Zum Inhalt springen

Was wird vorher vollendet:Berliner Flughafen oder das Allianzsystem???


TSCschweigi.6749

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist doch wohl ein Witz oder? Wer erwartet denn bitte wirklich, dass sich in GW2 im WvW was ändert... Wie der Berliner-Flughafen geht es einzig und allein darum, dass man ein Projekt am laufen hat. Solange fließt das Geld. Mit WvW macht man kein Geld, und solange wir auf eine Änderung warten, spielen wir. Mehr will Anet gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meinte vorallem, das Geld, was in zb Server reingesteckt wird.
Aehm...Bist du zufaellig ein Zeitreisender aus dem vergangenen Jahrhundert?Da waren die Server tatsaechlich noch ein nicht zu unterschaetzender Kostenfaktor.Heutzutage sind die Serverkosten so gering, dass an den kompletten WvW-Kosten tatsaechlich der eine oesige Entwickler die Hauptkosten verursachen duerfte...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:

Ich meinte vorallem, das Geld, was in zb Server reingesteckt wird.
Aehm...Bist du zufaellig ein Zeitreisender aus dem vergangenen Jahrhundert?Da waren die Server tatsaechlich noch ein nicht zu unterschaetzender Kostenfaktor.Heutzutage sind die Serverkosten so gering, dass an den kompletten WvW-Kosten tatsaechlich der eine oesige Entwickler die Hauptkosten verursachen duerfte...

Trotzdem kosten gespart, ab ins mobile games business.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TSCschweigi.6749 schrieb:

Trotzdem kosten gespart, ab ins mobile games business.

hoffentlich wird das mobile game dann auch p2w.dann können sich die leute mal gönnen und richtig schön reincashen......

Würde mich wundern wenn nicht, schön den Gemshop aufstocken und die kleinen kiddys mit den Kreditkarten ihrer Eltern abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos mobile games!bei den jetzigen server laggs zur primetime dürfte das spiel sowieso über irgend ein smartphone von einem mitarbeiter laufen.kosten kann man da halt nich wirklich viel sparen....das traurige dabei ist,dass der mitarbeiter whs nicht mal was davon weis und sich jeden tag wundert warum sein handy so langsam ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garruk.6930 schrieb:@Schokoknusperflake.7139Ja aber wie wissen alle, wie lange es gedauert hat, bis es einen annehmbaren GW2-Mac-Client gab.Aber ich erinnere mich an ne Zeit mit mehreren Server-Crashes... vielleicht lag das ja garnicht an Bugs, sonder schlichtweg an Samsung-Akkus!!!

Das würde einiges erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ja hatte auch nicht auf BER gesetzt :)

Aber immerhin BER wird erst fertig als ihn niemand mehr braucht (2 Flieger gestern ;) )

Hoffen wir mal das es mit dem Allianzsystem besser läuft.

Und auch das der erste Marsflug schneller ist als sich das Klima auf der Erde verschlechtert. Nicht das der erst kommt wenn die Lebensbedingungen auf dem Mars besser sind als die auf der Erde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...