Zum Inhalt springen

Der Wünsche-Thread!


Empfohlene Beiträge

@sigur.9453 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Nachdem ich gerade einen neuen Char auf 80 geboostet habe, weil ich mal wieder richtig Bock grad hab einfach Stupide ne Welt-Erkundung zu machen, ist mir mal wieder aufgefallen das einer meiner Wünsche wäre:Die Lvl-up Belohnungen schneller durch zu klicken. Auch wenn es noch viele gibt die normal Lvln und das Problem damit nicht habe, gibt es genau so viele die ihre Rollen ausgiebig nutzen und dann erstmal 10min oder länger da stehen und die 'Belohnungen' wegklicken.Warum nicht wie bei den Fraktalen und so, so machen, dass man mit Rechtsklick eifnach alles ins Inventar kriegt.Klar geht das bei den teilen wo man was auswählen muss nicht, aber ich denke es wäre schon eine große Ersparnis wenn das mit denjenigen ginge, wo man nix auswählen kann.

...Ach und bitte mehr Trans-ladungen, VIEL MEHR Transladungen. Macht sie Handelbar, tauschbar, ka, ich brauche MEHR ... xD(ohne ein Vermögen für ne lächerlich kleine Anzahl in Gems zu investieren)

Zwecks Transladungen. Die sind eigentlich relativ schnell erspielt. Für jede Stadterkundung (LS, Götterfels,...) gibts soweit ich mich richtig erinnere 3-5 Stk.Edit: hab mich getäuscht, gibt nur 1. Dafür auch für Südlichtbucht. das geht dann doch recht fix.

Das ist dennoch sehr viel Arbeit für das bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sinny.1267 schrieb:

@sigur.9453 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Nachdem ich gerade einen neuen Char auf 80 geboostet habe, weil ich mal wieder richtig Bock grad hab einfach Stupide ne Welt-Erkundung zu machen, ist mir mal wieder aufgefallen das einer meiner Wünsche wäre:Die Lvl-up Belohnungen schneller durch zu klicken. Auch wenn es noch viele gibt die normal Lvln und das Problem damit nicht habe, gibt es genau so viele die ihre Rollen ausgiebig nutzen und dann erstmal 10min oder länger da stehen und die 'Belohnungen' wegklicken.Warum nicht wie bei den Fraktalen und so, so machen, dass man mit Rechtsklick eifnach alles ins Inventar kriegt.Klar geht das bei den teilen wo man was auswählen muss nicht, aber ich denke es wäre schon eine große Ersparnis wenn das mit denjenigen ginge, wo man nix auswählen kann.

...Ach und bitte mehr Trans-ladungen, VIEL MEHR Transladungen. Macht sie Handelbar, tauschbar, ka, ich brauche MEHR ... xD(ohne ein Vermögen für ne lächerlich kleine Anzahl in Gems zu investieren)

Zwecks Transladungen. Die sind eigentlich relativ schnell erspielt. Für jede Stadterkundung (LS, Götterfels,...) gibts soweit ich mich richtig erinnere 3-5 Stk.Edit: hab mich getäuscht, gibt nur 1. Dafür auch für Südlichtbucht. das geht dann doch recht fix.

Das ist dennoch sehr viel Arbeit für das bisschen.

Entweder das oder Realmoney.

Oder lernen mit dem wenigen auszukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sigur.9453 ich weis wie man die erspielt ^^.Und Morti, nein ich transe nicht während der lvl Phase, ich Transe mein asc-gear. Aber es gibt Leute die haben nun mal auch Spaß an nicht festen Konzepten. Habe zwar auch einige chars die seid Erstellung so bleiben aber liebe es halt sonst rumzuspielen. Wozu erspiel ich mir schließlich all die Skins?

