Zum Inhalt springen

Dieser Post ist veraltet und aktueller neuer post ist im Forumtext Gepostet!


Panda.4651

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo, ich wäre auch an einer aktiven Gilde interessiert und suche schon länger danach, bisher leider ehr vergeblich. Nette Menschen habe ich viele getroffen, aber die Aktivität beschränkte sich meist auf Gildenmissionen.Ich habe vorrangig abends Zeit, kann aber auch oft nachmittags. Ich bin gern bereit, auch zu regelmäßigen festen Terminen anwesend zu sein.

Wie ist denn der Altersdurchschnitt bei Euch so? Ich bin schon eine "betagtere" Zockerin (Ü40) und möchte daher nicht so gern in eine Gilde, die nur aus ganz jungen Leuten besteht. Seid ihr auf Discord oder TS unterwegs?Ich würde mich freuen, wenn ich eine kurze Rückmeldung bekäme (gern auch ingame) und man vielleicht dann mal ein kurzes Gespräch führen könnte, ob die Vorstellungen so zusammen passen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Miss Tizian ich freu mich sehr das du geantwortet hast. Wir sind in alter von 20-35 :) also relativ entspannt, und freuen uns auf jeden Schützling Bist dann wenn alles gut geht unser 5ter. Neue Schützling der bei uns sich willkommen heißen mag :)Ich schreibe dir auf jeden fall noch ingame wie alles abläuft und was wir direkt jetzt mom. Planen und so weiter :)Wir freuen uns auf dich jetzt schon :) <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :smile: schön das ihr zwei geschrieben habt :blush: kein problem mit dem nicht immer online sein. Wir sind keine extreme pflichtgilde wo welche jeden tag da sein MÜSSEN.Mit Thema neu ..kein problem ihr seit gut aufgehoben bei uns und seit nicht alleine ^^TS und angebite für neulinge sind wie immer auch angeboten ^^Wir sind alle für euch und unter uns hilfsbereit. Da braucht ihr euch keine gedanken machen :smiley:Ich schreibe euch ingame :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hätte auch interesse. Bin 20 mänlich und hab diesen Monat angefangen . Mit meinem Main Serundar (Druide mit heal focus) habe ich bis lvl 80 gespielt und das Hauptspiel abgeschloßen. Nun weiß ich aber nicht wie es weiter gehen soll und welches add on ich zuerst mache oder ob was anderes nicht mehr sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Panda.4651 schrieb:Du hast angefangen und hast kein Plan ws du tun sollst? Oder du bist Veteran und du machst jedes mal das selbe?Euch geht dieses allein sein auf dieser Welt auf denn Keks?!Wir suchen dich, ob Veteran oder Neuling. Bei uns bist du willkommen!

Wir sind Anfänger freundlich, und bieten auch für die neulinge aktive planung zum leveln, Erkundungen der Karte, Freischaltungen von sammlungen oder allgemein, und gewisse Beherrschungen, und auch verliese mit teilweise t1 Fraktalen, und klein events!

Unsere Veteranen bieten wir zum bsp. PvP, WvW, PvE, Fraktale, 80iger Verliese, events, natürlich auch HOT Beherrschungs punkte und Helden Punkte, POF karten Erforschungen und Punkte. Und POF Geschichte mit Reittier holen-Hilfe.

Du findest es mega interessant und willst reinschnuppern bei uns ?! Dann schreibe mir ganz einfach hier oder in guild wars2 unter Panda.4651 :)Wir freuen uns auf dich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey strolchi :smile:Schön das du geschrieben hast und intersse zeigst :smiley:Also ich kann dir gern per ingame mal eine post hinterlassen und ich schreibe dir gern die info von uns :blush:Aber ich bin guter dinge das du bei uns ganz gut rein passt .. Denn wir sind keine ganz große pflichtgilde wo welche on sein müssen und dazu gezwungen werden dauerhaft online am tag zu sein :smiley:Alles gut.. Von daher schreib ich dir mal fix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch,ich bin ein völliger GW2 Neuling, ansonsten aber einigermaßen MMO erfahren ( ESO, FF14....). Ich suche eine Gilde, die bei meinen Noob Fragen nicht sofort die Geduld verliert ;)Ansonsten bin ich des Umgangs mit TS3 mächtig und nutze dieses auch gelegentlich. Ich würde allerdings den Altersdurchschnitt in Eurer Gilde heben (Ü50).Ich hoffe das ist kein Problem für Euch....Gruß zock.5274

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...