ist das hier ein Schwan'zvergleich geworden zwischen euch?

    die frauen von heute wissen einfach keinen guten alten schwanzvergleich mehr zu schätzen!alle nur mehr am "chillaxen" und pve farmen!
    die männer geben tag für tag ihr leben für ihre sichere pve welt und sie haben trotzdem was zu nörgeln!so typisch....#gleichberechtigung

    Mhm das schreibste zu einer die seit 6 Jahren PvP/WvW spielt.. joaa

    genau das ist ist open pvp....einfach ein schwanzvergleich!warum spielt man das spiel....um gegner zu besiegen egal obs jetzt über ppk oder ppt ist!
    np fürs augenöffnen nach deiner langjährigen erfahrung <3

    Ne, ICH persönlich spiele das Spiel, weil es mir "eigentlich" Spaß macht.
    Da muss ich nicht unbedingt Gegner bzw andere Spieler besiegen.
    Alles zu verallgemeinern ist ziemlich dumm, aber okaaaaaaayyyyyy.

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    @Schokoknusperflake.7139 schrieb:

    @Asfalon.5863 schrieb:

    @Schokoknusperflake.7139 schrieb:

    @Rima.5314 schrieb:
    Ach Schokoschnute, geh doch lieber woanders trollen.
    Im Oneshotthreat bist du regelrecht geschreddert worden.
    Klar das du das nicht wahrhaben willst - wer realisiert schon gerne, dass er sich einfach nur laecherlich macht... ^^

    Von wem den* geschreddert lul? Du gehört** wohl zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland*** die nicht richtig lesen und schreiben können.

    *denn **gehörst ***,

    Du offensichtlich auch.

    Jetzt kommt der Grammatiknazi um die Ecke stärkt seinem Kollegen mit LRS den Rücken!

    Du meinst sicher Rechtschreibung - stimmt's?
    Das sind aber auch zwei verflixt ähnliche Begriffe.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 5, 2018

    Oh je, ich hab ja nix gegen nen bissle trollen, aber auch beim trollen sollte doch nen bissle Niveau möglich sein ,oder?

    • beleidigungen - wenn man sie schon nicht weglassen kann - bitte in mehrdeutigkeiten oder indirekter Rede verstecken
    • ein wenig bezug zum Thema wäre auch nett.

    Beim jetzigen Niveau braucht nur einer auf melden drücken und die posts sind weg und der poster bekommt strafpunkte.

    Ps: ich meinte weder garrus noch asfalon

  • @Dayra.7405 schrieb:
    Oh je, ich hab ja nix gegen nen bissle trollen, aber auch beim trollen sollte doch nen bissle Niveau möglich sein ,oder?

    • beleidigungen - wenn man sie schon nicht weglassen kann - bitte in mehrdeutigkeiten oder indirekter Rede verstecken
    • ein wenig bezug zum Thema wäre auch nett.

    Beim jetzigen Niveau braucht nur einer auf melden drücken und die posts sind weg und der poster bekommt strafpunkte.

    Ps: ich meinte weder garrus noch asfalon

    Wäre bei dem einen oder anderen aber durchaus angebracht.
    Ps: dem Ps schließe ich mich an

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 5, 2018

    @Dayra.7405 schrieb:
    Beim jetzigen Niveau braucht nur einer auf melden drücken und die posts sind weg und der poster bekommt strafpunkte.

    Seien wir doch mal ehrlich: der ganze Thread hätte schon vor 131 Beiträgen geschlossen werden können.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Nur noch 131 posts auf der 5 Seite, waren das nicht mal 50 pro Seite oder galt das nur fürs alte Forum?

    Hast ja recht Tiscan, aber einige Beiträge waren lustig und haben leben ins ansonsten recht tote Forum gebracht.

  • @Garrus.7403 schrieb:

    @Schokoknusperflake.7139 schrieb:

    @Asfalon.5863 schrieb:

    @Schokoknusperflake.7139 schrieb:

    @Rima.5314 schrieb:
    Ach Schokoschnute, geh doch lieber woanders trollen.
    Im Oneshotthreat bist du regelrecht geschreddert worden.
    Klar das du das nicht wahrhaben willst - wer realisiert schon gerne, dass er sich einfach nur laecherlich macht... ^^

    Von wem den* geschreddert lul? Du gehört** wohl zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland*** die nicht richtig lesen und schreiben können.

    *denn **gehörst ***,

    Du offensichtlich auch.

    Jetzt kommt der Grammatiknazi um die Ecke stärkt seinem Kollegen mit LRS den Rücken!

    Keine haltlosen Behauptungen bitte! Danke.

    ICH HABE DOCH HALT GEHABT! Er hat Rechtschreibung korrigiert und seinen Kollegen unterstützt und sein Freund ist zu doof zum lesen. Garrus du entrüstest mich.

  • @Dayra.7405 schrieb:
    Nur noch 131 posts auf der 5 Seite, waren das nicht mal 50 pro Seite oder galt das nur fürs alte Forum?

    Hast ja recht Tiscan, aber einige Beiträge waren lustig und haben leben ins ansonsten recht tote Forum gebracht.

    Gern geschehen für das Leben einhauchen.

Diese Diskussion wurde geschlossen.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.