Und würd euch doch net wehtun wenn es auch für pve-spieler mehr gäbe. Z.b durch fraks oder so. Wie Rima sagt kriegen die wvw/PvP Spieler schon en mass nur durchs einfache spielen(da die Pfade ja nebenher laufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sinny.1267 schrieb:

@sigur.9453 schrieb:

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Nachdem ich gerade einen neuen Char auf 80 geboostet habe, weil ich mal wieder richtig Bock grad hab einfach Stupide ne Welt-Erkundung zu machen, ist mir mal wieder aufgefallen das einer meiner Wünsche wäre:Die Lvl-up Belohnungen schneller durch zu klicken. Auch wenn es noch viele gibt die normal Lvln und das Problem damit nicht habe, gibt es genau so viele die ihre Rollen ausgiebig nutzen und dann erstmal 10min oder länger da stehen und die 'Belohnungen' wegklicken.Warum nicht wie bei den Fraktalen und so, so machen, dass man mit Rechtsklick eifnach alles ins Inventar kriegt.Klar geht das bei den teilen wo man was auswählen muss nicht, aber ich denke es wäre schon eine große Ersparnis wenn das mit denjenigen ginge, wo man nix auswählen kann.

...Ach und bitte mehr Trans-ladungen, VIEL MEHR Transladungen. Macht sie Handelbar, tauschbar, ka, ich brauche MEHR ... xD(ohne ein Vermögen für ne lächerlich kleine Anzahl in Gems zu investieren)

Zwecks Transladungen. Die sind eigentlich relativ schnell erspielt. Für jede Stadterkundung (LS, Götterfels,...) gibts soweit ich mich richtig erinnere 3-5 Stk.Edit: hab mich getäuscht, gibt nur 1. Dafür auch für Südlichtbucht. das geht dann doch recht fix.

Das ist dennoch sehr viel Arbeit für das bisschen.

Naja 10 Minuten / Item is Ok meine ich. Man wird ja vom Spiel auch nicht gezwungen seine Items alle paar Stunden umzuwandeln. Schaut nach "überstanden Mühen" vermutlich auch gleich besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shiva.5019 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Mein gosh, okay ich zieh meinen Wunsch nach handelbaren transladungen zurück. Wow.

Also ich hätte nix dagegen wenn man die handeln könnte, dann würde ich meine wenigstens loswerden :))

Und ich würd sie dir alle abkaufen. Aber wie du siehst, ist sowas nicht erwünscht x).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@Shiva.5019 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Mein gosh, okay ich zieh meinen Wunsch nach handelbaren transladungen zurück. Wow.

Also ich hätte nix dagegen wenn man die handeln könnte, dann würde ich meine wenigstens loswerden :))

Und ich würd sie dir alle abkaufen. Aber wie du siehst, ist sowas nicht erwünscht x).

Ja leider, voll doof sowas :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich spiele das Spiel schon von Anfang an mit,meine Charaktere sind alle schon sehr lange fertig mit dem Leveln.Nun gibt es so viele Folianten des Wissens im Spiel,das ich mich frage ob man dafür nicht einen neuenZweck einführen könnte,damit sie nicht umsonst Platz weg nehmen?z.B. 4 x 250er Stapel davon in die Mystische Schmiede werfen und etwas Besonderes dafür zu bekommen.Mögliche Dinge dafür wären als Beispiele:-Charakterplatz-Erweiterung

  • zusätzlicher Banklagerplatz
  • zusätzlicher Taschenplatz
  • Set zur Namensänderung
  • Schwarzlöwentruhen- Schlüssel
  • gemeinsamer TaschenplatzDeshalb auch die Mystische Schmiede dafür und das man noch eine Überraschung dabei hat was man dafür bekommt,es wäre schön wenn man das ins Spiel einbauen könnte.Mfg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snakekai.4918 schrieb:

Beispiele:-Charakterplatz-Erweiterung

  • zusätzlicher Banklagerplatz
  • zusätzlicher Taschenplatz
  • Set zur Namensänderung
  • Schwarzlöwentruhen- Schlüssel
  • gemeinsamer Taschenplatz

