Die Gilde (Gott) "die Raben der Götter" suchen dich! Ob Veteran, oder Neuling! — Guild Wars 2 Foren

Die Gilde (Gott) "die Raben der Götter" suchen dich! Ob Veteran, oder Neuling!

Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭
bearbeitet April 9, 2019 in Suche nach …

so wie ihr vielleicht schon gelesen habt in meinen anderen Gilden-Werbung-forum haben wir die Gilde (Gott) neu un­struk­tu­riert. DAS HEIßT: wir bieten nicht mehr das was in denn anderen Forum steht an. WAS WOLLEN WIR ERREICHEN DAMIT?: ganz einfach wir wollen es erreichen mehr in Guild wars2 Welt durch zu starten und bekannter werden als das wir jetzt schon sind, Leuten zu helfen die Anfänger mäßig begonnen haben und das spiel lernen wollen zu verstehen. WAS WIRD SICH ÄNDERN IN ZUKUNFT BEI UNS?: bei uns wird, da dadurch wir eine gemischte gruppe waren, eher Neu anfangen und eine Anfänger Gilde zu erreichen die wir darauf vorbereiten das spiel und das grundspiel mit denn Mechaniken beizubringen. wir als erfahrenere Spieler ist es unsere Pflicht von unsere Gilde anderen zu Helfen. unser Motto nennt sich: "Hilf dir nicht selbst als Dank, Hilf andere aus Dankbarkeit!". WAS IST JETZT UNSER ANGEBOT FÜR UNSERE NEULINGE UND HELFER?: wir bieten Grundsätzlich das an worauf jeder mal darauf hinkommt. DAS HEIßT: unsere Gilde wird in Zunkunft Fraktale, WvW Server ist Millersund(DE), PvE die Richtung einschlagen. wir haben ein Wochenplan erstellt, so das wir immer ein aktiven weg gehen können, so das es für uns und auch für unsere Member nicht langweilig wird. der Wochenplan entspricht für jeden das Interesse daran. unsere Gilde ist eine ü18, mit TS Pflicht verbunden. die Jenigen die an diese angebote interessiert sind und mitmachen möchte ist Repräsentations-Pflicht und hat sich daran zu halten.
wenn wir dir Interesse geweckt haben, und du uns dich anschließen willst kannst du dich gern über die Gilde Infomieren bei: Panda.4651 und wir werden uns um jeder Interesse freuen und Schnell wie möglich Beantworten.
Danke an alle die uns Unterstützen und Helfen!
<3
P.S. WIR SUCHEN 2 FRAKTAL STAMM-GRUPPEN.1 MAL FÜR T1-2 UND EINMAL T3-4 WENN IHR INTERESSSIERT SEIT KÖNNT IHR EUCH GERN MELDEN!!.
EURE PANDA :blush:

<13

Kommentare

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭
    bearbeitet März 4, 2019

    Interesse geweckt ?! Dann schreib uns!.

  • Wir suchen immer noch aktive member <3
    Traut euch :*

  • Hab Interesse. Hab jedoch durchs PvP spielen keinen 80er Charakter fürs pve

  • Unsere Gilde (Gott) sucht immer noch dich, und suchen immer noch aktive Mitglieder !!! Egal ob unerfahren oder erfahren.
    Wir haben immer ein Platz für dich frei.
    Wir würden uns freuen euch bei uns zu Haben :blush:

  • Hallo, ich wäre auch an einer aktiven Gilde interessiert und suche schon länger danach, bisher leider ehr vergeblich. Nette Menschen habe ich viele getroffen, aber die Aktivität beschränkte sich meist auf Gildenmissionen.
    Ich habe vorrangig abends Zeit, kann aber auch oft nachmittags. Ich bin gern bereit, auch zu regelmäßigen festen Terminen anwesend zu sein.

