GhosT Raiderz sucht — Guild Wars 2 Foren

GhosT Raiderz sucht

Hallo zusammen, wir sind die Gilde [GosT] Ghost Raiderz,

wir suchen neue Mitglieder/innen für das tägliche Feierabend-Spektakel und mehr.

Unsere Gilde wurde gegründet am 19.September 2015 und seit dem sind wir auch aktiv,

wir sind ein familiär eingerichteter Haufen mit Frauen und Männern und Humorreicher Stimmung. Wir treffen uns auch im Realen leben ( Gildentreffen ) dort Grillen wir z.b. zusammen.

Wir streben an, eine aktive Member Zahl von 30 bis 40 Mitgliedern zu erreichen.

(Derzeit sind wir knapp 20 aktive Mitglieder im PVE + WVW)

Wir suchen Erfahrene, aber auch Anfänger die Lust und Laune haben,

mit uns das WVW (Dzagonur Server) & PVE unsicher zu machen.

Gemeinsam statt einsam Spaß haben, ist unser Motto.

(keine F2P Spieler bitte, das hat seine Gründe und Erfahrungen die wir machten, die nicht schön gewesen sind, da bitten wir um euer Verständnis, Danke schön)

Warum wir nur so "wenige" sein wollen?

Weil wir einen entspannten und vor allem, einen übersichtlichen familiären Gildenkern haben möchten.

Unsere Angebote:

Wir laufen fast täglich T4 Fraktale und scheuen uns nicht, euch die Fraktale näher zu bringen.
Jeden Dienstag steht den Spielern frei zu endscheiden was man machen kann. Für erfahrene und auch Anfänger! (19:00 Uhr bis 22:30 Uhr)
Jeden Mittwochabend ab 19:00 Uhr werden Dungeons und/oder Fraktale gelaufen.
Jeden Donnerstag steht der Gilden-Interne WVW Raid an, der ab 20:00 Startet – mit open End, sollte mal kein Kommandeur da sein, unterstützen wir mit der Gilde einen Public-Zerg aus.
Jeden Freitag kann man es sich selber aussuchen ob man beim WvW-Reset mitmacht oder andere schöne Dinge veranstaltet mit seinen Spielkollegen in der Gilde.
Jeden Sonntag sind Gildenmissionen ab 19:00 Uhr, mit anschließender Besprechung von Gilden-Angelegenheiten, sowie Kritik, Verbesserungsvorschläge und Wünschen usw.
Einen strukturierten TS3 Server besitzen wir auch, wo auch eine aktive Nutzung gewollt bzw. erwünscht ist, denn nur so kann man sich kennenlernen und auch dinge schnell und einfach absprechen. Nichts ist schlimmer, während dem Spielen und Infight sein noch schreiben zu müssen! Reden ist da um weiten einfacher und Zeitgenauer wenn es drauf an kommt, ganz nach dem Sprichwort: “Nur redenden Menschen kann geholfen werden! „
Wir bieten auch unseren Mitgliedern Erfolge machen an und die Hilfe und Unterstützung für z.b. Persönliche Geschichte Story und Erfolge oder was auch immer anliegt.
Was das WVW angeht, haben wir auch einige Roamer bei uns, sollte dir das Zerg laufen keinen Spaß mache.
Wir haben eine Komplett ausgebaute Gildenhalle (Level 69) 

Unsere "Ansprüche und Wünsche an Dich":

Du solltest ab 20 Jahren alt sein bis …. Opa und Oma haben auch noch Spaß im Alter ;-)
Wir möchten aktive Spieler/innen in unserer Gilde haben und vor allem im TS3.
Respektvoller und freundlicher Umgang mit unseren Gilden Mitgliedern und vor allem Respektvollen Umgang mit allen Spielern, auf dem WVW-Server und Megaserver!
1 Charakter auf Stufe 80 und 100% Tyria Aufdeckung sollte man haben/wenn nicht vorhanden, dann wäre es wichtig einen auszubauen, da man bei den Gildenmissionen schon schnell überall in Tyria hinkommen sollte (oder Minimum alle Wegmarken) .
Der Spieler sollte seine Klasse auch verstehen und beherrschen können, sollte noch keine Klasse (bei Anfängern) vorhanden sein können wir darüber reden was Interesse und Vorstellungen an einer Klasse vorhanden sind.
Das Repräsentieren der Gilde ist bei uns Pflicht, da das ein Bestandteil davon ist zu einer Einheit dazu zugehören, was die Gemeinschaft somit auch stärkt. Wenn jemand in einer z.B. Raid Gilde ist, machen wir da auch eine Ausnahme was das Repräsentieren angeht, da das auch dann zur Gemeinschaftstärkung beim Raid dazu gehört und den Zusammenhalt stärkt.
Das Reale Leben hat „Immer“ Vorrang, ohne Wenn und aber, steht auch nicht zur Diskussion! Wenn jemand Privat etwas hat, dann sind wir zufrieden mit einer kurzen Info (keine Details) damit wir nur wissen dass unser Gildenmitglied aktuell nicht aktiv ist. 

Solltest du nun Interesse bekommen haben was uns Ghost Raiderz angeht, dann melde dich einfach bei uns. Alles Weitere besprechen wir dann im Teamspeak.

Mit Freundlichen Grüßen von der Gildenleitung

Malibu (Tobi) / MabibuRipper.8612

Rentner Revenant (Marc) / Single Fighter Marc.8379

Kommentare

  • Single Fighter Marc.8379Single Fighter Marc.8379 Member ✭✭✭
    bearbeitet November 27, 2018

    Hey Tobi, das hast du aber super gut geschrieben Kompliment .. Na da bin ich Mal gespannt ob ein paar neue Damen oder Herren bei uns willkommen zu heißen sind. Für unsere 2 Mädels wird weiblicher Zuwachs sicher erfreulich sein. :smiley:

    Und für ein paar alte Säcke ( mich inklusive ) sind neue Leute und gute Unterhaltung immer wichtig und spaßig. :wink:

    Das Durchnittsalter ist bei uns aber so 28 Jahre ... Falls das noch jemanden interessiert sollte.

    Aber wir halten seid 2015 zusammen und gehen durch alle Phasen gemeinsam, genau das macht in meinen Augen eine gute Gilde aus. Wir stehen zu einander und helfen uns gegenseitig. Vor allem ist der harte Kern ( die Mitglieder der ersten Stunde ) sehr loyal zu einander und zu dem Server wo wir drauf spielen.

    Und Gilden kommen und Gilden gehen. Die wenigsten halten sich wirklich konstant über Jahre.

    Schönes Wochende euch allen da draußen ..

    Gruß "Rentner Revenant" Marc

    Ach, sollte Mal keiner von uns beiden, also Malibu oder mich sofort antworten im Spiel beim anflüstern, schreibt doch dann bitte noch Mal eine ingame Nachricht, Also über das Postfach. Da wir ja auch am spielen sind, kann es mal vorkommen das wir das flüstern überlesen oder nicht mitbekommen wenn zu viel Text vorhanden ist, sei es durch eine PVE Story oder im WVW der Karten oder Team Chat der schnell das geflüster Weg schiebt. Somit ist dann eine Nachricht über die Mailbox im Spiel weit besser und wir melden uns bei dir umgehend.

    Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.