Reittiertab im Heldenfenster und das "Ferne Lande Reittier-Paket" — Guild Wars 2 Foren

Reittiertab im Heldenfenster und das "Ferne Lande Reittier-Paket"

Die Übersetzung im Tooltip zu den neuen Reittieren verweist im deutschen auf die Wüstenstürmer: Reittier-Adoptionslizenz. Das sollte wohl ganz klar auf die neue Lizenz verweisen.

Beispiel: Splitter-Kournier Rollkäfer
im englischen: This mount skin can be acqired through the Distant Land Mount Adoption License [...]
im deutschen: Dieser Reittier-Skin kann mithilfe der Wüstenstürmer: Reittier-Adoptionslizenz [...]

Soweit ich das gesehen habe ist der fehlerhafte Tooltip bei allen neuen Skins vorhanden.
(Screenshots nicht möglich, da die blöderweise keine Tooltips mit aufnehmen)

Getaggt:

Kommentare

  • Danke für den Hinweis! Der Fehler wurde inzwischen berichtigt.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

  • Hm, also bei mir scheint das wohl nicht angekommen zu sein, denn aktuell stehen die neuen Skins unterm Heldenmenü bei mir leider irgendwie immer noch als Wüstenstürmer ausgeschrieben und nicht als Ferne Lande.

  • Ich kann mich dem von Hikarifuxi nur anschließen, extra auf ihre Anfrage nochmal selbst nachgeschaut, bei mir sind dieselben fehlerhaften Beschriftungen auch noch immer enthalten.

  • Die Berichtigung wird im nächsten Release enthalten sein.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.