Und dann kommen die, die schon Charakter-Slots, Bank und Taschen auf die maximal verfügbare Anzahl gebracht haben und beschweren sich, dass diese nun ihre Bank verstopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rüstungsskins und waffenskins aus gw1

das precursor auch für neue legendäre waffen droppen können

das drachenemblem kleidungsset

das bufffood lagerbar ist

änderungen im wvw (neue map, allianzsystem, belohnungen)

das man jedes unendliche sammelwerkzeug mit einer glyphe aufwerten kann

das auch kleine gilden ihr gildenhalle schneller ausbauen können

die halle der monumente zum ausstellen der erfolge in gw2 wie es in gw1 war

speicherbare builds und rüstungskonfigurationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Anet, hört bitte auf neuen Content zu entwickeln und neue Ideen auszuarbeiten, irgendjemand könnte sich ja davon gestört fühlen.

Zynisch werden wollen wir ja nicht <3 :-DAber du hast recht, über was sich hier manche Leute beschweren, ist mir schleierhaft (betrifft jetzt nicht die Foliantensache oder so, die Idee finde ich tatsächlich cool)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlende endlostränke, toys und der gleichen einlagerbar machen (zB den geistersuchetrank von der Sammlung zur legyrüstung)

für die rollkäferrennen (OMG die sind so nice geworden <3): beim Rennen die zeit pro Runde und oder die Gesamtzeit im Chat ausgeben und für die adventure bekommt man derzeit nur seine Bestzeit angezeigt, auch einfach die Zeit die man gebraucht hat im Chat ausgeben (gemessen und mit dem bestwert verglichen wird sie ja eh ;) )

die rollkäferdaylie abschließbar durch adventure machen oder die taktung vom race erhöhen (zur zeit sind es glaube ich 15 min wartezeit nach beenden des letzten rennens)

wöchentliche CM Belohnung in raids, bisher haben sie nur einen einmaligen Anreiz und bieten bis auf die Herausforderung an sich keinen wiederspielwert

Bugs in dungeons fixen (das wird wohl nie passieren)

Exploration modes oder cm bei gewichtigen story Instanzen, ähnlich des alten dungeon systems oder eben wie der "versuch" mit bezwingt mordremoth mit aktivem herausforderungsstarter, schade das sowas nach HoT wieder eingestellt wurde

eine direkthandeloption um auch mit fremden direkten Handel betreiben zu können (wird wohl auch nie kommen)

10k Gold handelslimit im handelsposten anheben weil wegen Inflation und items die einfach mehr wert sind

apropos inflation: diesen gespaltenen Markt regulieren, das einfachste Beispiel hierfür ist wohl wenn man die erze miteinander vergleicht. Vllt würde hier schon eine unsichtbare gegenstandsstufe helfen: ein drop aus einem startgebiet darf ja gerne für stufe76+ von den werte her sein, aber bei Wiederverwertung sollte doch t1-t2 Material rauskommen, vllt werden lowlevel Gebiete dadurch wieder belebter :)

Warteschlangen für volle maps (ähnlich wie im wvw)

wenn man auf den rollkäfer aufmountet ihm vllt etwas mehr als garkeine Ausdauer geben x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"blackicedragon.3579" schrieb:

  • Fehlende endlostränke, toys und der gleichen einlagerbar machen (zB den geistersuchetrank von der Sammlung zur legyrüstung)

Ja, auf die Box-Handschuhe warte ich schon ewig ...

  • für die rollkäferrennen (OMG die sind so nice geworden <3): beim Rennen die zeit pro Runde und oder die Gesamtzeit im Chat ausgeben und für die adventure bekommt man derzeit nur seine Bestzeit angezeigt, auch einfach die Zeit die man gebraucht hat im Chat ausgeben (gemessen und mit dem bestwert verglichen wird sie ja eh ;) )
  • die rollkäferdaylie abschließbar durch adventure machen oder die taktung vom race erhöhen (zur zeit sind es glaube ich 15 min wartezeit nach beenden des letzten rennens)

Man könnte auch einfach zwischen Rennen und Abenteuer-Daily differenzieren.