    Wie ist denn der Altersdurchschnitt bei Euch so? Ich bin schon eine "betagtere" Zockerin (Ü40) und möchte daher nicht so gern in eine Gilde, die nur aus ganz jungen Leuten besteht. Seid ihr auf Discord oder TS unterwegs?
    Ich würde mich freuen, wenn ich eine kurze Rückmeldung bekäme (gern auch ingame) und man vielleicht dann mal ein kurzes Gespräch führen könnte, ob die Vorstellungen so zusammen passen. :)

  • Hey Miss Tizian ich freu mich sehr das du geantwortet hast. Wir sind in alter von 20-35 :) also relativ entspannt, und freuen uns auf jeden Schützling Bist dann wenn alles gut geht unser 5ter. Neue Schützling der bei uns sich willkommen heißen mag :)
    Ich schreibe dir auf jeden fall noch ingame wie alles abläuft und was wir direkt jetzt mom. Planen und so weiter :)
    Wir freuen uns auf dich jetzt schon :) <3

  • Wir suchen immer noch dich !!
    Ob neuling oder veteran ganz egal.. Bei uns bist du immer willkommen!!

  • Ich habe ebenfalls interease und würde mich über eine Einladung freuen

  • Ich hab auch Interesse ABER ich bin wirklich grade erst mit GW2 angefangen und habe überhaupt keine Ahnung :smile:

  • @xXMixxeDXx.3198 schrieb:
    Ich hab auch Interesse ABER ich bin wirklich grade erst mit GW2 angefangen und habe überhaupt keine Ahnung :smile:

    Achja und ich kann leider auch nicht jeden tag Online sein :neutral:

  • Hey :smile: schön das ihr zwei geschrieben habt :blush: kein problem mit dem nicht immer online sein. Wir sind keine extreme pflichtgilde wo welche jeden tag da sein MÜSSEN.
    Mit Thema neu ..kein problem ihr seit gut aufgehoben bei uns und seit nicht alleine ^^
    TS und angebite für neulinge sind wie immer auch angeboten ^^
    Wir sind alle für euch und unter uns hilfsbereit. Da braucht ihr euch keine gedanken machen :smiley:
    Ich schreibe euch ingame :blush:

  • Die gilde gott ist immer noch am member suchen :) und wurdest du von uns schon entdeckt ?! Wenn nicht dann schreib mir :blush: wir sind immer noch da :smiley:

  • Hallo Panda,
    Ich hätte Interesse an eurer Gilde, aber habe noch ein paar Fragen:

    • Wie viele Member seid ihr?
    • TS³ | Discord verügbar?
    • Wie ist die Alterstruktur bei euch?
    • Wie häufig findet Raid Training statt?

    Gruß
    Tanic

  • Hey ich hätte auch interesse. Bin 20 mänlich und hab diesen Monat angefangen . Mit meinem Main Serundar (Druide mit heal focus) habe ich bis lvl 80 gespielt und das Hauptspiel abgeschloßen. Nun weiß ich aber nicht wie es weiter gehen soll und welches add on ich zuerst mache oder ob was anderes nicht mehr sinn macht.

  • Danke das ihr geschrieben habt :)Ich schreibe euch ingame für die infos :)

  • @Panda.4651 schrieb:
    Du hast angefangen und hast kein Plan ws du tun sollst? Oder du bist Veteran und du machst jedes mal das selbe?
    Euch geht dieses allein sein auf dieser Welt auf denn Keks?!
    Wir suchen dich, ob Veteran oder Neuling. Bei uns bist du willkommen!

    Wir sind Anfänger freundlich, und bieten auch für die neulinge aktive planung zum leveln, Erkundungen der Karte, Freischaltungen von sammlungen oder allgemein, und gewisse Beherrschungen, und auch verliese mit teilweise t1 Fraktalen, und klein events!

    Unsere Veteranen bieten wir zum bsp. PvP, WvW, PvE, Fraktale, 80iger Verliese, events, natürlich auch HOT Beherrschungs punkte und Helden Punkte, POF karten Erforschungen und Punkte. Und POF Geschichte mit Reittier holen-Hilfe.

