Zum Inhalt springen

Dieser Post ist veraltet und aktueller neuer post ist im Forumtext Gepostet!


Panda.4651

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft die auch Neulinge aufnimmt. Ich habe kurz zu Release GW2 gespielt und zwischendurch auch mal wieder reingeschaut, bezeichne mich aber dennoch als "Neuling", weil ich wahrscheinlich, um wieder in das Spiel reinzukommen , neu anfangen sollte. Habe das Addon HoT, das neue würde ich mir auch zulegen. Mehr gerne ingame oder im TS. Würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir suchen gern für die, die WvW interessiert sind oder sprich fraktale eine unterstützung. Wir suchen aktuell für fraktale 2 stamm gruppe für T4 (Täglich)Und für WvW ein übungs-run aufbau mit unterstützung. Es wird jeden donnerstag WvW mit komandeur(lampe) von der gilde gott von mir persönlich und ein WvW komandeur geleitet. WvW übungs-run wird immer in Löwenstein angekündigt von uns!

Wer gern WvW (Millersund (DE) ) oder fraktale macht. Kann sich gerne bei mir ingame sich informieren.Wir würden uns freuen dich teil unseren teams dabei zu haben :blush:Bei mehr infos. Bitte melden :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde. Theoretisch könnte ich bereits mehr als 2 Legislaturperioden als Bundespräsident fungiert haben, wenn man das Mindestalter von 40 Jahren in Betracht zieht, das man haben muss, um dieses Amt zu bekleiden.

Ich spiele seit knapp 2 Wochen GW2. Nun scheint mir die Zeit gekommen, mich einer Gilde anzuschließen. Grundsätzlich bin ich eher PvE orientiert, scheue PvP aber nicht. Einer muss ja auch das Opferlamm sein. TS3 kann ich installieren (hab ich vor längerer Zeit mal gelöscht, da ich eher Discord als Kommunikationsmittel genutzt habe.

Mein Name ingame ist Tepshen.

Ich würde mich freuen, wenn einer von euch mich kontaktieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch! Hab nach rund 5 Jahren GW2 wieder angefangen zu spielen. Hab zwar einen LVL 80 Char gehabt aber trotzdem wenig Ahnung vom Spiel also kann man mich als kompletten Neuling betrachten.

Zu meiner Person bin 25 Jahre und hab eher unregelmäßige Arbeitszeiten(= unregelmäßige Spielzeiten). Bin auf der Suche nach einer Gilde da ich lieber in Gruppen als alleine Spiele und hoffe das mir erfahrene Spieler die Spielmechaniken etwas näherbringen können. Hab mir mal eine Wächterin erstellt, da mich der LvL80 Dieb sowieso nur überfordert.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...