Rennpreis-Händler: "Konzessionen" — Guild Wars 2 Foren

Rennpreis-Händler: "Konzessionen"

Bei den neuen Rennpreis-Händlern gibt es einen Reiter "Konzessionen". Im englischen heisst der "Concessions"... da es in dem Reiter lauter Buff-Food gibt gehe ich mal davon aus, dass das sich das auf das englische "Concession Stand" bezieht.

Keine Ahnung wie üblich das ist, dass im englischen als "Concessions" abzukürzen (bei google gibt es die ersten sinnvollen Treffer so ab Seite 4 in den Suchergebnissen) aber im deutschen habe ich im meinem Leben noch nie jemanden von "Konzessionen" reden hören wenn er über Sachen redet die es an der Snackbar/Fressstand/wie auch immer man es nennen will zu kaufen gibt (und ich hab quasi schon mein gesamtes Leben mit Gastronomie zu tun).

Vielleicht sollte man das schlicht und ergreifend mit "Snacks" übersetzen, damit nicht 95% der Leute erstmal ein Wörterbuch heraussuchen müssen um nachzuschauen was damit gemeint ist.

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Getaggt:

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.