    Du findest es mega interessant und willst reinschnuppern bei uns ?! Dann schreibe mir ganz einfach hier oder in guild wars2 unter Panda.4651 :)
    Wir freuen uns auf dich!!

  • hii :) hab GW2 schon lange am rechner und früher viel gespielt. Aber dann sind die gildies zu andern spielen gewechselt und nja ich habs in die ecke gestellt. H
    ab nu wieder angfangen und such ne gilde wo ich ned immer da sein muss und wo ich fragen kann.

  • Hey strolchi :smile:
    Schön das du geschrieben hast und intersse zeigst :smiley:
    Also ich kann dir gern per ingame mal eine post hinterlassen und ich schreibe dir gern die info von uns :blush:
    Aber ich bin guter dinge das du bei uns ganz gut rein passt .. Denn wir sind keine ganz große pflichtgilde wo welche on sein müssen und dazu gezwungen werden dauerhaft online am tag zu sein :smiley:
    Alles gut.. Von daher schreib ich dir mal fix ^^

  • Hallo auch,
    ich bin ein völliger GW2 Neuling, ansonsten aber einigermaßen MMO erfahren ( ESO, FF14....). Ich suche eine Gilde, die bei meinen Noob Fragen nicht sofort die Geduld verliert ;)Ansonsten bin ich des Umgangs mit TS3 mächtig und nutze dieses auch gelegentlich. Ich würde allerdings den Altersdurchschnitt in Eurer Gilde heben (Ü50).
    Ich hoffe das ist kein Problem für Euch....
    Gruß zock.5274

  • Hey .. Ich werd dir ingame schreiben ..und das wäre kein problem für uns :) wir sind mom. Ü45 ^^ also von daher recht angenehm :) würde mich freuen dich bei uns zu haben :blush:

  • Hi Panda, ich suche aktuell auch noch. Würde mich euch gerne anschließen.

  • Hey elster :smile: schon das du uns gesucht und gefunden hast :smiley: ich werde dich gleich mal schreiben per ingame und denke du wirst dich sicherlich schnell bei uns wohlfühlen :blush:

  • Wir haben noch 5 Plätze zu vergeben in unsere Gilde :blush: wenn du gern zu uns gehören möchtest, dann schreib uns <3
    Ob Neuling oder Veteran. Vielleicht bist du unser Neuling der gilde (Gott). Und gehörst zu denn Göttern ^^

  • Plätze haben sich um 2 verringert sind nur noch 3 übrig :blush:
    Also meldet euch :smiley:

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 5, 2018

    Wir machen ein aufnahme stop
    Wir suchen erst mal keine member mehr!!
    Danke fürs zahlreichen interesse zeigen:smiley:

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    So neues jahr neues glück!
    die gilde gott sucht jetzt wieder member. Unsere vorigen-jahre leute haben wir gut ankommen lassen bei uns :smiley: bist du der nächste der vielleicht zu uns gehört ?! Schreib mir einfach und wir freuen uns dich kennen zu lernen :blush:

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Noch eine kleine info. Wir sind jetzt momentan noch immer in raid-aufbau und suchen auch gern wer WvW verrückt ist member ^^ weil wir ein D-D tag eingeführt haben :blush: dienstag-donnerstag :)
    Eure panda :smiley:

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 9, 2019

    Wir suchen immer noch dich :)
    Wenn du noch da draussen bist und uns suchst dann hat sich sicherlich die suche bei uns gelohnt :blush:
    Wir suchen weitere Mitspieler die gern eine aktive aber auch relexte gilde suchen :smile:

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Wir suchen immer noch aktive member :smiley: wenn du aktiv unterwegs bist oder auch nur ab und an dann schreib uns gern :blush: wenn du mehr über uns erfahren möchtest dann wisp me :smiley:

  • Hi Panda, ich suche aktuell auch noch eine aktive Gilde. Würde mich euch gerne anschließen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.