  • Bugs in dungeons fixen (das wird wohl nie passieren)

Ja, leider ...

  • eine direkthandeloption um auch mit fremden direkten Handel betreiben zu können (wird wohl auch nie kommen)

NEIN! Würde Scammern Tür und Tor öffnen.

  • 10k Gold handelslimit im handelsposten anheben weil wegen Inflation und items die einfach mehr wert sind

Aktuell gibt es nur ein einziges Teil, dass für 9999,99 Gold angeboten wird und das ist ein gelber Stab, wo weder dessen Skin noch die Werte diesen Preis rechtfertigen.

Das Mini und die Infusionen knapp unter dem Cap werden sich wohl auf dauer weiter unten einpendeln. Aktuell sehe ich dafür also noch keinen Bedarf.

  • apropos inflation: diesen gespaltenen Markt regulieren, das einfachste Beispiel hierfür ist wohl wenn man die erze miteinander vergleicht. Vllt würde hier schon eine unsichtbare gegenstandsstufe helfen: ein drop aus einem startgebiet darf ja gerne für stufe76+ von den werte her sein, aber bei Wiederverwertung sollte doch t1-t2 Material rauskommen, vllt werden lowlevel Gebiete dadurch wieder belebter :)

Hab ähnliches mal in einem Spiel namens Sacred Underworld gesehen. Da gab es 5 Schwierigkeitsgrade: Bronze, Silber, Gold, Platin und Niob. Je nachdem, in welchem Schwierigkeitsgrad man sich befand konnten Items bei gleicher Item-Stufe höhere Werte haben. Etwas ähnliches könnte ich mir hier auch vorstellen, nur dass sich das hier nicht auf die Werte des Items auswirkt, sondern auf die Rohstoffe bei der Wiederverwertung.

  • Warteschlangen für volle maps (ähnlich wie im wvw)

OHJAA, BITTEEE!!!!

  • wenn man auf den rollkäfer aufmountet ihm vllt etwas mehr als garkeine Ausdauer geben x)

Finde ich eigentlich seit es das "Band des Elans" gibt nicht mehr so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Aktuell gibt es nur ein einziges Teil, dass für 9999,99 Gold angeboten wird und das ist ein gelber Stab, wo weder dessen Skin noch die Werte diesen Preis rechtfertigen.

Items, mit einem Wert über 10k werden aktuell auf Reddit gehandelt. Da gibt es ein Extra-Unterforum, mit vertrauenswürdigen Mittelsmännern etc. pp. Für derart hochwertige Items nutzt keiner den Handelsposten, nur die, die davon nichts wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich der Chak Egg Sac, der teilweise für über 20k ver- bzw. gekauft wird. Zur Zeit sind darüber hinaus auch andere Dinge drin, die man zwar über den HP ver- bzw. kaufen könnte, aber nicht bereit ist, die 15% Steuer abzuwickeln.

Link zum Subreddit poste ich nicht, da ich mir net sicher bin (leicht untertrieben ^^), ob Anet das hier in diesem Forum unterstützen würde. Eine Suche im Netz ist jedoch sehr ergiebig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:Hauptsächlich der Chak Egg Sac, der teilweise für über 20k ver- bzw. gekauft wird. Zur Zeit sind darüber hinaus auch andere Dinge drin, die man zwar über den HP ver- bzw. kaufen könnte, aber nicht bereit ist, die 15% Steuer abzuwickeln.

Link zum Subreddit poste ich nicht, da ich mir net sicher bin (leicht untertrieben ^^), ob Anet das hier in diesem Forum unterstützen würde. Eine Suche im Netz ist jedoch sehr ergiebig. ;)

Ok, aber wenn das ganze ohne eindeutiges Einverständnis von Arenanet passiert, frage ich mich was wohl passieren würde, wenn Arenanet auf den Trichter kommen würde, einen oder mehrere der 3 beteiligten an einem Handel beteiligten Parteien für Goldseller zu halten, was bei 20k ja nun nicht grade abwegig ist.

