Gilden Mission Brekkabek — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Gilden Mission Brekkabek

Hey zusammen,
hab da mal ne frage^^
Meine Freundin ein Kumpel und ich haben ganz frisch mit GW2 angefangen...
Wir haben eine Gilde gegründet und möchten nun die Gilden Mission Brekkabek machen.
Brekkabek haben wir auch gefunden (ein glück gibt es Wiki^^ https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Überwältigt_Brekkabek_und_nehmt_ihn_gefangen)
Laut dieser Beschreibung sollte er 2 Sachen als Auswahl Möglichkeit geben wenn wir ihn ansprechen..
Allerdings kommt nur "Kein Problem" ...
In der Missions Beschreibung werden 5 Spieler Empfohlen. ( Dies ist aber nur eine Empfehlung oder?)
Wir sind nur 3 und kommen nicht weiter :neutral:

Habt ihr Tipps wie wir schaffen?

LG Hakuo // Im Spiel heiße ich Alistar Z ( falls man mich Adden möchte um mir das zu zeigen^^

Kommentare

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Was die 2 Arten angeht, höre ich das erste Mal von .. ich kenne nur eine Art ihn zu kloppen .. ansprechen.. und los geht es. Ist ja nur ein Satz da zum Aktivieren.

    Nicht ganz.
    Neben dem Aktivierungssatz "Ihr könnt keinen wilden Bären zähmen. Wir sind hier, um Euch an die Leine zu nehmen. (optional)" gibt es noch den Abbruchssatz "Kein Problem.". Das sind die beiden Auswahlmoeglichkeiten, die Hakuo meint.

    @ Hakuo:
    Habt ihr die Gildenmission aktiviert, bevor ihr ihn ansprecht?
    Weil ohne aktive Gildenmissi kann man Brekkabek auch nicht aktivieren.
    Also: erst Gildenmissi starten, dann Brekkabek ansprechen.
    Dann sollte dann auch der Aktivierungssatz zur Auswahl stehen.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • Hey
    danke für die Antwort :)
    ja wir haben die Mission gestartet und es hatte beim zweiten mal geklappt.
    Vielleicht war es ein Fehler , wer weiß.
    Hat sich also erledigt

    LG Hakuo

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.