Instanz "Knut Weißbärs Speicher" zeigt falschen Namen auf der Minimap — Guild Wars 2 Foren

Instanz "Knut Weißbärs Speicher" zeigt falschen Namen auf der Minimap

Wenn ich mich in Hoelbrak in "Knut Weißbärs Speicher" befinde wird auf der Minimap "Jägers Feuerstelle (Heimatort)" angezeigt.

Getaggt:

Kommentare

  • Hmm, die Übersetzung stimmt. Im Englischen ist es "Hunter's Hearth (Home)", aber wir werden das gern weitergeben. Danke für den Hinweis!

    German Localization Specialist

    Praise Loco

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet November 30, 2018

    Hmmm.... das scheint ein tieferliegendes Problem zu sein. Mit Tools wie gw2taco kann man sich ja anzeigen lassen auf welcher Karte sich der Spieler gerade befindet (also die interne ID der Karte). Für "Knut Weißbärs Speicher" bekommt man die ID 374 und für "Jägers Feuerstelle (Heimatort)" die 375.

    Und da wird es interessant :wink: Es gibt ja die offizielle API über die man die Daten einer Karte abfragen kann. Ich hätte jetzt erwartet, dass die 374 einen falschen Namen zurückliefert... aber:

    die API liefert für Beide Karten die jeweils korrekte Bezeichnung. Nur im Spiel selber wird also für den Speicher die falsche Bezeichnung angezeigt... wo auch immer die da herkommt :smiley: Das ist übrigens auch sprachunabhängig - bei Knut wird auch auf englisch der falsche Name gezeigt.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Wir haben das an Design weitergegeben. Das ist kein Fehler, den wir beheben können.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.