Davon mal abgesehen ist mir schleierhaft, wie ein solcher Betrag bei einem 500g Wochen-Cap im Post-System überhaupt übertragen werden soll. Das würde ja 9 Monate dauern, bis man den vollen Betrag erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Vinceman.4572" schrieb:Hauptsächlich der Chak Egg Sac, der teilweise für über 20k ver- bzw. gekauft wird. Zur Zeit sind darüber hinaus auch andere Dinge drin, die man zwar über den HP ver- bzw. kaufen könnte, aber nicht bereit ist, die 15% Steuer abzuwickeln.

Link zum Subreddit poste ich nicht, da ich mir net sicher bin (leicht untertrieben ^^), ob Anet das hier in diesem Forum unterstützen würde. Eine Suche im Netz ist jedoch sehr ergiebig. ;)

Ich bin mir fast sicher, das ein umgehen der 15% Steuer auf diesem Wege nicht im Sinne von A-Net ist und es von daher eher "halblegale" Aktionen sind.

@blackicedragon.3579 schrieb:

  • eine direkthandeloption um auch mit fremden direkten Handel betreiben zu können (wird wohl auch nie kommen)

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:Das direkte Handeln mit einem Spieler wird sicher niemals kommen, da die ganzen Gebühren aus dem AH dann wegfallen würden. Aber das es gut wäre finde ich auch, in GW1 war das immer super toll gewesen und das System funktionierte auch extrem gut. Das direkte Handeln und den Handelschat vermisse ich auch sehr. Fand ich immer super bei GW 1. Aber jemand der es nicht kennt wird es auch nicht vermissen.Hier stimme ich @Mortiferus.6074 voll und ganz zu: Auf gar keinen Fall !!Ich kenne dieses System (nicht aus GW1 sondern aus einem anderen Spiel) und erinnere mich noch sehr gut an die Schattenseiten des ganzen:

  • Spieler die die Ware erhalten haben aber das Gold nicht geschickt haben .. oder umgekehrt
  • die Anprangerungen im Chat von jenen oben genannten Spielern die tatsächlich "betrogen" haben
  • die falschen Anschuldigungen gegen Spieler die nicht betrogen haben denen aber i-wer aus i-einem Grund etwas anhängen wollte
  • die beinahe schon an Belästigung grenzenden Anflüstereien wenn man etwas besaß was ein anderer unbedingt haben wollte und einen zum Verkauf überreden wollte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:Das direkte Handeln mit einem Spieler wird sicher niemals kommen, da die ganzen Gebühren aus dem AH dann wegfallen würden. Aber das es gut wäre finde ich auch, in GW1 war das immer super toll gewesen und das System funktionierte auch extrem gut. Das direkte Handeln und den Handelschat vermisse ich auch sehr. Fand ich immer super bei GW 1. Aber jemand der es nicht kennt wird es auch nicht vermissen.

Ich kenne das System, da ich selbst viele Jahre GW1 gespielt habe und ich vermisse es NICHT!!! Im Gegenteil, ich bin froh, dass es weg ist!

Wenn man nicht extrem aufgepasst hat, wurde man nach Strich und Faden besch issen. Da wurden andere Items reingepackt, die ähnlich aussahen, teilweise utopische Preise verlangt usw. usf.

Durch das Einkaufs-/Verkaufspreis-System im Handelsposten hat alles eine feste Preisspanne, die jeder sofort kennt, wenn er nach einem Item sucht und damit auch genau weiß, was auf einem zukommt. Ich bin mir sicher, dass dieser Sack nicht die 10k erreichen würde, wenn alle, die aktuell über Reddit handeln, diese wie es sich gehört über den Handelsposten verkaufen würden, denn dann würde sich der Preis auf dauer selbst regulieren. Dass das mit diesem Reddit-Mist funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen, da es vermutlich auch nicht mal ansatzweise so übersichtlich ist, wie der Handelsposten.

Ich meine, hat in GW1 auch nie wirklich funktioniert. Die angebotenen Preisspannen waren für ein Item teilweise sehr hoch aber man konnte es kaum einer wirklich gut nachprüfen. Vor allem nicht die, die noch nicht so lange gespielt haben. Ich meine, es ist schon ein Unterschied grade für einen Anfänger, ob eine Axt mit 9er Anforderung und perfekten Werten und Inschrift für 1,5p oder für 5p über den Tisch ging. Die einzigen möglichkeiten, die es damals gab, einigermaßen die Preise zu prüfen waren GWTP oder wie das hieß und Wartower.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich bin ich aktuell Happy mit GW2. :)Obwohl ich ja zugeben muss, das ich noch nicht so lange spiele und daher noch genug zu tun habe. :smiley:

Ein paar Wünsche hätte ich aber trotzdem aktuell:

  1. sowas wie Metabattle direkt im Spiel:Das man einfach direkt im Spiel diverse Builds hat. Auch aufgeteilt in Open World, Fraktale, WvW, uswGibt da einfach so viel. Und jedes mal sein Build anpassen kann recht umständlich sein.Zumindest ist das meiner Meinung nach so. :blush:

  2. Neues UIGibt da auch ein nettes UI das ein Fan mal gemacht hatte (

    )Einfach um manche Punkte wirklich zu verschönern.Aber hoffentlich mit neuen Features verbunden.Zum Beispiel das man jedes Element auch ausblenden kann.Ich zum Beispiel spiele komplett mit Hotkeys.Da würde ich teilweise die Aktionbar viel kleiner machen, aber das Leben vll größer.

Hoffe ihr versteht was ich damit meine. :smiley:

  1. Edelstein-Shop VerkaufNicht an andere Spieler!Sondern, das man vll alte Skins oder vll auch mal einen Fehlkauf, wieder zurück Verkaufen kann an den Shop selbst.

Sagen wir, man möchte sich eine Reittier-Auswahl-Lizenz kaufen.Aber aus versehen kauft man sich die Random Lizenz.So hat man die ersten 10min Zeit, die Lizenz zum vollen Edelstein-Preis zurück zu verkaufen.Und nach Ablauf dieser 10min, würde man nur noch 40% bekommen.

Klar, A-Net will als Firma natürlich das Leute weiterhin neue Edelsteine kaufen.Aber für einen Fehlkauf den Support zu kontaktieren, kann echt nervig sein.Musste nach einen Fehlkauf auch 2 Monate warten.Somit könnte man dieses Problem also direkt klären.Und die Spieler hätten dadurch die Möglichkeit vll ein paar Sachen zu verkaufen und können damit vll einen neuen für ihren aktuellen Main holen. :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

@Vinceman.4572 schrieb:Hauptsächlich der Chak Egg Sac, der teilweise für über 20k ver- bzw. gekauft wird. Zur Zeit sind darüber hinaus auch andere Dinge drin, die man zwar über den HP ver- bzw. kaufen könnte, aber nicht bereit ist, die 15% Steuer abzuwickeln.

Link zum Subreddit poste ich nicht, da ich mir net sicher bin (leicht untertrieben ^^), ob Anet das hier in diesem Forum unterstützen würde. Eine Suche im Netz ist jedoch sehr ergiebig. ;)

Ok, aber wenn das ganze ohne eindeutiges Einverständnis von Arenanet passiert, frage ich mich was wohl passieren würde, wenn Arenanet auf den Trichter kommen würde, einen oder mehrere der 3 beteiligten an einem Handel beteiligten Parteien für Goldseller zu halten, was bei 20k ja nun nicht grade abwegig ist.

Davon mal abgesehen ist mir schleierhaft, wie ein solcher Betrag bei einem 500g Wochen-Cap im Post-System überhaupt übertragen werden soll. Das würde ja 9 Monate dauern, bis man den vollen Betrag erhält.

läuft dann über eine gildenbank ab. mittelsmann bekommt das item zugeschickt. käufer zahlt in die gildenbank ein, verkäufer nimmt sein gold. mittelsmanm schickt käufer das item.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...